Mindernung der Beschwörungskraft ?!

  • Im vierten Level der letzten Kampagne spielt man ja mit Zehir z.b. gegen Rolf.
    Wie ist es möglich, dass man anstatt 117 Feuerelementaren nurnoch 56 beschwört ?! Die Anzeige listet für diesen Spell auch keine Artefakte auf, die erklären, wieso das so vermindert wird ?!

  • Gibt nu den Ring of Banishment oder so ähnlich (hab ihn in der Letzten necro mission bekommen aber leider wirkt er nicht gegen Gating) . Wenn man diesen Ring anlegt bekommt man den Spell Banish und alle Summoning Spells des Gegners werden runtergeschraubt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Achso, weil in dem Kampf kommt mir einiges komisch vor.
    1.) Ich beschwöre nur die Hälfte.
    2.) Der Rolf kann Titanen mit Puppenspieler binden.
    3.) Der Rolf kommt ständig mehrere Schritte in der Initiativleiste vor, was ich mir garnicht erklären kann. Plötzlich ist es dran, obwohl eigentlich noch z.b. 5 Einheiten dran wären..


    Entweder der hat alle Artefakte die es gibt oder er hat doch andere "Fähigkeiten" die nicht normal sind ;))
    Und natürlich hat er 100 Rohstoffe von allem.

  • Puppenspielr auf Titan=Artefakt oder?
    Initiativleiste=Hmmmmmm etwas schwerer muss ne Fähigkeit sein vielleicht Empathie oder so

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.