Brauche Hilfe bei 4.5 Raelags Angebot

  • Nabend :)


    In dieser Mission muà man die Grenzen des Imperiums erreichen. Nun sieht man bereits relativ am Anfang unten links auf der Minimap eine blaue Garnisson. Ich dachte dahinter wäre die Grenze ?(


    Nun, das ist sie aber wohl nicht, denn diese habe ich passiert und nix happens ;(


    Weià einer von Euch wo ich hin muà und kann das mal hier posten?


    Danke vorab und GruÃ
    jokeranerin
    Noch HoMM3 forever (aber so wie es aussieht nicht mehr lange ....:D)

  • Das Anhängsel muss mit, puh. Na ja Veyers Armee war dann ein Kinderspiel. :P


    Im Gegensatz zu dem was der andere blaue Held dabei hatte. War ein spannender Kampf denn ich auch trotz Gnadenloserunterzahl an Truppen gewonnen hätte...


    Schade das ich vergessen hatte das Erzteufel Folterknechte herbeirufen können. Die 40 waren echt nicht nett. :motz:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte auf den letzten maps der kampagne immer ganz klar weniger truppen als der gegner, aber durch die skills (z.b. das blenden gegnerischer einheiten bei blitzstrahl oder -salve) und den reichlichen schaden der spells (meteoritenhagel mit 1500 dmg) konnte ich auch starke gegner locker um die ecke bringen...


    das sit für mich einer der wenigen positiven aspekte bei h5, es gibt nicht mehr die "eine seligmachende" skillung oder strategie. anscheinend führen jetzt viele wege nach rom, da ich einfach nur immer wild drauflos geskillt habe...


    oder aber, ich hatte einfach nur glück. sollte vielleicht morgen mal zum lottoladen...

  • @OnkelB die gleiche Schadenshöhe bei Zaubern hat mein Held auch gemacht. Meteorshower, Blitzstrahlsalve und Implsuion alles Aufgeladen. Der andere Held hatte grob geschätzt das 25fache an HP von Veyers Truppe und das war dann doch ganz schön viel. :crazy:


    SilVi bei H3 hab ich immer die gleichen Skills genommen. Hier sind die Helden wesentlich abwechslungsreicher gestaltet von der Fertigkeiten. Ich würde hier nicht unbedingt sagen das ein Zauberer der beste Held ist. ;)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.