> Mod Pack ?

  • Hallo Leute,


    Mir persönlich war es immer wieder zu Dumm die einzeln Mods auf der Festplatte zu suchen, diese in den Heroes Ordner zu koperien usw..
    Aus diesem Grund habe ich mir einen Mod-Pack erstellt, der mit einen Installationsprogramm arbeitet. Da dieser Pack gute 100MB pro Heroes Version hat, möchte ich wissen ob Interesse daran besteht und wenn Ja, welche Version soll es ein?


    Ein wenig zur Beschreibung:]
    Ein jedem Modpack (Normal, HoF und TotE) sind folgenden Mod enthalten:

    Academy 3D Model Pack
    Rakshasa Skin
    Dungeon 3d Model Pack
    Dungeon Dragon Skin
    Haven 3d Model Pack
    Haven Unit Skin Pack
    Kleriker Mod
    Inferno 3D Model Pack
    Efreets Mod
    Necropolis 3D Model Pack
    Necropolis Alter. Upgrade Skinpack
    Sandro HoMM3 replace Vladimir
    Necro trade (Black Knight statt Geister, Geister statt Drachen)
    Black Knight replace Wights (Black Knights statt Geister)
    Green Ghosts
    Lich Skin
    Ghost and Lich Size Mod
    Vampire Skin
    Preserve 3D Model Pack
    Preserve Dragon SKin
    Phoenix Mod (von "Szeridan", nur leichte Updates und fixes integriert)
    Highdruid Skin
    Treants Skin
    Dwarven 3D Model Pack
    Necro Trade & Phönix Utopia FIX
    Terrain Mod
    Unlock Heroes
    rUImod v1.2
    Adv Infos
    First aid tent Mod


    Das Programm abeitet so, das sich kaum Mods installieren lassen, die im konflikt mit einen Anderen sind!
    Es gibt neben einer "Normalen" Installation auch die möglichkeit die Mod`s einzeln auszuwählen.


    Desweiteren wurde bei den Phönix und Black Knight Mod`s, die Necromanie Fähigkeit und die Militärposten gefixt!


    PS 1: Bei nahezu allen Mods habe ich persönlich mitgewirkt bzw. selbst erstellt. Sollte ich einen Mod vergessen haben und der "Ersteller" nicht einverstanden sein soll er sich bitte bei mir MElden. In diesem Zuge möchte ich nochmals allen Beteiligten Danken!


    PS 2: Bei der HoF Version, benötigt man eine Game.exeVersion die PAK Dateien zulässt, diese Version ist ebenso im Mod-Pak enthalten (hat nichts mit der No-DVD- Crack Variante zu tun / Kopierschutz weiterhin aktiv! Denke mal dies ist hier nicht erlaubt...)


    PS 3: Eventuell wäre ein Moderator so nett und erstellt ein Voting dafür, z.B.: (Normal, HoF, TotE oder Alle Versionen)?!


    LG
    Shadow

  • Die 3D-Model-Packs sind das die Modelle von den Helden?
    Wenn ja, dann würd ich die gern haben wollen. :daumen:


    Ach ja bräuchte dann die TotE-Version. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • shadow da du ja meinst das du an so gut wie allen dieser mods mitgewirkt hasst wäre es dann villeicht möglich auch 3d models ma von den zwergen und/oder den orks zu erstellen? weil das wäre dann ziemlich cool^^

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Was meinen Phönix-Mod anbelangt... Ich sitz momentan noch dran diesen zu reparieren (sowie den "Neutrale Kreaturen"-Mod fertigzustellen); vielleicht solltest du noch abwarten bis die beiden fertig sind? (Sollte dieses WE soweit sein.)


    Zu deiner Idee: Ich persönlich bin mir net so sicher ob das Ganze allzu viel bringt, da man dein Mod Pack möglicherweise jedes Mal neu laden muss wenn einer der Mods verändert wurde - oder willst du das Ganze mit einer Update-Funktion versehen?

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Hi,


    Tedil
    Der Modmanager ist schön und gut, wenn man immer wieder sachen neu downloaden möchte... Aber wie gesagt, das ganze war eine Frage bzw. ein Teil den ich teilen wollte, muss jeder für sich selber wissen, ob er ihn haben will ;).


    heedan
    Ist schon eine Zeit her... aber ich glaube 2 oder 3 Helden wurden bereits von mir geändert (Zwerge), der rest wird sicher noch folgen!


    Szeridan
    Updatefunktion wird es wohl keine geben, wenn ich diesen Pack uploade sollte er schon "nahezu" Fehlerfrei sein, und die restlichen kleinen Punkte kann man immernoch ausmerzen ;)


    Zum Thema ob es einen Sinn hat kann ich nur sagen:
    Meiner ansicht nacch JA, was wenn man das Game Neuinstalliert? Wo habt ihr die ganzen Mods gespeichert usw.
    Ein-/Ausschalten der Mod funktioniert ja mit den Modmanager und hat eigentlich nichts mit den Modpack direkt zu tun.

  • Wie gesagt, ich meinte nur dass ich persönlich damit wohl wenig anfangen kann. Für manch anderen Spieler würde sich so was sicher als nützlich erweisen.


    Mir geht's halt vor allem darum dass ich meinen Mod (bzw. Mods - ich hab da noch ein zwei Sachen die eventuell interessant wären) erst mal auf einen fehlerfreien Stand bringe bzw. so weit verbessere wie ich mir das vorgestellt habe. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von MasterOfGhosts
    Also bei mir besteht Interesse an so einem Paket für HoMMV ohne Add-Ons.
    Kurze zwischenfrage:
    Was macht der first aid tent mod?


    Erhöht die Anzahl der Wiederbelebungen mit der Fähigkeit "Erste-Hilfe-Zelt" auf (glaube ich) 10.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von s-h-a-d-o-w
    Dadurch das der Modpack im Gunde nur ein Installationsprogramm ist in dem eine Sammlung einzelner Mod enthalten ist, kann man ohnehin einzelne Mod löschen oder einfach nur eine neuere Version ersetzen indem man diese in das Data Verzeichniss kopiert.


    Wäre es dann nicht sinnvoller einfach mal im Forum einen Thread aufzumachen indem sämtliche Mods verlinkt werden? Grundsätzlich isses ja wirklich keine schlechte Idee, mal alles beisammen zu haben. Aber mit so 'nem Mod Pack lädt man sich dann nämlich 'ne Menge Zeug, dass man nie verwenden wird, während andere Mods wiederum nicht enthalten sind. AuÃerdem würde das Problem mit den neueren Mod-Versionen (und deren getrennte Aktualisierung) nicht auftreten.


    P.S.: In deiner Signatur ist 'n (grammatikalischer) Fehler: Es sollte entweder "If Darkness had a friend it would be me" oder "If Darkness has a friend it is me" heiÃen. :besserwisser:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Hab mir das Mod-Pack ma runtergeladen und ich muss sagen es ist verdammt Geil
    :daumen: :daumen:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • hi shadow, wirklich ne spitzen leistung, find des mod pack einfach genial, vor allem weil es so einfach geht nen mod zu aktivieren oder deaktivieren!! hab bis etz auch nu keinen fehler entdecken können!! :)

  • @Klingentänzer


    Wenn du den Mod-Pack downgeloadet hast,erhaltest du eine RAR Datei. Diese Entpackst du whohin auch immer du willst, danach findest du eine EXE Datei vor.


    Das ist das Installationsprogramm!


    Wenn du dieses nun Startest kommst du zu einem Menü wie in einigen anderen Programmen zu sehen.


    Einzelne Mod`s kannst du auswählen wenn du die Installationsart "ANGEPASST" auswählst.


    Die "TYPISCHE" installationsart installiert den kompletten Mod-Pack mit einem Modmanager um einzelne Mod später einfach deactivieren zu können.


    Hoffe die Beschreibung hilft dir, wennn nich einfach melden!


    LG
    Shadow

  • so jetze hab ich auch noch ne frage an dich
    und zwar kann man ja den Schatten Drachen mit den Roten Drachen ersetzen
    aber ist das niich irgendwie doof wenn es dann zwei rote drachen gibt?

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.