AdvInfos [letztes Update: 28.06.2009 12:13 Uhr]

  • Zitat

    Original von Red Sonja
    Jetzt mal eine Frage, habe die1.6 gezogen und entpackt.
    Wo bitte muà ich den ganzen Dateien bleiben?


    Da brauchst du nichts entpacken, einfach das .pak Verzeichnis (also, so wie es runtergeladen wurde) in den Data Ordner.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wenn ich die Vollversion z.B. 1.6 downloade bekomme ich aber eine zip Datei.
    Die wird entpackt und dann habe ich ganz viele verschiedene Ordner.
    Was bitte mache ich falsch!


    Oder muà ich die leichte Version nehmen.

  • Zitat

    Original von Red Sonja
    Wenn ich die Vollversion z.B. 1.6 downloade bekomme ich aber eine zip Datei.
    Die wird entpackt und dann habe ich ganz viele verschiedene Ordner.
    Was bitte mache ich falsch!


    Oder muà ich die leichte Version nehmen.


    Das liegt wohl daran, das du kein WinRAR hast und deshalb wird es als .zip Datei angezeigt, also nur die .zip Datei in den Data Ordner, fertig! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Sie muss die .zip Datei Erweiterung noch in .h5u umbenennen, sonst gehts nicht.


    @Jack, ich hab nen kleinen Bug in der 3.0 für TotE entdeckt. Wenn ich die Info von einer neutralen Armee, die aus verschiedenen Kreaturen besteht, aufruf, dann ist das Fenster zu klein um alle Kreaturen Icons anzuzeigen. Wollt dir nur bescheid sagen.


    Gruss Acht


    Edit: Sorry hab mich verlesen. In ihrem Fall muss sie natürlich aus .zip .pak machen.

  • Danke!


    Was ich nicht verstehe:


    Ich habe Win Rar usw. drauf und den Skilwell bekomme ich auch als Winra geladen, die AdvInfos aber nur als zip.
    Die neueste Version von WinRar habe ich, gestern erst geladen nachdem ich das gelesen habe.
    Hatte es aber vorher schon.


  • Es ist schon im .pak Format, aber da sie wohl kein WinRAR drauf hat, wird es automatisch zum .zip Format. :(


    Und Danke für Bugreport :daumen:, ich werde mir das am Wochenende zu Gemüte führen. :)


    Edit: So sehen bei mir die Mods aus (und nicht nur meine eigenen Mods, sondern alle).

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von AchtBit
    Hi Jack, ich hab mir gestern die AdvInf 3.0 geladen und die war in dem Format -> 'AdvInfosV3.0.h5u.zip' War an sich kein Problem, ich musste nur die Endung .zip rauslöschen.


    Gruss Acht


    Das ist komisch, wenn ich das von diesem Thread runterlade heiÃt es "AdvInfosV3.0.h5u".

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Red Sonja
    Moment:
    Ich sollte eine pak aus dem zip machen?


    Nee, nur die .zip Endung entfernen.


    Ich glaube, ich weiss wo das Problem liegt.


    Ich habe diese Dateien auf "immer mit WinRAR öffnen" eingestellt.


    (Das habe ich schon seit ich mir das Hauptspiel gekauft habe so.)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Heute habe ich 4 der 6 Versionen geupdatet! :)


    Ãnderungen:


    - Viele Textfehler behoben
    - Fehler den King_MB entdeckt hatte behoben (Danke für Fehlerbericht! :king: )
    - Unnötige Dateien in der "AdvInfosV3.0(Lite)" entfernt


    Geupdatet wurden:


    AdvInfosV1.6
    AdvInfosV2.1
    AdvInfosV3.0
    AdvInfosV3.0(Lite)


    Bugreports und Featurewünsche sind sehr erwünscht! :)


    Wünsche euch weiterhin viel Spaà mit dieser Mod! :]


    PS: Ich weiss, dass ich in einem anderen Thread versprochen habe die Mod schon früher zu aktualisieren, hatte aber leider keine Zeit dazu, sorry :(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hallo, erstmal dickes Lob für den/die Mods hier. Endlich kann ich das Spiel geniesen.


    Meine Anmerkung zu Mods für HoF:
    Die müssen in den Maps Ordner. Ja toll. Den hab ich nicht gefunden. Nach lagen Suchen und vielen Fehlversuchen hab ich an anderer Stelle im Inet den Hinweis gefunden das der Maps-Ordner im HoMM Verzeichnis erstellt werden muà wenn er noch nicht vorhanden ist.


    Hier hatte dieses Problem anscheinend noch niemand. Oder ist das so logisch das es sonst jeden klar war?

  • Zitat

    Original von Guignol
    Meine Anmerkung zu Mods für HoF:
    Die müssen in den Maps Ordner. Ja toll. Den hab ich nicht gefunden. Nach lagen Suchen und vielen Fehlversuchen hab ich an anderer Stelle im Inet den Hinweis gefunden das der Maps-Ordner im HoMM Verzeichnis erstellt werden muà wenn er noch nicht vorhanden ist.


    Hier hatte dieses Problem anscheinend noch niemand. Oder ist das so logisch das es sonst jeden klar war?


    Danke für deinen Hinweis, habe es in meinem ersten Post in Klammern dazugeschrieben. :)


    (bin ab sofort wieder aktiver im DW, ich hab die letzte Zeit fast nur schnell mal eben vorbeigeschaut.. habe nun endlich mal wieder mehr Zeit für euch und die Mods)


    Sollte jemand Featurevorschläge oder Bugreports (mit Screenshot wäre super und Versionsangabe, da es sechs verschiedene Versionen dieser Mod gibt) haben, so kann er diese hier gerne weiterhin loswerden bzw. melden. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()