Mehr Neutrale Einheiten!

  • Ich nenn ein Beispiel: Halblinge! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Naga, Betrachter, Troglodyt, Pegasi und viele mehr :]


    Das Repertoire an mythischen Kreaturen ist so groÃ, dass noch viele alte und neue Kreaturen den Weg ins Spiel finden können.

  • An Fraktionen und Einheiten allgemein fehlt es in HOMM V nicht, aber es gibt viel zu wenig neutrale Einheiten und ihre Dwellings.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Spinnen,Werwölfe,alles was groà und bedrohlich ist.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte eien schier endlos Liste schreiben, ich würde sagen dass man vor allem mehr realisische Kreaturen braucht, es ist wahrscheinlciher in einem Wald von einer Rotte Wildschweine oder Wölfen als von einem Drachen angefallen zu werden (der DW mal ausgenommen). Man bracht mehr "normale" Wesen oder klassische Fantasy-Kreaturen wie Waldtrollen, Grottenschraten, Wurzelkobolde, es muss nciht gleich hinter jeder Ecke ein Blutrünstiges Ungeheuer stehen, es genügt doch eigendlich auch schon wenn man eine Gruppe Trolle verschreckt, oder von Wölfen angegriffen wird.

  • see ungeheuer, meerjungfrauen, trolle..... die liste könnte man sehr lange fortsetzen .... es gibts ja immerhin schon 6 heroes teile mit addons.... da kommen shcon ein paar einheiten zusammen die mit der ziet verloren gegangen sind.....

    • Offizieller Beitrag

    6 !?!? 8o


    Aaskricher Ankheg Alp Basilisk Braunbär Doppelgänger Düsterschrecken Flind Gebirgsbär Geisterspinne Ghul Gnoll-Elite Gnoll-Häuptling Gnoll-Töter Gnoll-Veteran GroÃe Spinne Grünschleim
    Halboger Hobgoblin Hobgoblin-Elite
    Höhlenbär Kampfhund Kobold Kobold-Kommando Kreischling
    Kreischling Lindwurm-Baby Ockergallert Oger Oger-Magus Ogrillion Phasenspinne Polarbär Räuber Riesenspinne Schicksalswache Schreckenswolf Schwarzbär Schwertspinne Sirene
    Tasloi Unsichtbarer Pirscher Vampirwolf
    Waldschrat Werwolf Wildhunde Winterwolf Worg


    das wär mal ne groÃe auswahl an neutralen einheiten :)

  • DaO: Vielleicht meint er den Vorgänger "King's Bounty". ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @ Pit Lord 07:
    Was bitte ist eigentlich dein Problem? :wall:


    @ topic:
    Nachtschattens Vorschlag sagt mir auch sehr zu - das würde dem Spiel einiges an Realismus geben. Auch marodierende Räuberbanden (die dann vielleicht aus gemischten Einheiten bestehen) würden das Reisen beträchtlich "auflockern". ;)


    Was vielleicht auch 'ne Ãberlegung wert wäre: Neutrale Kreaturen aufwerten!


    AuÃerdem hat mir persönlich der Aspekt von Heroes IV gefallen, dass selbst neutrale KReaturen sich einer bestimmten Fraktion zugehörig fühlten. Das muss ja bei weitem nicht für jedes Wesen gelten, aber bei manchen wäre das vielleicht nicht uninteressant (z.B. Yetis - Zwerge oder Mantikoren - Dungeon).

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pit Lord 07
    dao,wenn du weiter scheisse erzählst über mich dann wird es konsequenzen geben gut das hier nicht ümer mich steht (noch nicht)


    Ich glaube alle Feindseeligkeiten deiner Person gegenüber hast du dir selbst zu verdanken, überhaupt denke ich das es höchsten Konsequenzen für dich hat, wenn du weiter so Spammst...


    -----------------------------------------------------------------------


    also wenn ich DaOs liste So sehe graut es mci hein bisschen, es wäre interessanter mal neue oder "alte" Kreaturen einzubringen, also entweder was komplett neues zu erfinden oder bei manchen einheiten zu den wurzel zurückzukehren.


    Zudem sollte man sich auf eine (hauptvertretende) Klimazone und grundlegende Spielatmosphäre einigen, es wirkt einfach nicht, wenn Gnolle in Tannenwäldern stehen...

  • Nachtschatten hat recht hör lieber gleich auf Pit Lord 07 zu spinnen denn das macht das Thema Agressiv.


    Und jetzt zum eigendlichen wie wäre es den mit den guten alten DIAMANT und GOLDGOLEMS die fand ich immer lusteig.
    Oder mit einem BASILISKEN aus Harry Potter der war auch gans toll(gruselig).

  • Bezüglich Pit Lord 07:
    Ich wiederhole mich; aber: Don't feed the Troll!


    Was Nachtschattens angesprochene Klimazonen anbelangt: Es wäre zumindest mal nett, wenn diese EInfluss auf "fremde" Kreaturen hätten. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass ein Magier der Silberstädte im eisigen Norden durchaus etwas Probleme haben dürfte... Von unseren "netten" Drow-Damen ganz zu schweigen... :aua:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Das ist eine gute Idee.
    Aber hir noch eine Idee wie wäre es den mit so einer art Räber Lager die ab und an deine Burg überfallen und dir Rec und Gold klauen und in ein lager bringen, dass man dan wen man es gefunden hat überfallen kann damit man seine Rec mit kleinen abzügen wieder besorgen kann.
    Dan könte men die stadt ja noch mit so einer art Stadtwache machen.


    ich muss jetzt schluss machen und schreib später weiter!!

  • lol, interessante Argumentation, bzw. Konversation. Aber ist wohl eure Sache, dennoch is es glaub ich, keine Lösung, hier jetzt alles mit WC3 zuzuspammen. :D


    Ich bin auf für mehr neutraile Kreaturen. Was da kommt, is mir schon wieder ziemlich egal, hauptsache es kommen mehr.

  • ...ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen... Hältst du dich wirklich für toll weil du einen Thread "klauen" kann?! Ich nenne das erbärmlich.
    [TriefendeIronieAN] Mann Pit Lord du bist echt ein Held! [TriefendeIronieAUS]


    Zitat

    Original von Pit Lord 07
    ich bin dann mal "wech"


    Ich bitte darum!

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

    • Offizieller Beitrag



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    mehr fällt mir zu deiner person nicht mehr ein du bist einfach nur lächerlich :lol:


    und jetz geh bitte in dein so göttliches forum zurück und lass uns hier in frieden ... und hör auf zu weinen .. ich mein dein charakter entspricht noch nicht mal deinem alter :rolleyes: immerwieder erstaunlich wie dumme menschen ( wie du ) sich selbst ins aus katapultieren auch schön gesagt selfowned :dang:


    :keks: