Eine Welt ohne Technick

  • Ja dann erzähl mal wo du mit deinen Freunden hinwillst ohne Technik. Vielleicht Weiberjagd im Wald oder so? :P Oder selbsterlegte Beute rösten am Ufer des Flusses?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat


    Original von BlackDragon
    Sieht so aus als ob es, wenn die Technick bum macht,dass all das passiert(Ich hoffe nicht Daumen hoch ).


    TECHNIK :wall:


    DaO, ich fühle mit dir..


    Würde es keine Technik geben, würd ich mich eben mit Brettspielen oder ähnlichem Beschäftigen, hält wenigstens die Familie zusammen..

    • Offizieller Beitrag

    ja silvere nun berichtigt man ihn schon und er kappiert es trotzdem nicht :motz:


    jo kitty logo ich würde auf weiberjagd gehen weiÃt doch mit der keule aufn kopp und dann sindmer verheiratet :crazy::D


    wenn die technik von heute auf morgen weg ist werden wir eh nicht mehr da sein da schon ein ganz schön groÃes ereignis eintreffen müsste damit dies passiert


    4ter weltkrieg, meteor, oder ne seuche , oder ein riesiger elektromagnetischer impuls ?(


    aber selbst dann wär nichts mehr wie es einmal war..

  • 4.Weltkrieg ? Hm, solang im 3. nix passiert.
    Aber im Ernst. Ohne unsere gewohnte Technik, würde eh die meiste Zeit mit der Sicherstellung der Selbsterhaltung aufgehen. Gerade in Mitteleuropa und ähnlichen Teilgunst- bis Ungunsträumen.
    Aber durch mehr Selbsterhaltungsaufwand und geringere Lebenserwartung käme natürlich auch keine Fadheit auf, ergo kein Grund für Hobbies aller Art.

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.

  • im Mittelalter hatten sie eine Menge Technik, natürlich auch bei den alten Römern und den Griechen davor, und auch in der Bronzezeit (Steinzeit läÃt sich drüber streiten); versuch es also wieder mit Faustkeil und Knüppel
    P.S. Wieso immer wieder die Zombie-Threads an die Oberfläche gelangen ... Muà an den Verwesungsgasen liegen ... 8o

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • du willst mir jetzt nicht sagen, dass die damals im alten Rom Ferhnsehn geguckt haben und Mit Autos durch die gegend gefahren sind :crazy:


    Aber ich weià was ich ohne Technik machen würde:
    Die ganze Zeit Magicthegathering zocken :)

  • Zitat

    Original von Zergling
    Die ganze Zeit Magicthegathering zocken :)


    Und wo willst du die Karten herbekommen haben? ;)


    Ich würde zeichnen gehen, oder wie gaaaanz früher mit ner Blechdose bolzen gehen :D

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • eben mit den Karten Zocken, die es dann noch gibt :)


    Ich hab übrigens mal was im Fehrnehn gesehen, dass es Theoretich alle 50 Jahre (oder so) möglich wäre, dass für ca. einen Monat die Technik ausfällt, weil dann die Sonnenwinde zu stark werden und wenn die dann stark genug sind, greifen sie die Elektronik an und schalten sie aus und die ganze Energie ist weg.
    nur ausgeschaltete Geräte werden nicht beeinflusst.


    AuÃerdem ist die Warscheinlichkeit 0,000000000001%, dass sowas passiert und das alle 50 Jahre.;)

  • Aha... Und sehen sie heute in Gallileo Mystery: "Wie kommt bloà die Marmelade in den Kreppel? - Und was haben die Illuminaten damit zu tun"

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    Original von Zork
    Aha... Und sehen sie heute in Gallileo Mystery: "Wie kommt bloà die Marmelade in den Kreppel? - Und was haben die Illuminaten damit zu tun"


    :D

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.