> Mod Pack ?

  • @Klingentänzer: Schau dir mal den Beitrag an...

    Zitat

    Original von heedan
    Das müsste gehen

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • was geht denn daran nicht, also downloaden tut ers bei mir.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Habe ein Problem mit der Todesdarstellung des Alten Baumriesen.
    Geht nicht bis zu Ende ist sehr groà und blein beim Zerfallen stehen oder so.
    Woran kann das liegen?


    Benutze den Mod soweit komplett.

  • is bei mir auch so...wird wahrscheinlich allgemein ein problem an dem Mod sein...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Muss sagen, eine super mod.
    Dahinter steckt eine menge arbeit und vermutlich noch mehr Nerven ;)
    Dickes Lob an den Ersteller!


    Danke!

  • Nabend Com ;)!


    Ich hab ziemlich genau das gleiche Problem,wie "Daenath Shadowsong" eben vorher schonmal beschrieben hat!


    Liegt das eventuell daran, dass ich nicht die Collecters Edition hab?



    Ich hab nur das normale HOMM V+ Hammers Of Faith halt =)


    Version 2.1 ; )!


    Gruß DeadNight-Warrior

  • Hi,


    Red Sonja;
    Ist ein generelles Problem, manche habe es so gelöst, dass die "Leiche" einfach verwschwindet... ich dagegeb bevorzuge diese zu sehen um sie eventuell Wieder zu Beleben, was dann leichter ist.


    DeadNight-Warrior;
    Liegt an der Collector Edition, dachte eigentlich das ich es gefixt habe....
    Werde bald wieder ein Update machen (1-2 Tage) dann wird es laufen.


    Eine große Hilfe wäre der Registrierungseintrag, wenn mir den jemand senden oder Posten könnte...


    THX


    Shadow

  • Hab mir grade die Version für TotE geladen. Nach dem Entpacken kommt und anschliessendem Starten der Setup.exe kommt ne Fehlermeldung "The DEMO version of QSetup may only be used for evaluation, Setup Aborted!"

  • Moin....ich habe glaube ich auch noch nen Fehler gefunden und zwar, wenn man an Arenen kommt um sich +2 Attack oder Defense zu holen funktioniert das einfach nicht!
    Gleiches an Mercenary Camps oder Marletto Towers, man bekommt diesen Bonus einfach nicht dazu ^^


    Oder muss das nicht zwingend an dem ModPack liegen?


    Gruß DeadNight-Warrior

  • Hi,


    Interessante Sache.... ich spiele derzeit (entlich) die Kampanien und bin an einigen dieser Objekte gewesen und ich konnte immer die Bonus Schrift sehen, um ehrlich zu sein habe ich nicht auf meine Werte geguckt um es sicher zu sagen das diese Bonuswete dazu gezählt wurden. Jedoch:
    .) mein Modpack ändert absolut nichts was mit diesen Objekten zu tun hat.
    .)Ging bei dir garnichts oder wurde es einfach nicht dazu gezählt?


    LG
    Shadow

  • Also, ich hab nu auch nochmal extra drauf geachtet und hab mal kurz "Warlords" angezockt und siehe da, ich gehe zu dem ersten Mercenary Camp, da an dieser Kreuzung (Starpunkt ganz oben links) habe eine Attak von 0,besuche das Zelt und habe immernoch Attack 0...es erscheint nichtmal das Symbol, also die beiden gekreuzten Schwerter mit der +1 dahinter : /!


    Ich werd nu nochmal alles deinstallieren, neu draufschmeissen und gucken wie's aussieht ; )!

  • also ich hab das modpacl auch und bei mir funzt alles...hat also denk ich mal nichts damit zu tun

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)