Kampangen-Helden im normalen Spiel?

  • Ich bin ja grade dabei die beschreibung der Fähigleiten für Helden einzufügen und dabei ist mir aufgefallen, dass es ja welche gibt die kein normaler Szenario-Held besitzt (z.B. Godric, Findan)


    Was haltet ihr davon die Kampangen helden auch im normalen Spiel zugänglich zu machen?

  • Eine gute Idee.


    Auch wenn das Spezial von dem Untoten Helden aus der Story sehr arg ist dass sich alle neutralen Untotem ihm anschlieÃen.


    Wie ist das Online, wird dem anderen dann angezeigt das die Spielversion verändert ist?

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Ja, genau so ist das.


    Vor Beginn des Spiels, also beim einloggen in ein Spiel, werden die Versionen der Teilnehmer verglichen.


    Sie müssen nur gleich sein, also die der clients müssen der des hosts ensprechen, wenn alle eine veränderte Version haben ist das auch ok.

  • Danke euch beiden über mir :)


    Dann kann ich ja beruhigt online spielen, hatte die Tage vor dorthin zu Expandieren und hatte nun Angst das dort jede Menge unfair gemoddete Spieler sind.

    Habe letztens beim Schach spielen gemerkt, dass Weià total IMBA ist. Ich werde Schach nicht mehr spielen bis Weià mit dem nächsten Patch generft wurde. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.