Skillwheel für ToE

  • moinmoin
    gibt es schon einen skillwheel incl. bastion, den man wie beim letzten mal in das spiel einbauen kann
    gruà Lupus

  • allerdings beinhaltet das bisherige 3.0 Skillwheel bisher min 3 fehler nach allem was ich bisher so mitbekommen habe. Beim Wizard fehlt der Pfeil vom Mark of the Wizard hin zur Remote Control, Beim Hexer ist bei einem Skill in Logistic Scouting anstatt Pathfinding als Vorbedingung angegeben (glaube beim Teleport Assault wars) und bei der Sylvan Heldin die das Einhorn Special hat wird ein Skill im Attacksegement als Startvorgabe angegeben den sie gar nicht hat am Anfang (Sie hat ja nicht mal Attack als Startskill)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    allerdings beinhaltet das bisherige 3.0 Skillwheel bisher min 3 fehler nach allem was ich bisher so mitbekommen habe. Beim Wizard fehlt der Pfeil vom Mark of the Wizard hin zur Remote Control, Beim Hexer ist bei einem Skill in Logistic Scouting anstatt Pathfinding als Vorbedingung angegeben (glaube beim Teleport Assault wars) und bei der Sylvan Heldin die das Einhorn Special hat wird ein Skill im Attacksegement als Startvorgabe angegeben den sie gar nicht hat am Anfang (Sie hat ja nicht mal Attack als Startskill)


    1. Der pfeil bei Mal des Zauberers fehlt wirklich
    2. stimmt auch
    3. kann ich nicht nachvollziehen (zumindest beim deutschen offline skillwheel 3.0)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snifi
    jedoch gibt es das aktuelle skillwheel online und zum download (als .exe) auf celestialheavens.com


    ähhh leute, habt ihr schon mal in euer startmenü unter "Ubisoft\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\Fan-Inhalte" geschaut? nur mal so ein kleiner tip am rande... :D


    Fehler sind mir noch keine aufgefallen (was nicht heiÃt, dass keine da sind), aber ein paar sachen sind beim übersetzen in's deutsche vergessen worden.

  • hab die Englische Installation und da is Fehler drei sowohl beim Online auf Celestial als auch beim Offline von meiner TotE Installation.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    ähhh leute, habt ihr schon mal in euer startmenü unter "Ubisoft\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\Fan-Inhalte" geschaut? nur mal so ein kleiner tip am rande... :D


    Fehler sind mir noch keine aufgefallen (was nicht heiÃt, dass keine da sind), aber ein paar sachen sind beim übersetzen in's deutsche vergessen worden.


    Wow, das hatte ich auch übersehen. Danke für den Hinweis. :D

  • Ich glaube, ich habe schon einen Fehler im Skillwheel festgestellt. Ich wollte in der Kampagne mit Ornella die Fähigkeit "Bereitschaft" erreichen. Ich hatte bereits die Vorbedingungen, also "Taktik" und "Standhalten". Ãber sicherlich 5 Stufen hinweg bekam ich die Befähigung nicht angeboten. Es gab immer nur die Verteidigungsbefähigungen "Macht der Zähigkeit" oder Magieresistenz. Erscheint mir recht abnormal...

  • Zitat

    Original von Mjöllnir
    Ich glaube, ich habe schon einen Fehler im Skillwheel festgestellt. Ich wollte in der Kampagne mit Ornella die Fähigkeit "Bereitschaft" erreichen. Ich hatte bereits die Vorbedingungen, also "Taktik" und "Standhalten". Ãber sicherlich 5 Stufen hinweg bekam ich die Befähigung nicht angeboten. Es gab immer nur die Verteidigungsbefähigungen "Macht der Zähigkeit" oder Magieresistenz. Erscheint mir recht abnormal...


    Mit neuem Skillwheel ist es normal. Weill jetzt so viele Fähigkeiten zum Auswahl stehen, kriegst du selten die nötige.
    Sogar in deinem Fall gibâs noch 4 Fähigkeit frei: "Macht der Zähigkeit", "Bereitschaft", "Magieresistenz", "Ausweichen". Und nur zwei bekommt mal zum Auswahl.

  • Ornella ist eh etwas Special in der Campain. erst is sie ein Mischlingsritter mit Seminecro Eigenschaften und als Vollnecro Behält sie zB den Fallen knight.
    Mjöllnir das bei dir liegt ja nicht an dem Skillwheel was dir anzeigt was du brauchst sondern an der Spielmechanik die bestimmt was sie dir anbietet ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Zitat

    Original von Johnatan
    Mit neuem Skillwheel ist es normal. Weill jetzt so viele Fähigkeiten zum Auswahl stehen, kriegst du selten die nötige..


    Weshalb es fast unmöglich ist, das Ultimate zu erlangen. Ich brauch jetzt zwar "nur" noch drei Fertigkeiten anstatt vier, aber aufgrund der Fülle an Fähigkeiten die man jetzt erlernen kann, ist es noch unwahrscheinlicher das richtige zu bekommen.


    Auch der kleine Zauberer, bei dem man die Fertig-/Fähigkeiten verlernen und neue erlernen kann, hilft da nicht wirklich. Ich muÃte einen unpassenden Skill bis zu fünfmal verlernen bis ich endlich das richtige bekommen hab. Manchmal auch öfter. Der Hammer dabei ist, das man den Skill den man verlernt hat, im selben Zug gleich wieder angeboten bekommt.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Novarius
    Ornella ist eh etwas Special in der Campain. erst is sie ein Mischlingsritter mit Seminecro Eigenschaften und als Vollnecro Behält sie zB den Fallen knight.


    Super - und hätte ich mal früher die Spoiler gelesen hätte ich sicherlich gewusst, dass ich mit ihr gar nicht auf Ultimate gehen brauch und hätte ganz anders geskillt... ;(

  • Zitat

    Original von Kris
    Sorry falls ich den Threat hoch hole aber weià jemand ob an einem inGame Skillwheel für ToE gearbeitet wird?


    Screenshot


    Quelle: http://www.celestialheavens.com/forums/viewtopic.php?t=7338

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ja, sollte man erst testen und dann posten. Habs auch gerade bemerkt :).


    Aber das es so chnell ne Antwort gibt, hätte ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich meinen unnötigen Post löschen, aber jetzt geht das nicht mehr.


    Danke für die Antwort.

  • Hi!


    Also bei mir haut der Skillwheel irgendwie nicht hin. Ich hab jetzt (nur mal aus Spass) versucht, per Cheat die Special Skill von den Nekros zu bekommen. Obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt hatte (Herr der Untoten, Erneuerung des Dunkels, Bannen), bekam ich nicht "Heulen des Grauens".


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??


    Wo liegt das Problem??

  • Das wird dir hier wohl kaum einer sagen können da die leute die hier posten meist echte Strategiespieler sind, was es in nem Strategiespiel etwas Sinnfrei macht für solche Leute zu cheaten.
    Hilfreich wäre es zusätzlich auch zu wissen von welchem Spiel (Grundgame, HoF, ToE? ) und welcher Spielversion (1.0.....3.1? ) und welcher Skillwheelversion du redest sonst kann dir da eh keiner helfen wenn du zB das aktuelle ToE Wheel zB. für die Spielversion 1.4 benutzt und das ausser dir keiner weiss.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Das wird dir hier wohl kaum einer sagen können da die leute die hier posten meist echte Strategiespieler sind, was es in nem Strategiespiel etwas Sinnfrei macht für solche Leute zu cheaten.
    Hilfreich wäre es zusätzlich auch zu wissen von welchem Spiel (Grundgame, HoF, ToE? ) und welcher Spielversion (1.0.....3.1? ) und welcher Skillwheelversion du redest sonst kann dir da eh keiner helfen wenn du zB das aktuelle ToE Wheel zB. für die Spielversion 1.4 benutzt und das ausser dir keiner weiss.


    Ich bin auch kein notorischer Cheater - nur ist es schon etwas verwunderlich, wenn man nach stundemlangen Spielen nicht die gewünschte Spezialfähigkeit bekommt, obwohl man alle Voraussetzungen erfüllt hat. Ich dachte erst, dass es nur ein Bug im Savegame ist, aber die Cheaterei hat ja bewiesen, dass dem nicht so ist.


    Meine Daten:
    Heroes 5 TOE
    Patch 3.1
    Ingame-Skillwheel 3.0.2
    installiertes ModPack von Shadow (wo unter anderem auch der "Leichter-an-die-Spezialfähigkeit-kommen"- Mod drin ist...)