> Mod Pack ?

  • hi, also hab ne frage und ne bitte.
    also hab mir von deiner seite den ersten mod runtergleaden der fürs normale game. o.k runtergeladen und fertig. wenn ich aber nun auf die exe klicke (also is ne exe. ohne winrar usw) dann fängt er mit dem entpacken an und wenn er fertig is kommt ne fehlermeldung. sieht so aus:
    ERROR


    RunTimeDir(HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector\InstallPath)


    Not Found!


    o.k er findet den pfad net aber ich kann net mal den pfad auswählen. was mach ich falsch? erbitte um hilfe. danke ;)

  • Hast du das Spiel installiert und nicht nur gezogen? Weil der Mod überprüft damit, ob du HOMM V installiert hast. Hast du es nicht, ist es kein Wunder, dass der Registry-Eintrag nicht gefunden wird.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Schau doch erstmal nach, ob der Registryeintrag existiert (falls nicht manuell einfügen bzw. von jemandem geben und editieren oder einfach nochmal das Hauptspiel usw. installieren, damit sollten dann ja die Registryeinträge wieder erstellt werden).

  • jo, nur manuell im installer kann man des ja net einstellen. also pfad legen. der sagt sofort das der pfad net da is. also am besten des ganze game plus addons nochma deinstallen? und speicherstände können die bleiben oder müssen die dann auch weg?

  • sollte kein problem sein, die zu behalten

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • wie erhält man denn in diesem game die save dateien? in welchem ordner sind die? sorry aber ich hab das game noch net so lange deshalb so ne frage. :crazy:

  • Die Savegames, sowie auch die Gespeicherten Kampf-"Videos" findet man unter "Eigene Dateien" und dann den entsprechenden Hereos-Ordner, der genauso lautet wie euer Installationsordner.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • nein, habs jetzt alles nochma neu installiert und geht immer noch net. versteh ich net. hat das vll irgendwie mit meinem spiel zutun? hab die deutsche gold edition oder kann man irgendwie die dateien die die skins verändern irgendwie manuel einfügel also ohne den installer? keine ahnung warum des net klappt. ich hab ne originale version.

  • hast du schon mal mit REGEDIT gearbeitet, wenn ja, dann schau nach, ob der SCHLÃSSEL "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector\InstallPath" vorhanden ist.


    Solltest du noch nie mit REGEDIT gearbeitet haben, muÃt du eine .REG Datei erstellen, die diese Schlüssel anlegt. z. B.

    Code
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector\InstallPath]
    @="c:\\programme\\hereos"


    oder

    Code
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector]
    "InstallPath"="c:\\programme\\hereos"
    
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V Collector Edition\European Collector\InstallPath]
    @="c:\\programme\\hereos"


    wobei jedesmal die Verzeichnisstrucktur "c:\\programme\\hereos" durch dein Heroes-Verzeichnis ersetzt werden muÃ. leider hab ich auf dem Rechner an dem ich mich gerade befinde kein Heroes, so kann ich dir also nur ungefähr die Schlüssel geben. auf alle Fälle wenn du die .REG Datei erstellt hast, dann Doppelklicken und bestätigen, dann sollte er sie in die Registrierung einfügen, vorrausgesetzt du hast Administratorrechte für die Registrierung. sollte der Schlüssel schon vorhanden sein, wird er mit dem neuen ersetzt.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • also bin jetzt grad drinnen bei HKey_current user oder sowas und dann bei software. da sind alle meine spiele drinnen bis auf Heroes. wie leg ich da jetzt nen schlüssel an das der des genau findet? hab mit dem prog noch net gearbeitet sry.


    Edit: besser gesagt es sind 2 schlüsselabzweigungen da wo es software gibt. in einem ises net drinnen und im anderen ises drinne. bei hkey current user fehlt es und bei hkey_local_machine ises drinne.

    Einmal editiert, zuletzt von Daenath Shadowsong ()

  • Hast du dir mal unter HKey_LOCAL_MACHINE den Schlüssel InstallPath genau angesehn, da muà dein Heroes-Verzeichnis genau drinne stehen.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von Daenath Shadowsong
    jo. steht auch drinne. und was muss ich mit dem machen?


    Wenn der richtig ist, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich möchte nur die Ãnderungen an den Einheiten haben!
    Also Geister gegen Drachen wechseln und z.B den Feuervogel usw.
    Die Ãnderungen der Helden möchte ich nicht.
    Leider kann ich das nicht ausschalten bzw. mache das wohl falsch.
    Bitte um Hilfe

  • Ich hab ein Problem :cry:
    Und zwar wenn ich das Modpack runterladen möchte komme ich auf folgende Seitehttp://www.downloadcounter.de/counter.pl?file=http://rapidshare.com/files/68556451/Heroes_5_-_TotE_Modpack.exe.html&user=heroes5
    Was muss ich machen.Nen Account hgab ich auch schon gemacht.Kein Erfolg

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • :danke: :danke: :danke:
    Juhuuuu jetzt gehts endlich wieder

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver