Neu - gleich ein paar fragen zum game

  • Ja, hallo erstmal ^^
    N Freund von mir nervt mich schon die ganze Zeit das ich mir das game besorgen soll etc.
    Nun würd ich gern wissen, wie ist es denn so - in ganz einfachen erklärten worten ^^
    Und aufwieviel Euro komme ich ungefähr hin wenn ich mir Das Game + die 2(?) Addons besorge?
    Aber was mich am meisten intressiert, wie siehts da mit Multiplayer aus? Kann mir wer schwer vorstellen 4 stunden auf so ner map rumzurennen oO(zumindest sah dass so in den Videos auf youtube aus..^^)


    mfg,
    Silvere

  • Erstmal herzlich Willkommen Silvere,


    Zitat

    Original von Silvere
    Nun würd ich gern wissen, wie ist es denn so - in ganz einfachen erklärten worten ^^


    Willst du wissen, worum es in dem Spiel geht, oder wie wir es finden? Zumindest letzetres ist schnell erklärt - die Meinungen gehen da nömlich auseinander. Ich zum Beispiel finde es aber top!


    Zitat

    Original von Silvere
    Und aufwieviel Euro komme ich ungefähr hin wenn ich mir Das Game + die 2(?) Addons besorge?


    Wenn du nur das zweite "AddOn" kaufst, bist du mit 30⬠dabei. AddOn ist allerdings nur halb richtig, da es ein gleichzeitig ein StandAone ist, das einzige was du verpasst, sind die ersten neun Kampagne des Grundspiels und von Hammers of Fate. Diese beiden gibt es zusammen als Silver Edition oder du wartest bis November und holst dir die Gold Edition, wenn du Wert auf die Kampagnen legst. Wen die dir egal sind, reicht Tribes of the East, besagtes "StandAlone-AddOn".


    Zitat

    Original von Silvere
    Aber was mich am meisten intressiert, wie siehts da mit Multiplayer aus? Kann mir wer schwer vorstellen 4 stunden auf so ner map rumzurennen


    Das kann schon eine Weile dauern, je nach Map auch mal länger. Aber zumindest gibt es simultan Züge, so dass man eine gewisse Zeit gleichzeitig zieht, man hat also die meiste Zeit schon einiges zu tun.

  • Hi .. Also jedenfalls so richtige ahnung habe ich nicht da ich das Spiel erst einer woche kriege!
    Heroes of Might and Magic ist nicht jeder man's sache ...
    Das läuft so ab
    Es gibt halt denn Strategie Modus in dem du Ressource Sammelst , Gegen Monster kämpfst deine Burg besuchst , und allerlei andere dinge tust.
    Im Kampf modus wird dann wie man sich denken kann gekämpft mit Zaubern und Riesigen Kreaturen .
    Dann wird es noch die Kampange gebn!
    Es gibt bis jetzt
    Heroes of Might and Magic 5
    Hammers of Fate
    Tribes of The East
    An Völkern Gibts
    Gut:
    Magier(Akademie)Magie Wesen ala Djinni und Titan sind angesagt
    Menschen(Heaven)Hier Menschen ala Schwert Bogen , und Engel
    Zwerge(Fortress,Hammers of Fate)Hier eben Zwerge
    Elfen(Sylvann)Elfen wie man sie kennt
    Böse:
    Orks(Tribes of the East)Orks ala Goblins , Zyklope,ORKS halt
    Untote (Nekropolis) Untote eben
    Dämonen(Inferno) Dämonen ala Sccubus Teufel etc
    Dunkelelfen(Dungen) ala Hydra , Drachen,Dunkelelfen
    Du kommst auf ca. 40 - 50 ⬠wenn du dir die Silver Edition + Tribes of the east kaufst .. kannst aber auch auf die Gold Edition warten im November(was ich nich tu^.^)
    Der Multiplayer ist eben das selbe im Singel nur gegen andere menschliche Spiele ob im Netzwerk oder Online
    Dann gäbe es noch denn Hot Seat modus wo du an EINEM pc dich mit einem Kumpel die Mütze einhaun kannst(nicht wörtlich versteht sich ;) )
    Und Ja das kann schon Stunden werden wenn man richtig spielt .. macht auch spaà :shy: ...
    Entschuldigung für die Rechtschreibfehler ...
    Ich Hoffe ich konnte Helfen
    Mit Vielen GrüÃen Blacki :)

  • Ah danke für die schnellen Antworten, was mir aber noch nicht einleuchtet:

    Zitat


    Wenn du nur das zweite "AddOn" kaufst, bist du mit 30⬠dabei. AddOn ist allerdings nur halb richtig, da es ein gleichzeitig ein StandAone ist, das einzige was du verpasst, sind die ersten neun Kampagne des Grundspiels und von Hammers of Fate. Diese beiden gibt es zusammen als Silver Edition oder du wartest bis November und holst dir die Gold Edition, wenn du Wert auf die Kampagnen legst. Wen die dir egal sind, reicht Tribes of the East, besagtes "StandAlone-AddOn".


    Was genau bedeutet StandAlone-AddOn?
    Brauch ich da gar nicht das hauptspiel für? Oder das 2e nicht?
    Du sagtest ja wenn ich nur das 2e Addon kaufe fehlen mir die Kampagnen aus Hammers of Fate, aber da gibt es ja die fraktion zwerge die für multiplayer wichtig sind, also kann dass doch alles nicht funktionieren !?!?!? ^^ *verwirrt ist*

  • Wenn Du Dir das zweite Add-On "Tribes of the East" kaufst, dann ist es ein Standalone. Sprich Du brauchst nichts zusätzliche kaufen, damit Du spielen kannst. Im Multiplayer kannst Du alle Fraktionen (auch die Zwerge) spielen. Nur von den Kampangen/Story wirst Du den Anfang vermissen.


    Aber wenn Du das Spiel noch nicht gesehen hast, dann würde ich Dir empfehlen entweder die Demo von "Tribes of the East" zu laden (900 MB) und es dann als Einzelspieler auszuprobieren oder mal mit Deinen Kumpel im Hotseat zu spielen. Dort kann man abwechselnd an einen PC spielen. Klingt langweilig, ist es aber nicht.

  • Silvere StandAlone bedeutet das du es ohne Grundspiel zocken kannst. Es ist nur in dem Sinne ein AddOn weil es den letzten Teil der Kampagne bildet und im Gegensatz zu den Vorgängern mehr Fähigkeiten, Zauber, Artefakte, Kreaturen und eben die Fraktion der Orks gibt. Noch Fragen :keks: dann nimm dir en Keks ;)

  • Also das einzige was es in Tribes of The East nicht gibt ist das man die Story aus denn vorherigen teilen nicht kennt?
    Ansonste kann ich im Multi/Singel Player jedes Volk spielen Zwerg und alle anderen?Und es fehlen auch keine andere Fähigkeiten oder Artefakte?oder einheiten gar nichts nur die Kampange?

  • Irgendwie ist mir das zu hoch(ja das hab ich ja gecheckt)
    Aber wie bringt man es von Gameplay her mit nem Addon alle Funktionen des beiden vorherigen Games zu kriegen, bis auf die Kampagne? *keks nimm*

    • Offizieller Beitrag

    Ich misch mich auch mal ein:
    Das ganze ist etwas verwirrend, aber sagen wir's mal so: Multiplayer-mäÃig reicht TotE aus, denn das bringt alles mit. Da fehlt dann nix.
    Wenn du auf Kampagnen stehst, mit Story und so, aufeinander aufbauende Maps etc., dann fehlen dir die aus dem Hauptspiel und dem 1. Addon. Du hast mit TotE aber bis auf die Kampagnen alles.
    Nur um das mal klar zu stellen.


    Edit: Sagt mal: Wie viele Drachenwaldler sind eigentlich so Samstags um 1:00 Uhr online? 8)

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Silvere:
    Du bist mutig! Ich habe alle Teile + Addons und so durchgespielt und ich traue mich nicht, gegen die Multiplayer-Fraktion anzutreten... Ich fühle mich zu schwach! :]


    Mir egal ^^ Willst spielen? :P
    Zumindest Montag oder so..^^

  • Hmm ich Denke ich kaufe mir doch nur Tribes of the East wenn ich dort auch alles habe was es gibt aus allen 3 Teilen nur die Kampange aus denn vorgängern nicht ... Der Story wegen ist mir das geld nicht wert ..

  • Zitat

    Original von Blacki
    Hmm ich Denke ich kaufe mir doch nur Tribes of the East wenn ich dort auch alles habe was es gibt aus allen 3 Teilen nur die Kampange aus denn vorgängern nicht ... Der Story wegen ist mir das geld nicht wert ..


    ganz meine Meinung ! ^^


    Zudem sind mir Kampagnen bei jedem Spiel sowieso zu langweilig, wenn da multiplayer und so gehn..

  • Loco, du kannst dich ruhig trauen. Klar gibt es ein paar Cracks (SilVI, Sir, Chan, Hexer, janamr... hab' ich jemanden vergessen?)


    Aber es gibt ja auch noch mich. Ich spiele zwar viel, aber auf konstant niedrigem Niveau. War bei H3 genau so, wenn ein neuer Spieler kam... die ersten 4 Spiele habe ich immer klar gewonnen, bei den nächsten 4 war es immer knapp und ich habe die Hälfte davon gewonnen, die nächsten 40 hab ich dann alle sang- und klanglos verloren.


    Silvere hat da die richtige Einstellung :)!


    Was bei ToE noch fehlt, sind einige der SinglePlayer-Maps, die ja auch mit Zwischensequenzen aufwarten - wer aber keine Kampagne mag, braucht die ebenfalls nicht unbedingt.