Mehr Neutrale Einheiten!

  • Zitat

    hier jetzt alles mit WC3 zuzuspammen.


    Ich korrigiere alles mit Blizzard vollspammen.


    Topic:
    Ich bin auch für mehr neutrale Monster.Die guten alten Nomaden haben mir bei H5 gefehlt.

  • Jepp; da wirds bestimmt 'ne Menge neuer "Loorbeeren" (siehe Pit Lords Post oben) geben... :D
    Aber jetzt wieder :b2t:
    @ Art:
    Stimmt; die Nomaden müssen definitiv wieder rein. :daumen:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von Szeridan
    Jepp; da wirds bestimmt 'ne Menge neuer "Loorbeeren" (siehe Pit Lords Post oben) geben... :D
    Aber jetzt wieder :b2t:
    @ Art:
    Stimmt; die Nomaden müssen definitiv wieder rein. :daumen:


    als Volk oder neutrale Einheiten?

  • Letzteres. (Auch wenn ein "Wüstenvolk" (und damit meine ich nicht die Magier!) sicher auch seinen Reiz hätte... ;))

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • ja so ähnlich wie in Herr der Ringe die Haradrim oder kennt einer von euch die Bücher Trillogi BARTIMÃUS da gibt es auch ein parr lustige kreaturen!! :D :] :crazy:

  • Zitat

    Original von bleak
    lol, interessante Argumentation, bzw. Konversation. Aber ist wohl eure Sache, dennoch is es glaub ich, keine Lösung, hier jetzt alles mit WC3 zuzuspammen. :D


    Ich bin auf für mehr neutraile Kreaturen. Was da kommt, is mir schon wieder ziemlich egal, hauptsache es kommen mehr.


    Zitat

    Original von Szeridan
    Jepp; da wirds bestimmt 'ne Menge neuer "Loorbeeren" (siehe Pit Lords Post oben) geben... :D
    Aber jetzt wieder :b2t:
    @ Art:
    Stimmt; die Nomaden müssen definitiv wieder rein. :daumen:


    Vielen Dank! :daumen:


    Ich spiele auch gern WCIII, aber ich habe diesen Thread nicht wegen WCIII erstellt, deshalb macht einen Thread über WCIII im Dies&Das Forum auf oder noch besser, schreibt euch per PN (dafür gibt es die Funktion ja!).


    :b2t:


    Mir ist es (fast) egal, was für neutrale Einheiten in einem HOMM VI sind, Hauptsache es sind mehr als in HOMM V.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Pit Lord 07 wurde verwarnt und seine blöden Beiträge hier im Thema gelöscht.


    Richtig so!
    Musste übrigens lachen als ich vorhin mal in den geklauten Thread geschaut hab, Germanistikstudium Gott is der arm!


    @ topic:
    Wenn sie so viele neutrale Einheiten wie in WoG einbauen wär das ja schonmal ne Leistung.

  • Ich bin auch für mehr neutrale Einheiten, auch die Idee von Nachtschatten mit den normalen Kreaturen (Wildschweine, Löwen, Tiger, Spinnen, Riesenspinnen etc.) und die Klimazonen finde ich genial.
    Dann sollte aber auch das mit den Kreaturenwochen so abgeändert werden, dass die Dwellings zwar mehr Einheiten produzieren, aber keine Kreaturen willkürlich auf der Karte erscheinen.
    Es sind ja sowieso immer nur ne Handvoll und wenn diese dann auch noch in eine unnatürliche Klimazone geraten, auch kein Hingucker.


    Eine neue neutrale Einheit die mir so auf Anhieb einfällt, wäre ein Felswesen, nicht wie der Erdelementar, sondern eine groÃe steinernde Kreatur der Stufe 6 oder 7.
    Fähigkeiten wären dann z.B.:
    Elementar, GroÃe Kreatur, SchieÃt (mit groÃen Steinen), wirkt Zauber (nur Steinsplitter), Steinkatapult (kann Stadtmauern/-türme angreifen), Steinhaut (der Schaden von nichtmagischen Fernattacken wird um 1/3 bis 1/2 verringert)

  • hmm...ich kann kein groÃen Unterschied erkennen, zwischen:
    einem Troll mit Baum als Keule
    und
    einem groÃen Troll mit Baum als Keule


    :D :D aba vll hab ich ja was missverstanden :D :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eXeKuToR
    hmm...ich kann kein groÃen Unterschied erkennen, zwischen:
    einem Troll mit Baum als Keule
    und
    einem groÃen Troll mit Baum als Keule


    Haben Riesen nicht Bärte und Trolle nicht? :D :D


    äh... mit den Klimazonen meinte ich das so, eine Woche gilt für mehrere Fraktionen, und es wird nach Untergrund platziert, zB. Kann ein Waldtroll nur auf Waldboden platziert werde nun ein Schneewolf nu auf Schneeboden, damit es aber etwas Abwechslung gibt, sollte inner ein Feld jenes Geländes ausgewählt werden, und willkürlich in einem Radius von 3 Feldern platziert werden, oder es gibt eine Festgelegte Fehlerquote von vllt 5%, die, sollten sie zu tragen kommen, den PC eine Kreatur beliebig platzieren lässt.
    Wenn entsprechendes Gelände nicht vorhanden ist und die Platzierung in Woche soundso dieser Kreatur im Editor nicht gesperrt worden ist, wird die Kreatur dann zufällig auf der Karte verteilt (aber nur zu 75% platziert, ist halt selten dass ein Löwe im Wald umherirrt).

  • neutrale kreaturen find ich ja nicht schlecht (mir gefällt vor allem der snowape aus hammers of fate), allerdings fänd ich 's auch mal interessant, wenn man auf der landkarte in speziellen waffenfabriken andere kriegswaffen kaufen könnte, als die, die es standardmäÃig in jeder stadt zu erwerben gibt. (gerade bei den might-fraktionen interessant als pendant zu den ganzen zauberschreinen der versch. zauberstufen für die magic-fraktionen.)
    (wobei ich es auch mal wichtig fände, wenn die kriegswaffen selbst fraktionsspezifisch wären, (vor allem vom aussehen her!!!), also nicht erst durch bestimmte heldenattribute an die jeweilige heldenfraktion angepaÃt werden, wie z.B. bei den necros gleich von beginn an nur das seuchenzelt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xibalba1984
    (wobei ich es auch mal wichtig fände, wenn die kriegswaffen selbst fraktionsspezifisch wären, (vor allem vom aussehen her!!!), also nicht erst durch bestimmte heldenattribute an die jeweilige heldenfraktion angepaÃt werden, wie z.B. bei den necros gleich von beginn an nur das seuchenzelt)


    Gibts einen Thread zu, Mehr Maschinen, dort habe ich auch schon einige Vorschläge gepostet...