Wie erobere ich das Herz einer Frau?

  • Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Wie schon bekannt sein dürfte bin ich verliebt
    (Ich 17;Sie 20).Sie hat einen Freund(seit ca.3Wochen)und ich habe ihr meine Liebe in einem Liebesbrief gestanden.Von ihrer Freundin erfuhr ich das sie den Brief süà fand.Komischerweise erfahren das auch2 Klassenkameraden angeblich von ihr(Ist das gut?).Ich sehe sie jeden Montag und Freitag in der Berufsschule,wahrscheinlich nur noch 3 mal wegen Weihnachtsgeschäft.Also 1 Monat Pause.Aber ich halte es jetzt kaum schon aus sie eine Woche nicht zu sehen.Was kann ich den tun?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ich persönlich halte mich lieber zurück, wenn ein Mädel nen Freund hat. So einer bin ich nicht und zerstöre die Beziehung anderer, entweder du wartest, bis sie Single ist, oder:


    Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter ;)


    Ich bevorzuge das Zweite. :]


    Edit: Ach ja, was ich vergessen habe, es gibt keine Standardlösung, jedes Mädel lässt sich anders für sich "gewinnen".

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zu der Sache mit dem Freund.Bisher soll es keiner länger als 3 Wochen mit ihr ausgehalten haben.Demnach müsste ich bald zuschlagen können.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Es gibt keine bestimmten Methoden das Herz einer Dame zu erobern. Da du einen brief schreibst, wirste wohl eher der schüchterne Typ sein. Vielleicht weià sie ja dass du schüchtern bist? Dann Rosen holen, sie suchen, sie "auffinden" und ihr alles persönlich nochmal beichten. Kommt besser.. . Wenn dann solltest du es sobald wie möglich probieren, denn die meisten Frauen mit nem Freund werden ne Zeit lang nimmer zu haben sein, und wenn sie sich trennen hat sie erstmal kein vertrauen in männer = Wieder nix. Also nutz diese verdammte letzte chance, denn so ist es wahrscheinlich eh zu spät. Sollte es nicht klappen, in die ecke setzten, heulen, ihr ab und zu kleine Briefchen schrieben sodass sie "Mitleid" bekommt und auf ein Wunder hoffen ^^


    Aber dass ist nur meine Meinung dazu, und sowas in der Art half mal nen andrem Paar ^^


    Edit: Wieso postest du wenn ich schreibe? Verlass dich nicht auf dass 3 Wochen Geblabbere, schlage zu ! ^^

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Zu der Sache mit dem Freund.Bisher soll es keiner länger als 3 Wochen mit ihr ausgehalten haben.Demnach müsste ich bald zuschlagen können.


    Na, dann hoffe ich für dich, dass du es länger als 3 Wochen aushälst^^

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @Silvere:Also mit dem schüchternen Typ hast du schon mal völlig Recht.Ich werde mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen und sie am Freitag zu einem günstigen Zeitpunkt(wenn wir alleine sind)mal Fragen und ihr,das was sie eigentlich weiÃ,beichten.Zu meinem Glück sitzt sie direkt vor mir,wodurch ich ihr ja alles besser gestehn kann.Danke schon mal .Wenn sonst noch jemand Tipps hat dann raus damit.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    @Silvere:Also mit dem schüchternen Typ hast du schon mal völlig Recht.Ich werde mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen und sie am Freitag zu einem günstigen Zeitpunkt(wenn wir alleine sind)mal Fragen und ihr,das was sie eigentlich weiÃ,beichten.Zu meinem Glück sitzt sie direkt vor mir,wodurch ich ihr ja alles besser gestehn kann.Danke schon mal .Wenn sonst noch jemand Tipps hat dann raus damit.


    Dann viel Glück, feste Knie und eine saubere Aussprache am Freitag! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich werd euch auf dem laufenden halten.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • jeah, ich bin eben nur gut 8)


    Ne, ohne scherz - solltest du das "vergeigen" bzw. sie will es nicht kapieren, solltest du sie lieber vergessen. Gibt ja auch viele, die zurückkommen weil sie einfach nur nen Freund haben möchten, wenns mit dem alten nicht geklappt hat und es nicht als peinlich bei den freundinnen ankommen soll. Also sollte sie heulend ankommen, nachdem du es "vergeigt" hast -> lass sie. Da kommen bessere - vorrausgesetzt sie fangt wirklich zum flennen oder sonst was an. Mit einem "Nein" kann man das am besten überprüfen, ob der andere wirklich was empfindet.

  • So wie es aussieht, wäre das deine erste Erfahrung mit Frauen oder sehe ich das falsch?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Silvere
    jeah, ich bin eben nur gut 8)


    Ne, ohne scherz - solltest du das "vergeigen" bzw. sie will es nicht kapieren, solltest du sie lieber vergessen. Gibt ja auch viele, die zurückkommen weil sie einfach nur nen Freund haben möchten, wenns mit dem alten nicht geklappt hat und es nicht als peinlich bei den freundinnen ankommen soll. Also sollte sie heulend ankommen, nachdem du es "vergeigt" hast -> lass sie. Da kommen bessere - vorrausgesetzt sie fangt wirklich zum flennen oder sonst was an. Mit einem "Nein" kann man das am besten überprüfen, ob der andere wirklich was empfindet.


    Vielen Dank Dr.Sommer
    Sind das eigentlich persönliche Erfahrungen oder bist du einfach ein Frauenversteher.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Sagen wir, ich bin ein Frauenversteher ^^ (nicht schwul *g* - aber gegen die hab ich auch nix - egal..)


    Man könnte sagen ich kann micih in Menschen gut hineinversetzen, konnte auf die Art schon viele Probleme lösen, freundschaften retten etc. . Es ist einfach so, dass ich mir z.b. die Situation von euch vorstelle, und mir dann überlege wie es zw. euch aussehen könnte etc, bis ich sozusagen "fakten" im kopf rumschwirren hab, mit denen ich dann den endgültigen "Hohl mich zurück baby" plan entwickeln kann^^
    Das was ich geschrieben hab nicht so interpretieren, dass ich was erfinde^^ Ich kann das eben einfach nicht erklären, was sich da im Kopf zusammenbraut.

  • Zitat

    Original von Ostspirit


    Vielen Dank Dr.Sommer
    Sind das eigentlich persönliche Erfahrungen oder bist du einfach ein Frauenversteher.


    Ich denke mal, dass es Erfahrungen sind (oder er ist vom anderen Ufer, die verstehen die Frauen halt am besten)


    Soll jetzt nicht heiÃen, dass ich was gegen Schwule habe (falls das so rüberkommt), ich komme gut mit denen klar und finde es super und Stark, wenn es jemand schafft sich zu outen und sich dabei gut fühlt! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hmm...


    - Sie ist älter als Du, hat damit völlig andere Interessen


    - Du kennst Sie nicht so gut


    - Sie hat einen Freund


    - Würde Sie deinetwegen ihren Freund verlassen, dürfte Dir bald auch das gleiche passieren



    Nee, da spricht wohl nicht viel dafür. Besonders vor irgendwelchen überstürzten Aktionen würde ich abraten, besonders da Du Dich ja voll in eine Beziehung einmischt, worüber der Freund und Sie nicht glücklich sein dürften.



    Sorry, aber lasse Dir sagen, dass die anderen Töchter am Ende sich als die besseren herausstellen werden. :D

  • -also das alter hat rein gar nix mit einer beziehung zu tun ^^
    -Wo schreibt er dass er sie nicht gut kennt? Auf jeden fall muss sie ihn schon mögen, sonst hätte sie sich nicht über den Brief gefreut, sollte man ihrer Freundin glauben schenken.
    -Der vielleicht nur ein Ansatz dazu ist:"Man Ostspirit, hol mich endlich ab".. Gibt viele die das so machen
    -Wenn sie ihn liebt, evtl. aber genauso schüchtern ist und wie gesagt. dass mit dem Freund so ist, ist es wohl kaum der Fall. Natürlich kann sie bestimmte "Ziele" verfolgen, aber dass geht uns eig. nichts an ^^
    Und daher nochmal: Lieber probieren, und wenns nicht klappt? Was solls, dann war sie eh nicht die richtige - denn wenn ein Freund(und wenn sie eine richtige Beziehung will) dann lieber sobald wie möglich probieren und nicht wenn sie vor dem Altar stehn oO


  • So meinte ich das. :)


    Zitat

    Original von Archmage
    - Sie ist älter als Du, hat damit völlig andere Interessen


    AuÃerdem stehen Frauen/Mädels meist auf Typen, die älter als sie selbst sind und nicht jünger, dies habe ich feststellen müssen (leider auch schon einmal persönlich :().

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Da gibts ja ne passende Redewendung:
    Wer ein Risiko eingeht kann verlieren,wer keins eingeht hat schon verloren.
    Also ich werde es am Freitag auf jedenfall versuchen.AuÃerdem hat sie es ja schon 2 Klassenkameraden erzählt,was doch eigentlich heiÃt sie sucht Rat oder?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Also ich werde es am Freitag auf jedenfall versuchen.AuÃerdem hat sie es ja schon 2 Klassenkameraden erzählt,was doch eigentlich heiÃt sie sucht Rat oder?


    Entweder sie will angeben(was bestimmt die falsche freundin für nen kerl wäre) oder sie sucht wirklich rat ;) Aber davon kann ich mir kein Bild machen(müsste dazu erstmal über die klassenkameraden was wissen^^)


    Edit: Zu jtr´s aussage, klar gibt es viele Frauen die auf ältere stehn, aber genauso stehn auch ältere Frauen auf jüngere? Bzw. junge auf jüngere etc. .
    Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Frau ihren Typ, genauso wie beim Mann.^^

  • Zitat

    Original von Silvere


    Entweder sie will angeben(was bestimmt die falsche freundin für nen kerl wäre) oder sie sucht wirklich rat ;) Aber davon kann ich mir kein Bild machen(müsste dazu erstmal über die klassenkameraden was wissen^^)


    Edit: Zu jtr´s aussage, klar gibt es viele Frauen die auf ältere stehn, aber genauso stehn auch ältere Frauen auf jüngere? Bzw. junge auf jüngere etc. .
    Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Frau ihren Typ, genauso wie beim Mann.^^


    Oder sie macht sich darüber lustig, das hab ich auch schon erleben müssen -.-


    Edit: Ich merke grad, dass ich fast nur schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt habe o_O Aber nur fast! ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()