> Mod Pack ?

  • Hab herausgefunden woran es gelegen hat. Der Modpack hat ein Konflikt mit dem maps-3.0.pak Mod verursacht (oder andersrum).


    Nach dem Löschen des Mods funktioniert die Freischaltung der Helden.



    Und das mit den Mumien find ich ne klasse Idee. Auch wenn sie mir imposanter als nur so Level 2 Kreaturen erscheinen. Aber optisch auf jeden Fall feiner als die Zombies. Da hatte ich beim ausprobieren tatsächlich auch ma Level 2 Kreaturen in der Armee :lol:




    Soweit ich das sehen kann, wirklich schöne Mods :daumen:

  • Hi,


    Finde ich echt Interessant, das es einen Konflikt mit einem Anderen Mod gab,eigentlich schaltet der Helden Mod, nur die Helden in den original Karten frei und ist ausserdem auf das Jahr 2020 tatiert, was das Game eigentlich anweisen sollte, die nuere Datei zu verwenden.... aber solange es funktioniert :D


    LG
    Shadow

  • @Shadow: wäre es möglich Kujin irgendwie freizuschalten? Von den Orc-helden gefiel die mir mit ihrer Fähigkeit noch am besten und dann wäre die Fraktion nich mehr so überdominiert von Männern ;)


    Ach ja, Ylaya, Arantir und Giovanni wären auch mal ganz nett zum Spielen^^ Weià nich ob das möglich ist, wäre aber echt schön, wenn das ginge ;)

  • Hallo zusammen!


    Ich muss sagen, dass ich das Modpack sehr sehr cool finde. Das ist ja fast, als würde man ein neues Spiel (oder wenigstens ein Addon) spielen. Find ich super, was ihr da gebastelt habt.
    Das einzig Seltsame (ob Bug oder nicht anders möglich, ich weià es nicht) : Die "kleinen" Helden-Models (fast alle FuÃgänger, zumindest Runenmagier und Magier) bewegen sich suuuuuuperschnell, wenn sie auf der Karte herumlaufen, sprich: Der Umhang des Magiers wackelt blitzschnell herum, der Runenmagier schwingt mit seinem Stab wie verrückt durch die Gegend... Das nervt nicht, sieht nur etwas komisch aus.


    Und ne Frage hätte ich noch:
    Ich verstehe den Conflict-Checker nicht. Da werden nur ein paar Pfade angegeben, aber ich weià nicht, ob da jetzt Konflikte bestehen oder nicht, und ob einige Mods automatisch einfach nicht ausgeführt werden, weil ja vielleicht Konflikte bestehen, was das Programm mir ja nicht mitteilt...
    Ach ja: Das Lucretia-Model ist der Hammer! Nur wieso sie eine Fernkampf/Zauber-Animation beim Heldenangriff hat, versteh ich nicht ganz. Ist das fraktionsabhängig? Der Zwerg mit dem Runenmagiermodel (Ich weià gerade nicht, wie er heiÃt) greift nämlich im Nahkampf an, obwohl er so einen tollen Zauberstab hat^^.
    Lieben GruÃ
    Sash

  • @LocoBlutaxt:Naja aber mit diesem Modpack(echt genial) kann man die einzelnen Mods ja abschalten was ich super finde.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • hi shadow. hab mal ne frage: kann man den mod "unlocked heroes" auch bei den karten frei schalten die man im zufallskartengenerator erstelllt?? wäre super wenn du mir des beantworten kannst, weil momentan funktioniert der mod ja nur bei den karten wo schon von beginn an droben waren!!!!!mfg

  • seine seite in seiner signatur hast du ja schon gefunden ;)
    dann einfach links auf den button "Mod Pack" klicken, ist auch in gelber schrift
    dann bei der version, die du hast (HeroesV, HeroesV - HoF, HeroesV - TotE) auf "DOWNLOAD", bzw. bei HoF auf "DOWNLOAD Part1" und "DOWNLOAD Part2" klicken
    wenn dus runtergeladen hast (kann ne weile dauern ;) ) einfach installieren und die mods auswählen, die du haben bzw. nicht haben willst

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ich glaub, dann solltest du auch 1.6 nehmen^^
    wenn ich mich nicht irre, hat man mit HoF automatisch 1.6 installiert, auch für das originale Heroes V

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu... zuerst das gute, läuft alles soweit einwandfrei, sieht gut aus, und man kann ein und ausschalten was man benötigt oder als unnötig empfindet. Leider muÃte ich aber feststellen, das der AdvInfos Mod für TotE im Startbildschirm mit englischen Texten versehen war. wie kommt das? und etwas anderes ist mir aufgefallen, was ich aber schon im Original Thread zum AdvInfos-Mod erwähnt habe, nämlich eine Textdatei die als Inhalt nur "TODO" enthält.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von King_MB
    So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu... zuerst das gute, läuft alles soweit einwandfrei, sieht gut aus, und man kann ein und ausschalten was man benötigt oder als unnötig empfindet. Leider muÃte ich aber feststellen, das der AdvInfos Mod für TotE im Startbildschirm mit englischen Texten versehen war. wie kommt das?


    Mit dem Inhalt des Mod-Packs habe ich nichts zu tun!


    Zitat

    Original von King_MB
    und etwas anderes ist mir aufgefallen, was ich aber schon im Original Thread zum AdvInfos-Mod erwähnt habe, nämlich eine Textdatei die als Inhalt nur "TODO" enthält.


    Habe in dem Thread auch schon geantwortet. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Mit dem Inhalt des Mod-Packs habe ich nichts zu tun!


    war ja auch nicht gegen dich gerichtet, da dein Mod für TotE in reinem Deutsch ist, habe beides geladen gehabt

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.