> Mod Pack ?

  • wäre auch für so nen mod:


    schattendrache -> roter drache
    schwarzer drache -> schärzerer drache
    roter drache -> schattendrache (ohne rüstung)


    hab nur momentan nicht die zeit das zu modden..

  • heedan
    Der "neue" Rote Drache wird in den TotE Mod zum Flamen Drachen umbenannt!


    @Klingentänzer
    Nein, nicht den downgeloadeten Mod-Pack in das DATA Verzeichniss kopieren!
    Wenn der Download fertig ist hast du eine RAR Datei, die du mit WinRAR zb. öffnen kannst. Wenn du diese dann enpackst erhaltest du eine ***Modpack.exe Datei. Diese ist der Modpack und kann auf HD, CD oder DVD mit dem Spiel gesichert werden. Wenn du diese ***Modpack.exe Datei nun startest beginnt der Installationsvorgang, bei diesem du nach wenigen Mausklickst wählen kannst zwischen "TYPISCHER" oder "ANGEPASSTER" Installation. Die Typische ist automatisch, die Angepasste ermöglich es dir einzelne Mod auszulassen usw.


    Shadow

  • Hey,


    müsste der "Unlock Heroes" Mod nicht die Helden aus der Kampagne freischalten? Also müsste demnach doch Markal bei den Nekromanten wählbar sein?
    Funktioniert bei mir leider nicht, auÃer den "normalen" Helden sind keine anderen freigeschaltet.
    Wobei aber andere Mods hingegebn wie z.b., dass Vladimir durch Sandro ersetzt wurde, geklappt hat. Also an de richtigen Stelle hab ichs schonmal hingepackt bzw. richtig installiert.


    Ist das jemandem auch aufgefallen, dass das nicht geht oder dient der "Unlock Heroes" Mod für was anderes?


    Ich fänds nämlich echt toll, wenn man bei den Helden wieder mehr Auswahl hätte.


    Ansonsten soweit ich sehen kann, ist der Modpack gut gelungen, muss aber noch bissl austesten :P



    Caro

  • @cARO:Ist mir auch aufgefallen.
    @Klingentänzer:
    1:Download der datei
    2:Datei entpacken nach Desktop
    3:Entpackte Exe starten
    4:Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Caro
    Der Mod funktioniert, du merkst es daran das Beispielsweise bei den Nekromanten der Held Nicolai spielbar ist. Aber in dem Punkt das Markel nicht frei geschalten ist, ich werde dies korregieren! THX für die Info!


    @Klingentänzer
    Enpacken: Du benötigst das Programm WinRAR (Google!), mit diesem kannst du die downgeloadete Datei öffnen und kommst endlich zu der EXE Datei ;)


    Shadow

  • Also was soll ich machen ?(


    Programm WinRAR 370d


    WinRAR verknüpfen mit?
    RAR ja/nein =
    ZIP ja/nein =
    CAB ja/nein =
    ARJ ja7nein =
    LZH ja/nein =
    ACE ja/nein =
    7-Zip ja/nein =
    TAR ja7nein =
    GZip ja/nein =
    UUE ja/nein =
    BZ2 ja/nein =
    JAR ja/nein =
    ISO ja/nein =
    Z ja/nein =


    Oberflächenintegration ?
    WinRAR im Explorer integrieren ja/nein =
    Kontextmenüs kaskadieren ja/nein =
    Icons in den Kontextmenüs anzeigen ja/nein =


    Was soll ich machen ?(

  • ganz einfach :


    - Rechtsklick auf das RAR-Archiv
    - den Punkt "Extract Here/Hier Entpacken" wählen
    - Die nun erscheinende .EXE ausführen
    - Installationsanweisungen folgen, Fertig :D

  • mach ma nen screenshot vom fehler
    meistens steht dann da auch wieso
    und falls dennoch nix klapt musste versuchen neu zu laden und dann nochma entpacken^^

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • an sich is das ja garkein problemm mit winrar
    es liegt halt nur daran das klingentänzer das programm nie genutzt hat und deswegen garkein plan davon hat^^

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Zitat

    Original von s-h-a-d-o-w
    Caro
    Der Mod funktioniert, du merkst es daran das Beispielsweise bei den Nekromanten der Held Nicolai spielbar ist. Aber in dem Punkt das Markel nicht frei geschalten ist, ich werde dies korregieren! THX für die Info!


    Shadow


    Naja, aber da ist kein Nicolai für mich spielbar 8o


    Also, von den Helden ist gar kein Anderer freigeschaltet. Alles wie zuvor. Spiel ToE. Wäre schön, wenn das wieder klappen würde!


    GrüÃe.

  • Vielen Dank, s-h-a-d-o-w :danke:!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp