Wie erobere ich das Herz einer Frau?

  • Was mir auch noch auffählt wäre,das sie mich früher(erstes Jahr)kaum bis garnicht beachtet hat.Jetzt vor so 2 Monaten fing es schon an.Sie hat mich mehr in die Gespräche miteingebunden.Vorallem wenn ich sie ansehe lächelt sie mich ziemlich oft an.Dann werd ich verdammt verlegen.
    Edit:@JTR:Dann hat sies den falschen Klassenkameraden gesagt.Den die die sich darüber lustig machen würden wissen nicht bescheid.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    Einmal editiert, zuletzt von Ostspirit ()

  • Zitat


    Oder sie macht sich darüber lustig, das hab ich auch schon erleben müssen -.-


    Das sind dann die Dre- .. Dummen "Frauen/Mädchen" die nicht kapieren was sie im leben anfangen sollen :P (auÃer sie haben einen festen(!) freund, oder gerade 0(!) lust auf einen freund, was beides nicht bei Ostspirit´s Freundin zutrifft^^)


    Edit: Ãhm, anlächeln ist doch gut?^^ War bei mir dasselbe, hatte in der Schule auch so eine, 1 Jahr waren wir in der selben klasse, mit der zeit schrieb sie mir öfter über icq etc. .Das verging aber wieder langsam und langsam als wir Schulen wechselten(einfach fehlender kontakt)

  • @Silvere:Wir sollten echt aufhören zu posten wärend der andere schreibt-etwas verwirrend :crazy:
    Anlächeln ist gut das stimmt,deshalb wird Freitag ein sehr spannender und bedeutungsvoller Tag.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    @Silvere:Wir sollten echt aufhören zu posten wärend der andere schreibt-etwas verwirrend :crazy:
    Anlächeln ist gut das stimmt,deshalb wird Freitag ein sehr spannender und bedeutungsvoller Tag.


    ich wünsch die viel glück - ne wofür glück - ich wünsch dir viel zeigende Emotionen :P

  • Zitat

    Original von Silvere
    ...Zu jtr´s aussage, klar gibt es viele Frauen die auf ältere stehn, aber genauso stehn auch ältere Frauen auf jüngere? Bzw. junge auf jüngere etc. .
    Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Frau ihren Typ, genauso wie beim Mann.^^


    Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen - meine Freundin ist 37... ;)
    Das würde ich prinzipiell also nicht als Hindernis sehen.


    Problematisch finde ich den Part, dass sie schon 'nen Freund hat - ich sehe das so: Wenn sie ihn dann wirklich zu deinen Gunsten verlässt - wer garantiert dir, dass es dir in ein paar Wochen nicht genauso gehen wird? (Ganz abgesehen von den moralischen Aspekten - ich persönlich mag solche "Freund(in)-Ausspannen"-Aktionen nicht sooo gerne... :-#)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Ha..Ja schöne Story irgendwie. Ich kann nur hoffen, dass du es zu nem Happy End bringst. Ich glaube, wenn du ihr persölich sagst, was du von ihr denkst, wird sie das schon beeindrucken. Ich kenn nicht viele, die das gemacht haben, sind immer irgendwie anders zusammen gekommen. :D
    Ansonsten is die Sache mit dem Freund natürlich übel. Aber ich lern komischerweise auch immer Frauen kennen, die schon nen Freund haben, sich mit dem aber langweilen. Schon interessant irgendwie. Aber du wirst das Schiff schon in nen sicheren Hafen bringen. :)

  • Hmmmm....muss halt erst herausfinden wie ernst das mit dem Freund ist.Demnach werd ich sie zuerst auf meinen Brief ansprechen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Naja, bei mir hat es auch ohne Gedicht schon öfter geklappt (ich bin halt nicht so der Dichter^^).


    Aber am besten wäre echt, du würdest sie mal ansprechen, weil Briefe...naja sind halt nicht so der Renner.^^ (Spreche da mal wieder aus Erfahrung, liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Sauklaue, Dank der sie fast nichts lesen konnte. :lol: )

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    @ Jack: Ãfter? Armer Kerl... ;) Bei mir hat's (ohne Gedichte, dafür mit einer Handmassage :D) einmal geklappt. Und mehr will ich auch nicht. :love:


    Naja, das kann sich schneller ändern als du denkst. ;)


    Danach bin ich immer direkt gewesen, hab die Mädels angesprochen und mit denen nett geredet.
    Bin halt nicht der Typ für Briefe und was besonders schlecht ist, wenn man so schüchtern ist und seine Kumpels vorschickt zum fragen,
    das hat mal ein Typ aus meiner Parallelklasse gemacht, das ist so arm. :D
    Hab den gefragt, wer will denn was von der, du oder deine Kumpels, wenn ihr zusammenkommt, willst du doch auch nicht deine Kumpels zum Kuscheln, Küssen usw. :P vorschicken oder?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • zu der Sache "Lyric" habe ich schon Erfahrung gemacht ;).
    Habe meinem "Herzblatt" ein Gedicht geschrieben (das werde ich aber nicht posten, will mich ja nicht lächerlich machen^^)
    Sie fands total süÃ, es hat aber nicht gereciht ;(


    Später kam ich mit ihr zusammen, das war eine sehr schöne Zeit für mich, man erlebt echt wunderbare Momente mit einer Freundin :). Die passieren in Zeitlupe^^.)
    Naja, jetzt hat sie sich von mir getrennt, und ich bin total Depri" ;( :cry:
    Silvere, rette mich! Als ich sie später mal einen Moment unter 4 Augen sprechen konnte, habe ich sie mal gefragt, wieso?
    Sie hat gesagt es liegt nicht an mir, sie habe sich aber irgendwie abverliebt, und die Chance das sie sich nochmal in mich verliebt sei fast = 0 :(


    Ostspirit: Sorry wenn ich von deinem Thema abweiche, aber ich benötige Therapie von Dr. Sommer^^

  • Wie erobert man das Herz einer Frau???
    Ich glaube das Frauen keine Männer mögen die sich peinlich benehmen.
    Die dumm und faul vor der Glotze hocken und ein Bier nach dem anderem in sich reinschaufeln.
    Ich hatte mal eine Freundin oft habe ich sie zum lachen gebracht und ihr Rosen geschenckt.:daumen:.
    Ein Brüller :D sind auch Gedichte doch so etwas schreib ich nicht ne ;)


    Doch eigentlich muss man nur nett und romantisch sein.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Ein Gedicht sagt ihr.Hmmmmm.....vielleicht.Auf jeden Fall werd ich Freitag irgendetwas machen.
    @Mephistos:Kein Problem Silvere Mephistos braucht deine Hilfe

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver


  • Vielleicht n paar Informationen mehr würden nicht schaden, fälle wo sich jemand abverliebt und der MANN zurückwill gibts ja selten - zumindest bei mir :P Zudem hab ich heute keine Einfälle in der Art zum Thema, wohl schon zu müde *g*

  • Versuchs doch einfach mal mit diesem Ratgeber hier.
    Viel Erfolg! :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von bleak
    Ha..Ja schöne Story irgendwie. Ich kann nur hoffen, dass du es zu nem Happy End bringst


    Gegenfrage: Kann es ein Happy End geben, wenn jemand einen anderen die Freundin ausspannt mit der Absicht nur 4 Wochen mit ihr zusammen zu sein?


    Zumindest bei mir hört die Sache da auf, wo ich eine Beziehung zerstöre.

  • Deshalb will ich ja auch wissen wie ernst es den beiden ist.Natürlich ist es hart und ich möchte das ja auch nicht,aber sollte man seine Gefühle aus reinemVerständnis verstecken?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Sie hat gesagt es liegt nicht an mir, sie habe sich aber irgendwie abverliebt, und die Chance das sie sich nochmal in mich verliebt sei fast = 0 :(


    Das ist heutzutage der Trennungsgrund Nummer 1! Wir haben uns auseinandergelebt..aber wir können ja Freunde bleiben. :dang: :aua:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp