Englisch zu Deutsch?

  • Hallo
    Ich habe nun Tribes of the East ..
    Aber es ist zu meinem unglück auf Englisch!
    Ich kann kaum Englisch
    Bin 14 und kann anfänger Englisch ..
    Gibt es eine möglichkeit das ganze einzudeutschen?
    Kann mir jemand die Datein dafür vllt Schiken peer Icq oder PM?
    Bitte ich möchte das Spiel gerne Spielen ..
    Und das Englisch raubt mir denn Spaà :(
    mfg

  • Seltsam... Normalerweise passt sich das Spiel deiner Windows-Einstellung an... Ist dort auch Deutsch eingestellt?


    Schicken ist problematisch: Ganz abgesehen davon dass es wahrscheinlich illegal ist - die Datei ist vergleichsweise groÃ.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • nur englisch kann nicht sein, das spiel ist multilingual, du hast warscheinlich im weiterklickrausch das fenster mit der Installationssprache einfach übersehn und standard ist Englisch.....
    da hilft dnn wohl nur deinstallieren und neu machen...

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    du hast warscheinlich im weiterklickrausch das fenster mit der Installationssprache einfach übersehn und standard ist Englisch.....


    Nope, habs erst vor 4 Tagen installiert und standard ist deutsch. Erkennt die Installroutine wahrscheinlich automatisch.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es die EU-Version ist, lässt sich am Anfang der Installation in jedem Fall auch Deutsch auswählen. Dass Deutsch nicht vorausgewählt ist, kann an den Windows-Spracheinstellungen liegen, wenn dort z.B. nicht deutsch eingestellt ist.
    Alle anderen H5-Versionen enthalten keine deutschsprachigen Dateien.

  • Zitat

    Original von Szeridan
    Schicken ist problematisch: Ganz abgesehen davon dass es wahrscheinlich illegal ist [...]


    mal ne Frage:
    warum wäre es illegal, Sprachdateien zu tauschen?


    greez eXe

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    mal ne Frage:
    warum wäre es illegal, Sprachdateien zu tauschen?


    Weil die Rechte an den Dateien bei UbiSoft liegen und man ohne deren Einwilligung die Daten nicht weitergeben darf ;)

  • was wäre dann mit save Dateien?
    ach so, sind save Dateien praktisch deine "eigenen", während zumindest die Rechte am Spiel noch bei Ubi sind?
    dann wär doch theoretisch das Verleihen eines Spieles auch illegal oder?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • das verleihen eines Spiels IST illegal wenn man es ganz streng sieht, zumindest wenn man nach den Softwarenutzungslizenzbedingungen (tolles Wort oder? ) geht. was meinst du warum solche Läden wie Soft & Sound (ka wer von euch die noch kennt, die haben Computer Spiele vermietet wie eien Videothek Videofilme) sich in nen Club ändern musten? der Grund lag darin das die Spiele dadurch Clubeigentum wurden, sprich jedes "Clubmitglied" war Teilbesitzer dieser Spiele und hat sie dann halt für eine Entnahmegebühr für nen Tag mit nach Hause genommen. Diese Ãnderung war notwenidg weil einige Spielehersteller dehen vorher aufs Dach steigen wollten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novariuswas meinst du warum solche Läden wie Soft & Sound (ka wer von euch die noch kennt, die haben Computer Spiele vermietet wie eien Videothek Videofilme) sich in nen Club ändern musten?


    Dann werden wohl alle Videotheken(und ich kenne nur noch solche) die Videospiele verleihen dies illegal tun? ;)
    Was du meinst das war einmal vor langer langer Zeit

  • Mit dem Kauf eines Spiels erwirbst du das Recht für eine Installation. Streng gesehen ist es also illegal, wenn du das Spiel verleihst ohne es vorher zu deinstallieren.


    Videotheken nehmen übrigens eine Sonderstellung ein, denn sie brauchen zum Verleihen die Erlaubnis vom Betrieb. Es gibt genügend Titel, für die der Publisher keine Leiherlaubnis vergibt.
    Zudem gibt's auch noch spezielle Leihversionen, die extra für Videotheken bestimmt sind.