Einheiten im Wandel

  • ist jetzt was bekannt, ob dort weitergeführt wird?


    ebenso wurden die infos zu heroe 3 wake of gods nicht fertiggestellt.


    vermutlich sind die admins eher mit homm 5 beschäftigt, als mit ollen lamellen wie wake of gods oder einheiten im wandel.


    aber interessieren würde es uns sicher alle.

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Um WoG wird sich demnächst wieder gekümmert, ebenso um einige andere Sachen, um die nach und nach wieder zu vervollständigen. Dauert halt bloà etwas. :)


    Das sind ja mal groÃartige Neuigkeiten! Ich hab beim Spielen oder Kartenerstellen so oft die jeweilige Drachenwald-Sektion auf, um schnell nachschlagen zu können. Freu mich, dass die Vervollständigung, grad bei WOG, wieder in Angriff genommen wird! :daumen:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • gute Idee! Vielleicht stellst du (Gunnar) einfach ein paar Themenkomplexe auf, zu denen was geschrieben werden soll, sowie 'nen Beispieltext, wie es ungefähr aussehen soll, und dann können sich Freiwillige dazu melden; ich würde auch mal drüber lesen, ob die Informationen stimmen, und irgendwer würde sich bestimmt auch noch um Rechtschreibung, Grammatik und Stil kümmern... (Koni wär bestimmt der richtige Mann dafür)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mir stellt sich die Frage, ob auch die bereits abgehandelten Einheiten noch mal reviewt werden sollen, da ja zumeist 3 neue Einheiten seit ToE dazugekommen sind.


    Wenn nicht, so blieben noch 6 nicht abgehandelte Einheiten die in allen 5 Teilen vorhanden war sowiesowie 13 Einheiten, die ab H2 dabei waren. Das wäre ja erstmal Stoff für 38 Wochen (bei zweiwöchigem Turnus), dann gibt's noch ein paar, die in 3 der fünf Teile dabei waren und dann kann man ja noch mal die bereits abgehandelten nehmen.


    Legt ihr Wert auf die vergleichbaren Stats? Das war immer der aufwendigste (und in meinen Augen auch langweiligste, wenngleich nicht uninteressante) Teil?

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Legt ihr Wert auf die vergleichbaren Stats? Das war immer der aufwendigste (und in meinen Augen auch langweiligste, wenngleich nicht uninteressante) Teil?


    Ich hab zumindest nur die Texte gelesen und die Stats nie beachtet ;)

  • Der Level reicht doch aus, finde ich. Ein Lv4-Champion bei HoMM IV ist nun einmal stärker als der Lv6-Champion bei HoMM III, da brauche ich keine Stats für.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Oh, ja, das wäre toll wenn es Einheiten im WAndel wieder geben würde. Mit Stats, ohne Stats. Egal. Hauptsache mit Bild und schöner Beschreibung. :daumen:


    Vielleicht könnte man so als Kompromiss einfach nur die Levelangabe auf einen vergleichbaren Nenner bringen. Das andere fand ich sowieso eher putzige Gegenüberstellungen als wirklich nützliche.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.