Also langsam kotzt es mich gewaltig an...

  • Sorry für die ausdrucksweise aber ich bin echt gewaltig geladen...


    Ich finds schon schlimm genug wenn mich ein programm dazu zwingt gewisse programme zu deinstallieren aber selbst als ich das getan habe bekomme ich nun dauernd die meldung "EMulation detectet" Mal gehts mal startet es und mal nicht, dann gehts ne zeitlang wieder nicht.
    Manchmal hilt nur auch nen neu start.. es ist echt zum haus der haut fahren dabei habe ich die originale im laufwerk. Ich habe mir nicht dsas spiel umsonst gekauft damit ich KEINEN crack benutzen muss und damit ich die entwickler unterstütze aber sowas ist echt... GRRRRRRRRRRRR...



    Jemand vllt nen tip für mich???



    GruÃ
    Thunder

  • mach dir einen sauberen account, wo du NIE Emulatoren, Brennprogramme, kA was noch installierst, sondern nur
    HeroesV und andere Starforce- oder sonstwie geschützten Programme laufen läÃt ... (oder bastel dir schlimmstenfalls 2 Betriebssysteme, eins für Spiele und eins für den Rest - sollte aber eigentlich auch so klappen)


    P.S. ich wär auch genervt, wenn ich mir das Spiel gekauft hätte, und es wegen irgendwelcher Standard-Brennersoftware nicht laufen würde...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wenn ich mich nicht irre hat Heroes 5 doch gar keinen Starforce Kopierschutzt und ich höre sehr selten das jemand Probleme mit dem Kopierschutzt hat?
    Ich kenne das nur von Schlacht um Mittelerde... war das ne lästige Arbeit.
    Meistens reagieren die Kopierschutzt Softwaren allergisch auf CD/DVD Laufwerk Emulatoren. Diese solltest du am besten abschalten oder Deinstallieren, wobei das Abschalten bei mir bis jetzt immer funktioniert hat.


    mfg Black Dragon

  • danke für eure antworten.....


    also, wie ich im ersten post bei mir geschrieben habe habe ich ALLES deinstalliert.. mit nem neuen account habe ich bisher noch nicht hinbekommen....

  • deinstallieren bedueted leider nicht das auch alles weg ist..ich denke mal das eventuell noch vorhande regestrierungseinträge schuld an deinem problem sind


    musst mal schauen ob du die wegbekommst mit nem tool wie regclean oder ähnlichem..alternativ kannst du auch von hand nach den einträgen suchen

  • Bin auch leicht genervt von diesem Problem, aber ich hab für mich ne brauchbare Lösung gefunden. Daemon Tools nicht automatisch mitstarten und "automount" aus (ob automount Einfluss hat weiss ich nicht). Spiele die ich ohne cd/dvd spiele starte ich weiterhin mit probloxx ;)
    Wenn ich allerdings einmal ein Spiel mit probloxx gestartet habe, muss ich dannach den Rechner neu starten sonst bekomme ich wieder das emu-Problem, wenn ich homm5 starten will. Ich hoffe der Kopierschutz wird mit einem späteren patch ausgehebelt.

  • Da fragt man sich doch wirklich, was so ein Kopierschutz bringen soll :motz: Leute die das Spiel teuer bezahlen werden schon regelrecht gezwungen zu solchen Massnahmen zu greifen um das Spiel zum Laufen zu bringen, nur damit eine kleine Minderheit am Raubkopieren gehindert wird... von einem Kopierschutz der kinderleicht zu umgehen ist.

  • Jop ich finde das echt ne Lachnummer, die Typen die sich so gut wie alles illegal runterladen, haben keine Probleme, nur die Leute die sich das Spiel kaufen und von DVD spielen wollen sind die Deppen. Man wird ja von den Spieleherstellern fast schon gezwungen den Kopierschutz auf nicht legalem Weg zu umgehen.

  • Ich habe Nero auch installiert, das einzige was mir mal passiert, ist das Heroes nicht startet. Nach einem Neustart meines Rechners ist das Problem dann aber auch wieder behoben.

    The absence of evidence is not the evidence of absence

    Einmal editiert, zuletzt von Ullysses ()

  • einmal wollts bei mir auch nich starten. Stand, ich sollte die Original-CD einlegen und keine Sicherungskopie! Hatte natürlich das Original drin. Also DVD raus und wieder rein und weiter gings!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Nero ist installiert und macht bezgl. H5 keine Probleme :D Seit dem Update auf den neuesten ATI-Referenztreiber läufts sogar subjektiv flüÃiger.


    Eventuell hast du noch Rückstände alter Crackprogramme in der Registry?

  • Nero ist bei mir noch installiert und das kommt auch nicht runter....


    ALso heute liefs wunderbar... ca. 8 mal gestartet und kein problem bisher... seit ich heute morgen den rechner hoch gefahren habe.



    Ich benutze eigentlich ziemlich selten cracks, meistens nur wenns richtig probleme gibt aber ich finds... naja, sagte ich ja schon...



    Hoffe das es so bleibt..


    GruÃ
    Thunder

  • beste variante: spiel kaufen, installieren, dvd wegpacken und nie mehr aus dem regal holen. zum spielen benutzt man dann ein miniimage+securom7 loader
    keine lästige dvd wechslerei wenn man nen film anschauen will oder was anderes spielen.
    keine lästigen patchprobleme bei denen die sonst üblichen cracks der game exe dann versagen bis ein neuer crack verfügbar ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.