Bist du der Heroes 4 Experte

  • Jo die Medusen sin echt heftig mit dem versteinern.
    Hatte mal einige von denen (glaube so 50-100), diestanden auf nem Turm und ham 8 Engel ngegriffen.
    Einer tot und 6 versteinert, der Kampf war dann entschieden...

  • Mach ruhig.Stell mal ne richtig schwere insider-Frage ;)

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Eine schwere frage, mal überlegen... . ?(
    Ich weis nicht ob diese Frage wircklich schwer ist doch ich werd's mal versuchen ;)
    Was passiert ,wenn du den zweiten Traumlehrer besucht hast?


    Wenn die Frage einfach ist könnt ihr ja noch eine einfache Frage beantworten ;)
    Naja es ist nicht wircklich eine Frage.Sondern mehr eine Aufgabe du musst einfach die Sätze beenden.
    Saphir der .... . ?(
    Opal der ...... . ?(
    Smaragd der ..... . ?(
    Rubin des ...... . ?(

    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Das mit dem Traumlehrer hät ich dir auch sagen können und für das andere musste nur mal kurz den Editor aufmachen, ich hab halt nich gesehn dass du noch ne Frage gestellt hast.


    Hier noch ne recht einfache Frage:
    Wie heiÃt der Endgegner der GS Kampagnen?

  • Hexes :devil: :daumen:
    Der miese trottel der meine ganzen Helden putte macht.
    Das ist jetzt keine Frage zum Thema aber.... .
    Hat jemand von euch schon mal Hexes besiegt ?(
    Ich nicht, wenn jemand mir sagen kann wie dannn sagt mirs bitte :]


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • wenn der alle deine Helden niedermacht, kann es doch gar nicht so ein Trottel sein!
    Aber solange du nicht schreibst, von welcher Karte du sprichst, wird dir auch keiner helfen können...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • schon etwas her wo ich gegen hexis angetreten bin. kann mich an fast nichts mehr erinnern.


    ich glaube dies ist ein gutes zeichen dass ich die kampagnen mal wieder anfangen könnte.


    wobei die "ersten" kampagnen von h4 fand ich irgendwie fesselnder ?(

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Fällt jemandem eine neue Frage ein mir fallen nur leicht ein z.b ?(
    Ich weiss ist nicht schwehr die Frage;)
    Welche Zauber kann Ordnung in der 1 Zauberstufe alles erlernen.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Verschwommenheit, Präzision, Vertreibung, Versetzung, Magische Faust und Vision.


    Ich versuchs mal mit der hier:
    Wie hieà der Meister von Gauldoth Halbtot?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Es ist natürlich Kalibarr.


    Hier nochmal die Beschreibung:


    Kalibarr ist jener Nekromant der Lichs, der Gauldoth aus den Verliesen gerettet und zu seinem Protegé gemacht hat. Aber so unglaublich mächtig Kalibarr auch ist, sein Name ist sogar unter den anderen Nekromanten relativ unbekannt.

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • ...Und er dient nach der Zerstörung der alten Welt einer Art "Gott der Zerstörung", für den er den unheiligen Totem zusammensetzen soll. SchlieÃlich erkennt Gauldoth den Wahnsinn hinter der Absicht seines Meisters, alles Leben auszulöschen, und tötet schweren Herzens Kalibarr.
    Richtig, Guybrush! Fällt dir ein gutes Rätsel ein?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Da BlackDragon ja nicht mehr da ist kann ich ja jetzt eine Frage stellen oder bin ich dazu nicht befugt.
    Naja ich glaube doch das ich eine Frage stellen kann.
    Diese Lautet: (die Frage ist sehr einfach wetten)
    Mit welchen Artefakt kann man nach einem Angriff den Gegner noch einmal angreifen?

    • Offizieller Beitrag

    natürlich darfst du die frage stellen. da du nicht nur den avatar von blackdragon geerntet hast, sondern zur gleichen zeit postest, wie er (bevor er gesperrt wurde und bevor deine anmeldung erfolgte), einen ähnlichen schreibstil hast, die gleiche musik hörst, das "elfenlied" kennst und dich genau in denselben kategorien herum treibst, wie er, darfst du hier auch die nächste frage stellen...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    natürlich darfst du die frage stellen. da du nicht nur den avatar von blackdragon geerntet hast, sondern zur gleichen zeit postest, wie er (bevor er gesperrt wurde und bevor deine anmeldung erfolgte), einen ähnlichen schreibstil hast, die gleiche musik hörst, das "elfenlied" kennst und dich genau in denselben kategorien herum treibst, wie er, darfst du hier auch die nächste frage stellen...


    Es ist einfach nur zu offensichtlich :D