Ingame Skillwheel download (TotE)

  • was heisst "geöffnet"?
    im spiel kannst du beim aufsteigen deines helden und im heldenbildschirm (wo genau weiss ich nicht mehr) auf eine "neue" schlatfläche klicken, dann öffnet sich das skillwheel, meinst du das mit öffnen?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    was heisst "geöffnet"?
    im spiel kannst du beim aufsteigen deines helden und im heldenbildschirm (wo genau weiss ich nicht mehr) auf eine "neue" schlatfläche klicken, dann öffnet sich das skillwheel, meinst du das mit öffnen?


    einfach die Taste "s" drücken und schon öffnet sich der Skill-Bildschirm des aktuell ausgewählten Helden

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • stimmt, so kommt ma dahin^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von Novarius
    das mit dem u in m ändern war meine zweite idee noch bevor ichs mit dem mod verzeichnis versucht habe. mal vorsichtig gefragt kann es an der Sprache liegen? habe das Spiel in Englisch installiert.


    Ok nu läuft es endlich durch ein geradezu bräsiges Experiment meinerseits. ich hab die Datei mal ins Mod UND ins Maps Verzeichnis gepackt (nicht nur entweder oder) und siehe da auf einmal war das Skillwheel Icon da. Nahcdem das Spiel einmal so gestartet ist konnte ich danach auch die Datei aus dem Mapsverzeinis entfernen und das Icon blieb. etwas ominos aber naja.....


    Hab auch einfach das u in m geändert^^. So einen Mod-Ordner hab ich irgendwie gar nicht ?(...

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Hat sich hier eigentlich etwas getan? Gibt es schon eine neue Version des Skillswheels? Ich finde es nämlich Schade, dass man nicht wie bei der Offline-Version die Skills aus-/anschalten kann und sieht was man sich so verbaut/ermöglicht.

  • doch, durch die pfeile, sowie den umstand, dass beim "drüberfahren" die entsprechenden skills hervorgehoben werden, kann zumindest ich sehr gut erkennen, was ich mir verbaue/ermögliche/benötige

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hey leute,


    ich hab noch langen Monaten Heroes wieder installiert und würde gerne den Ingame-Skillwheel benutzen, aber beide links sind down, kann mir wer den schicken (e-mail, skype oder übers forum falls das geht) oder ihn mir woanders nochmal hochladen?
    mfg
    Harke

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.