AdvInfos [letztes Update: 28.06.2009 12:13 Uhr]

  • Zitat

    Original von helli 12
    Könntest du den Totengeist auch wieder in Todesgeist umbenennen?


    Was findest du an Totengeist denn so schlimm?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @ helli 12:
    Aber es geht doch nicht darum, jede Einheit krampfhaft so zu nennen wie sie mal ursprünglich hieÃ, oder? Sondern viel eher darum, "vernünftig" klingende Namen zu wählen.


    @ topic:
    Was mir zu dem Thema noch eingefallen ist, sind zwei Haven-Einheiten: Rohlinge und Armbrustschützen/Scharfschützen. Bei ersteren könnte man sich überlegen, 'Schläger' als Name zu verwenden, bei letzteren finde ich die Verteilung ein wenig seltsam: Die Einheit, welche keinen Entfernungsabzug hat, heiÃt #Armbrustschütze', während diejenige mit dem Verbesserungsbonus auf kurze Distanz Scharfschütze heiÃt? Wäre es nicht umgekehrt sinniger?

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von Szeridan
    @ topic:
    Was mir zu dem Thema noch eingefallen ist, sind zwei Haven-Einheiten: Rohlinge und Armbrustschützen/Scharfschützen. Bei ersteren könnte man sich überlegen, 'Schläger' als Name zu verwenden, bei letzteren finde ich die Verteilung ein wenig seltsam: Die Einheit, welche keinen Entfernungsabzug hat, heiÃt #Armbrustschütze', während diejenige mit dem Verbesserungsbonus auf kurze Distanz Scharfschütze heiÃt? Wäre es nicht umgekehrt sinniger?


    Der Armbrustschütze hat die Fähigkeit kein Entfernungsabzug gar nicht, der hat kein Nahkampfabzug.


    Aber den Rohling werde ich gern zu Schläger umbenennen. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Komisch, in den Textbeschreibungen von HoF und von TotE steht, dass sie keinen Nahkampfabzug haben. Also, was stimmt denn nun? :crazy:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von King Phil
    also der pfeil war bei mir immer gerade, was für "kein Fernkampfabzug" spricht


    Ich habe es kontrolliert, die Armbrustschützen haben kein Entfernungsabzug.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Update! :]


    1.6:


    Textfehler behoben


    Scharfschütze -> Armbrustschütze



    2.1:


    Textfehler behoben


    Rohling/Vollstrecker -> Schläger
    Armbrustschütze -> Scharfschütze
    Scharfschütze -> Armbrustschütze


    Fertigkeitenbeschreibungen für die Renegaten hinzugefügt


    Weiterhin viel Spaà mit der Mod! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Am Sonntag (11.11.07) werde ich die AdvInfosV3.0 für TotE hier veröffentlichen!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Immer mit der Ruhe.Lasst JTR noch etwas Zeit.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver