[Heroes 3] Heldentransfer in Kampagnen

  • Ich spiele Heroes 3 schon etwas länger, spiele aber erst jetzt die "Shadow of Death" Kampagnen, die mir soweit auch ganz gut gefallen. Dabei ist mir ein kleines Ãrgernis untergekommen von dem ich bei euch trotz Verwendung der Suchfunktion nichts finden konnte (von dem ich aber mal annehme das es euch "Veteranen", wenn ihr mir den Ausdruck erlaubt, bekannt sein könnte/müsste).
    Ich habe gerade die Kampagne "Weg des Totenbeschwörers" abgeschlossen und mich ein wenig erschreckt als ich gemerkt habe das die Helden in Unhelige Allianz (egal mit welchem ich anfange) alle niedrige Attributswerte haben und auÃerdem andere Fähigkeiten als ich sie ihnen verpasst habe, obwohl doch bei der Beschreibung der jeweils letzten Szenarien steht das die Hleden mit Erfahrung, Zauber und Fähigkeiten in die nächste Kampagne transferiert werden. Woran könnte das also liegen? Ist es vielleicht ein genereller Fehler der Beschreibung?

  • Ist zwar ärgerlich, aber Sandro und Finneas bekommen bei der neuen Kampagne von den Erstellern vorgegebene Attribute und Skills. Musst halt das Beste draus machen!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.