Aussehn der Helden

  • kA, ob das hier zur Grafik oder zum Gameplay gehört,
    aber ich hätte mir so stark gewünscht dass die Helden von Haus aus ein verschiedenes Aussehn haben. z.b. dass auch Deidre n weibliches Modell bekommt etc. . Einfach für jeden Helden etwas anderes.. aber das ist wohl n weit entfernter traum oder? :(

    • Offizieller Beitrag

    Das gehört ins Grafikforum, schon richtig :)


    Was ich mir wünsche, ist ein erwachseneres Heroes. Der fünfte Teil war mir einfach zu comichaft, die Models wirkten fast schon wie Karikaturen.
    Desweiteren wäre ein 2D Spiel viel interessanter (jedenfalls auf der Karte, das Schlachtfeld kann von mir aus 3D sein, Helden&Städte auch), denn es könnten auch ältere PCs wieder einsteigen. Es entsteht wieder das richtige Heroes-Flair, dass ich beim fünften Teil einfach nicht gespürt habe.

  • Ich würde es schon als Verbesserung sehen, wenn die weiblichen Helden auch
    weibliche Texturen bekämen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Tedil
    Was ich mir wünsche, ist ein erwachseneres Heroes. Der fünfte Teil war mir einfach zu comichaft, die Models wirkten fast schon wie Karikaturen.


    Unterschreib ich völlig.


    Es sieht eher wie n Spiel für 12 Jährige aus, woran prinzipiell ja nix schlechtes ist.


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es weitaus interessanter würde, wenn es mehr düstere Elemente bekäme. Oder grob gesagt erstmal erwachsener gestaltet würde.


    Auch sollte es tatsächlich vom comichaften weggehen und "realistischer" werden. Ich empfand den 3. Teil von der Grafik her recht realistisch, zumindest im Vergleich zu dem was danach kam.

    • Offizieller Beitrag

    Wie wärs denn mit sicht barer Ausrüstung?
    Ich finds immer nich etwas öde, dass die Helden, obwohl sie alle mehr oder weniger Humanoid sind, alle nur ihre Standard Ausrüstung haben, es sähe doch wirklich sehr viel besser als, wenn ein Held auch sichtbar seine gefundene Ausrüstung trägt.

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Für mich müssen die Helden cool aussehen 8)
    und tolle Fähigkeiten haben.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Ganz toll, dann beschreib doch mal bitte genauer, was du unter "cool aussehen" verstehst.


    Edit: Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    das brauchst du nicht jedesmal unter deinem Text einfügen, dafür gibt es im Profil die Option Signatur. ;) (Bin aber nicht der erste, der das sagt^^)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Weis ich.
    Ok ein Held soll coll aussehen, aber wie?
    Am besten wenn die Helden der Untoten und Dämonen auch wircklich grauenerregende Monster sind.
    Helden sehen auch coll aus wenn sie sich von den anderen Monstern unterscheiden z.b ein Held der Untoten mit mehreren Armeen...
    Ach ich weis nicht Jack wie ich das erklären soll ;(
    Einfach nur coll :D


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Wie wärs denn mit sicht barer Ausrüstung?
    Ich finds immer nich etwas öde, dass die Helden, obwohl sie alle mehr oder weniger Humanoid sind, alle nur ihre Standard Ausrüstung haben, es sähe doch wirklich sehr viel besser als, wenn ein Held auch sichtbar seine gefundene Ausrüstung trägt.


    ganz meine meinung! überlege in letzter zeit dauernd beim heroes zocken, wie cool es wäre, wenn sich das erscheinungsbild der helden passend zu gefundenen artefakten verändern würde; zB sähe dann diese "Drachen"-Kollektion (wenn mans mal so nennen will ;) ) einfach nur unglaublich beeindruckend aus...

  • Zitat

    Original von 6_Alucard_6


    ganz meine meinung! überlege in letzter zeit dauernd beim heroes zocken, wie cool es wäre, wenn sich das erscheinungsbild der helden passend zu gefundenen artefakten verändern würde; zB sähe dann diese "Drachen"-Kollektion (wenn mans mal so nennen will ;) ) einfach nur unglaublich beeindruckend aus...


    jo, oder bei den magiern das Set von Sar Issus.. Aber ich glaube trotzdem nicht dass das bei Heroes 6 auftauchen wird, denn wir kriegen bestimmt n halbfertiges game vor die füÃe^^