"Irinas Rückkehr" - Testlauf (H5 ToE)

  • GrüÃe liebe Homm5-Gemeinde :lol:


    diejenigen, die das Editor-Forum lesen, wissen bereits, dass ich eine kleine Karte gebastelt habe, die nun beinahe fertiggestellt ist. Es handelt sich um eine Einzelspielerkarte, bei der ich groÃen Wert auf Atmosphäre und Detailfülle gelegt habe.


    Sie ist bestimmt kein Meisterwerk (zum Beispiel musste ich den Gegner mit Schlüsselmeistern einsperren damit er nicht marodierend durch die Lande zieht), aber ich hoffe dennoch, einige Stunden Spaà in euer Spiel zu bringen :P


    Zu diesem Zweck starte ich nun den Testlauf, bei dem es hauptsächlich um den Schwierigkeitsgrad geht. Schreibt also am besten eure Meinungen, ob die Gegner am Ende vielleicht zu leicht werden oder ob zu viele / zu wenige Ressourcen vorhanden sind. Dazu bitte auch, auf welcher Stufe ihr gespielt habt (Normal, Schwer, Heroisch ... Leicht ist zu leicht :D )

  • Sry für Doppelpost, wollte nur verhindern, dass es im Edit untergeht und nicht gelesen wird :rolleyes:


    Die Karte ist jetzt im Kartenarchiv und wartet auf Freischaltung... da hier keine Rückmeldungen erfolgten, hab ich den Schwierigkeitsgrad nicht weiter angepasst.


    Ãnderungen der finalen Version:
    - Der Schwanensee ist jetzt erreichbar
    - Die Diebesgilde wurde ausgetauscht gegen ein Gefängnis (der dort eingesperrte Held dürfte hilfreich sein)
    - Rechtschreibfehler in einer der textmeldungen korrigiert


    Viel Spaà beim Spielen :rolleyes:



    Edit: Freischaltung ist fertig, die Karte ist jetzt verfügbar :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.