Ankündigung des Drachenwald Weihnachtsrätsels

    • Offizieller Beitrag

    In einem Monat ist Weihnachten und wir möchten euch dieses Jahr zum Jahresende eine kleine Freude machen. Im Dezember startet bei uns ein kleines Gewinnspiel, das Drachenwald Weihnachtsrätsel.


    Ab dem 1. Dezember gibt es täglich einen der Hinweise auf die Lösung. Mehr wird aber erst zum Start verraten.


    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und die Preise für die Gewinnerhelden stellen der Drachenwald, Ubisoft und [yURL=http://www.openbeats.de]openbeats[/yURL].

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silvere
    Beziehen sich die Fragen auf HeroesTeile oder wird das ein ganz normal Rätsel über irgendwas anderes?^^


    Es hat natürlich mit Heroes zu tun. Aber im Endeffekt würde das doch keinen Unterschied machen, oder? :)

  • Zitat

    Original von Gunnar


    Es hat natürlich mit Heroes zu tun. Aber im Endeffekt würde das doch keinen Unterschied machen, oder? :)


    Dann hoff ich aber dass es nicht nur aus fragen von den älteren Teilen ist.. denn ich kenn nur Heroes v TOE ^^


    Edit: Man Blackdragon, wieso hast du n ava aus DIESEM anime? oO

  • Zitat

    Original von Silvere
    Edit: Man Blackdragon, wieso hast du n ava aus DIESEM anime? oO


    Das Gleiche könnte ich dich fragen! o_O (schön verpixelt^^)


    Und dann auch noch eine Signatur x_X


    On Topic:


    Ich hoffe, das Fragen aus älteren Teilen mit dabei sind.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Kleiner Fehler mit der Signatur die jetzt wieder behoben ist :daumen:


    No comment! :aua:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Ich hab ne Frage wie sind denn die Fragen geordnet am Anfang leichte Fragen und am Ende schwehre Fragen?


    Wart es doch einfach ab...und es gibt kein leichter oder schwerer, jeder empfindet die eine Frage leicht und der andere schwer.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Schöne Idee mit dem Quiz, Gunnar! Ich finde, wir haben einen sehr tüchtigen und rücksichtsvollen Admin hier im Drachenwald, ganz ohne Ãbertreibung! :daumen:


    Könnten wir es dann eventuell so machen, dass die spamfreudigen Kinder ausgeschlossen werden, damit das ganze geregelt und angenehm abläuft? :rolleyes:

  • Psssst...hät doch niemand bemerkt..^^
    verhalt dich ganz ruhig, dann übersehen se dich vll un du darfst mitmachen :D


    hmm...ich merk grad, des war jetzt auch eigtl Spam...naja, kann man ja mal verzeihen oder? ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • BlackDragon


    Er meint dich. Und mach nur so weiter, dann schlieÃt du dich als Powerspammer selber aus. Aber nicht nur aus dem Weihnachtsrätsel. Langsam erreicht dein absolut kindergartenmäÃiges Verhalten Dimensionen, die selbst der Coolste nicht mehr ertragen kann. 45 Posts, allein schon heute, und der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen. Und es geht im Minutentakt weiter. Langsam übertreibst du es gewaltig, und ich werde im Team sehr befürworten, dass du gesperrt wirst, womit ich nicht allein stehe. Als Glück für dich kannst du verbuchen, dass auch im Team demokratische Grundregeln herrschen, und verwarnt wurdest du ja schon.


    Chan

  • Das Rätsel wird zu HoMM im Allgemeinen sein, sich allerdings nicht auf ein simples Frage - Antwort - Spielchen beschränken.
    Aber Gunnar hat ja schon nähere Erläuterungen angekündigt, wenn´s dann soweit ist.:)


    GruÃ


    Chan