> Mod Pack ?

  • fileuploadx.de


    Benutz ich immer, die Seite ist werbefinanziert, aber meine Links wurden schonmal gelöscht, ich weiß nich warum.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Sooooooooo,


    ich habe mir das Mod-Pack jetzt gedownloadet und finde es echt super :daumen: !!


    Aber, was ich noch sagen wollte, ist, dass wenn ich die Nekros spiele und den Patch anhabe, der die Geister durch die Reiter ersetzt, bei mir bei dem Gebäude (Halle der Dunkelheit) steht: Hier könnt ihr Blutitter anwerben. Das sollte doch eig Blutritter heißen, oder?


    Das wollte ich kurz sagen, aber sonst ist das ganze Mod-Pack echt super :daumen: :daumen:

  • Eine Frage:


    Wie kann man mit dem Patchs jetzt die erste Mission der Ritter bewältigen? Durch die geänderten Gebäude bekomme ich keine Ritter bzw. Fußsoldaten und solange ich davon nicht 25 habe kann ich die Garnision nicht angreifen egal wie stark meine Truppe ist.


    Ich habe alles komplett installiert.

  • Hi


    Red Sonja; verstehe ich nicht ganz, es sollte alles angepasst sein und ich habe alle Kampanien durchgespielt....


    War das nur eine Frage oder hast du es getestet und um welche Version handelt es sich (HoF oder TotE)?


    Hat sonst noch wer das Problem?


    LG
    Shadow

  • Nein keine Frage es geht bei mir nicht. ToE


    Ich habe auch nach der Mod-Installation keinen extra Link zum Starten des Spieles. Ich muß immer direkt über den Link gehen von Spiel selbst.
    Hatte das vor Jahren mal Installiert da hatte ich einen extra Link bekommen. Aber ich starte doch ganz einfach den Install und dann geht es los. Geht ja auch den die neuen Spielinhalte sind ja gleich in der ersten Mission vorhanden. Aber eben nicht die Gebäude zum kaufen der Fußsoldaten und Bogenschützen sonder eben verschiedene .
    Beim ersten Versuch war es was von den Magiern und Orks beim zweiten Zwerge und Elfen. Kann man auch erobern und die Einheiten kaufen geht alles. Man bekommt halt nur die blöden Fußsoldaten nicht.


    Ich weis echt nicht was da nicht geht.


    Habe alle drei Versionen darauf also Vanilla, Zwerge, und ToE
    Die Mod aber nur bei Toe da ich das mit der Kampangen-Mod komplett spielen kann.
    Hoffe das dass jetzt alles so verständlich war.

  • Hi Red Sonja,


    Ich muss zu meiner Schande gestehen das es doch an meinem Mod-Pack gelegen hat :wall:.
    Oder besser gesagt an einer downgeloadeten Karten Datei :-D.
    Du kannst den Fehler einfach beheben wenn du die Karte "El Barranco" aus dem Maps Ordner deiner Heroes Installation löscht.
    In der neuen Version meines Mod-Packs wird diese dann auch nicht mehr mitinstalliert.


    Sorry 8)!


    LG
    Shadow

  • Super werde ich machen.


    Noch eine Frage:


    Welche pak Dateien müssen gelöscht werden wenn man die geänderten Skins der Helden nicht möchte?
    Ich persönlich finde die halb Nackte Isabella nicht schön.
    Oder kann man die einzelnd haben, welche ja welche nein?

  • @ s-h-a-d-o-w:


    Kann es sein, dass durch den "Ultimate Skill Mod" das Skill Wheel verändert wird? Ich hab z.B. beim Nekormanten alle Voraussetzungen für den Ultimate Skill laut Skill Wheel erfüllt, bekomme jedoch nicht den Ultimate Skill.


    Was genau ändert der "Ultimate SKill Mod"??


    Danke für deine Mühen - das ModPack ist echt genial!!

  • Der "Ultimate Skill Mod" bewirkt, dass man den "Ultimate Skill" Sehr früh kriegen kann , und nich erst auf lvl 23 aufwärts ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Zitat

    Original von NeoCat1993
    Der "Ultimate Skill Mod" bewirkt, dass man den "Ultimate Skill" Sehr früh kriegen kann , und nich erst auf lvl 23 aufwärts ;)


    Ok, ändert der Mod dabei das Skillwheel? Ich hab nämlich das Problem, dass ich in der Nekro Kampagne von TOE sämtliche Voraussetzungen für den U-Skill erlangt habe, er mir jedoch nciht als Upgrade angeboten wird...

  • Hi neothehacker,


    Ja er ändert das! Einfach einmal die Readme lesen oder bei der Installation wo man sich die Mod`s auswählen kann, dort stehen die voraussetzungen beschrieben.



    Um die Ultimative Fähigkeit zu erlernen sind alle 3 Spezialeigenschaften jeder Rase und zwei andere Fähigkeiten notwendig, diese sind:


    Stronghold
    Angriff und Führung


    Inferno:
    Angriff und Dunkle Magie


    Haven:
    Verteidigung und Führung


    Preserve:
    Landkunde und Glück


    Dwarves:
    Beschwörungsmagie und Verteidigung


    Dungeon:
    Destruktive Magie und Zauberei


    Acardemy:
    Erleuchtung und Zauberei


    Nekromant:
    Dunklemagie und Zauberei


    LG
    Shadow

  • download für part 3 des ToE-ModPacks ist (immer noch/schon wieder) kaputt