Problem mit Demo

  • Wollt mir bevor ich das Spiel kaufe mal einen Einblick verschaffen. Aber leider tut es das überhaupt nicht. Erst passiert beim starten des Spiels gar nichts, dann kam nach einigen Versuchen die Fehlermeldung : "Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden"
    Hab mal versucht die Datei von anderen Seiten zu downloaden. Hat aber auch nicht funktioniert : gleicher Fehler


    Kann mir irgendjemand helfen?

  • Helfen ?(
    Bei Demos ist das immer so eine Sache(besonders die aus dem Internet)
    Da geht nicht's X(
    Doch eins kann ich dir raten wenn es ein Homm Spiel ist dann nicht lange warten jedes Homm ist auf seine Art und weise ein Brüller :daumen:


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • BlackDragon,


    man holt sich eine Demo, damit man sieht, ob das Spiel auch auf seinem Rechner läuft. Nicht jeder hat soviel Geld, das man sich die Spiele auf gut Glück kaufen kann und dann feststellen muss, das die garnicht funktionieren.


    Und bei mir hat die aus dem Internet geladene Demo Problemlos funktioniert.


    @todesengel,


    gib mal noch ein paar Daten zu deinem Rechner. Währenddessen werde ich mal google anschmeissen, ob ich einen Hinweis finde.

  • Hier meine Systemdaten:


    MS Windows XP SP2


    Intel Core2 CPU 1.86 Ghz
    (Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht ganz der geforderten Systemvorraussetzungen entspricht, jedoch passt zum einen die Fehlermeldung nicht zu einen zu schwachen Prozessor, zum anderen hat mir ein Media-Markt-Mitarbeiter Chancen eingeräumt, dass es trotzdem funktioniert. Vielleicht wollte er mich auch nur Verarschen um das Spiel zu verkaufen. Aber das wär echt übel. X(.
    Ein Glück das ich nicht drauf reingefallen bin und erst mal die Demo ausprobiert hab.)


    1 GB RAM


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)


    DirectX 9.c


    Vielen Dank für eure Hilfe :daumen:


    Echt nett von euch, auch wenns nichts wird

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Sorry, aber.... 8o
    Vielleicht kann jemand anders ausdrücken was ich mein....
    Ich dachte mein Rechner ist Schrott 8o


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Sorry man,
    hab als Schüler nun mal nicht soviel Geld um mir immer den neuesten Rechner zu kaufen.


    Komm aber ansonsten ganz gut klar mit den dem was ich hab.


    (Abgesehen von diesem Problem)

  • Ich hab bisher noch nichts gefunden.


    Aber :


    SysReq :


    [edit2]Nach lesen des unterem Artikels, ach du sch..., ich bin hier ja im DM Forum, ganz schnell googelsuche ändern!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zu DM kann ich nicht soviel sagen, da das nicht meine Art von Spiel ist. (aber trotzdem google anwerf :) )
    [/edit2]
    AGP GeForce4 Ti4200 oder besser.


    @ Techniker, passt die Grafikkarte?


    Ansonsten @Todesengel,


    Welchen Treiber für die GraKa hast du drauf?


    Ich google desweilen mal nach Dualcore und HoMM5


    &[edit]
    Todesengel, mach dir nichts aus dem Drachen, der kann nicht anders. Und auch als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung, lass dir sagen, das man sich auch dann nicht den neuesten Rechner leisten kann. Ich kreple mit nem lausigem AMD und ner ATI X800 rum.
    [/edit]

  • @ black... es fällt mir unheimlich schwer auszudrücken, was DU meinst, weil ich in 80% der Fälle deine Beiträge überhaupt nicht verstehe.
    Vielleicht erklärst du nochmal für die ganz Dummen wie mich, was z.B. dieser Satz oben von dir aussagen soll? -->"Notiz an mich mit meinem Ausdrücken auseinander setzten!"


    Normalerweise mokiere ich mich ja aus verschiedenen Gründen in Foren nicht über Rechtschreibe- und Grammatikfehler, aber jetzt, wo anscheinend auch noch inhaltlich kompletter Mist dazukommt, kann ich mir ein paar Anmerkungen nicht verkneifen:


    1. Solche Aussagen, dass man bei allem wo HoMM draufsteht nicht lange warten bräuchte, ist doch schon völliger Unsinn, da es sich bei DM um ein völlig anderes Spiel, um ein total anderes Genre handelt als bei der Heroes-Reihe... da steht nur HoMM drauf, weil ubi weiÃ, dass es genug solcher Leute wie dich gibt.... ;)
    2. Solltest du in deinem Posting von 20:24Uhr tatsächlich ausgedrückt haben wollen, dass der Rechner von Todesengel90 Schrott sei, dann empfände ich dies als eine ziemliche AnmaÃung, wenn nicht sogar als Frechheit.


    Hast du in diesem Thread irgendetwas Produktives/Sinnvolles geschrieben?
    Kennst du Sprichwörter? An denen ist meistens etwas Wahres dran.
    Eines geht z.B. so: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!



    @Todesengel
    Leider habe ich auch keine Lösung für dein Problem, will dir aber kurz mitteilen, dass bei Dark Messiah die Vollversion wesentlich hardwarehungriger sein soll als die Demo.
    Im ubisoft-Forum las ich, dass viele Leute keinerlei Probleme mit der Demo hatten, sich daraufhin das Spiel kauften und dieses dann seltsamerweise nicht/schlecht/ruckelig lief.


    Bitte beachte auch, dass ubisoft den support für DM eingestellt hat.
    Ich persönlich kann dir nicht zum Kauf des Spieles raten, obwohl es schon Spaà machen könnte, wenn es denn ordentlich liefe...


    Gruà von einem enttäuschten Ubi-Kunden, der einst über 40⬠für DM bezahlt hat, ohne es bis heute auch nur eine halbe Stunde gespielt zu haben... bräuchte halt auch neue Hardware um es zu spielen, obwohl meine derzeitige die Mindestanforderungen laut Packungsaufdruck weit übertrifft.

  • hmm es kann eigentlich nicht an der leistung deines rechners liegen
    denn meiner is zum teil schlechter als dein rechner und bei mir läufts einwand frei
    ich musste mir nur einen neuen treiber für meine grafik karte besorgen dann lief alles flüssig
    deswegen teste ma und lad dir nen neun treiber


    und zu blackdragons post
    ganz ehrlich :-#
    viele seiner post, threads sind fürn ......


    ps.XianitO
    dein post war amüsant
    aber dennoch, recht hasst du

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    Einmal editiert, zuletzt von heedan ()

  • Hi Todesengel, dein Problem ist einfach die Graka. Schau mal ob die überhaupt unterstützt wird. Die ist eigentlich mehr für Office Anwendungen und nicht zum Spielen gedacht. Der Rest vom Rechner passt eigentlich. Ich würd dir ne günstige Radeon x1950pro empfehlen. Die bekommst bereits für 80 - 90 Euro. Ansonsten ist dein Dual Core, mehr als ausreichend. Ist das ein C2D E6300 ??


    So oder so, deine Graka ist ehr ein Klotz am Bein.

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Ansonsten @Todesengel,


    Welchen Treiber für die GraKa hast du drauf?


    Wenn ich ehrlich bin, weià ich das gar nicht so genau.


    Wo kann man das denn nachschauen? ?(


    Unter dem Softwareverzeichnis steht einfach nur NVIDEA-Drivers.


    Und im NVIDIA Control Panel sind die Driver erst gar nicht erwähnt.


    Ich sollte vielleicht einfach mal nach dem neuesten suchen und ihn runterladen.


    Edit: Hab mir gerade den neuesten Treiber meiner Grafikkarte heruntergeladen. Kompletter Reinfall!!!
    Hab, wie auf der Seite beschrieben, die alten Treiber entfernt. Jedoch war ich nicht in der Lage das Setup der neuen Treiber zu auszuführen. (hat immer wieder abgebrochen)
    Ein Glück, dass ich einen Wiederherstellungspunkt erstellt habe, sonst hätte ich vermutlich gar keinen Treiber mehr.
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass mein Windows möglicherweise beschädigt ist. Allerdings funktioniert alles andere einwandfrei. Und TotE hab ich nach der Demo von DM installiert. Es kann also auch nicht der Windows Installer sein. Bekomme aber manchmal die Fehlermeldung, dass irgendwelche DLLs nicht gefunden werden können.
    Hat irgendjemand ne Idee woher ich DLLs bekomme?
    (Würde gerne um eine Windowsneuinstallation herumkommen)


    chkdsk hat übrigens auch nicht funktioniert.

  • Hallo Todesengel,
    welche Graka Treiberversion du hast siehst du unter Rechtsklick Desktop->Eigenschaften->Erweitert->Grafikkarte->Eigenschaften->Treiber


    Seit Anfang November gibt es nen neueren Treiber als den, den du in meinem Scrennshot siehst: http://www.nvidia.de/object/winxp_163.75_de.html


    bei mir haben die Treiberupdates eigentlich immer geklappt (bin immer der Anleitung auf der Seite da gefolgt, glaube ich)


    Wenn du schon dabei bist neue Treiber zu ziehen, dann empfehle ich dir auch gleich neue Soundtreiber, denn auch da kann der Hase im Pfeffer liegen.


    dlls gibt es hier.... http://de.nodevice.com/dll/A.html
    aaaaber damit wäre ich vorsichtig und würde lieber erstmal die fehlenden dlls googlen um herauszufinden, zu welchem Programm die gehören (muss ja nicht zwangsweise Windows sein) und von der Original-CD installieren, bzw, die ganze zugehörige Anwendung neu installieren.


  • Ich bin auch Schüler ;)
    Meiner ist aber echt ein Feuerwerk mit Spielen.


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    XianitO:Ich muss daran denken mich besser auszudrücken.Was ausdrücken bedeutet weisst du doch oder ?( :]


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Zitat

    Original von XianitO
    Seit Anfang November gibt es nen neueren Treiber als den, den du in meinem Scrennshot siehst: http://www.nvidia.de/object/winxp_163.75_de.html


    Leider ist das genau dieser Treiber von dieser Seite der nicht funktioniert hat. Ich bezweifle allerdings, dass das an dem Treiber lag. Ist wohl eher die Software von meinem PC :(


    Hab mich übrigens haargenau an die Anweisungen gehalten. Ist also wahrscheinlich nicht meine Schuld


    Warte aber auf die Antwort zu meinem Fehlerbericht den ich eingeschickt habe. Hoffe das ich den bald bekomme.


    Edit: Hab Treiberversion 6.14.10.9371


    @ Blackdragon
    Ich bezweifle aber das du den von deinem eigenen Geld kaufen musstest

  • So 40% Prozent der Summe unserers Rechners musste ich auch bezahlen ;)
    Da ging mein Weihnachtsgeld weg.Egal dafür hab ich ihn jetzt.
    Und glaub mir ich kenn einige auf deren Rechnern man nur von Spielen träumen kann. :daumen:


    Nichts kann mich jetzt noch aufhalten auser, Hauserrest


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von BlackDragon
    So 40% Prozent der Summe unserers Rechners musste ich auch bezahlen ;)


    Toll, 40% Prozent der Summe musstest du bezahlen von dem Geld das andere dir geschenkt haben. Ich bezweifle, dass du dir auch nur einen Euro davon mit Arbeit verdient hast.


    Aber :b2t:
    Ich habe dieses Thema nicht eröffnet um über die finanzierung deines Rechner zu spekulieren