Das Kampagnen Ende (spoiler!)

  • also während die Kampagne gröÃtenteils durchdacht und fesselnd war hat mich die (viel zu kurze) Endsequenz doch extrem enttäuscht.


    die Endkämpfe dagegen waren sehr spannend (vom fight gegen Isabel bis zum Herrscher)


    ACHTUNG SPOILER


    ich für meinen teil finde es für ein "offenes Ende" mehr als genügend, wenn der dämliche "Dämonenmessias" geboren wird und der Dämonenherrscher entkommt ... dass dann aber die Königin TROTZ alledem weder "gereinigt" noch "interniert" wird, wie es die Helden kund tun ist einfach lächerlich ...


    kurz: die komplette kampagne war für die katz ... alles umsonst ...


    @storyteller:


    ihr seid wohl am Ende unter Schlafmangel zusammengebrochen und habt die Praktikanten weitermachen lassen, hm??



    ein schwer enttäuschter Ogrim/ Ratzfatz

    Ratzfatz Kaputt
    wer zuerst stirbt, stirbt am schnellsten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ogrim ()

  • heul, wein, nerv, nörgel


    -.-


    hab schon das allerschlimmste befürchtet, denn die story fing langweilig und 08/15 an, und hat am Ende dann doch etwas interessantes an sich. Aber ist ja alles schrott, stimmt.

  • Ende gut alles gut, was hier leider auch zu trift den das eden is ja nicht so supi. Aber hey es wird ein adoon kommen und die story geht weiter also ist das ende noch nicht ganz klar.....lassen wir uns doch überraschen. :P

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • es geht mir nicht darum, dass die storyteller das ende offen lassen, sondern darum, dass ALLES negativ ist ...


    NICOLAI tot
    TIERU tot
    Dämonenmessias geboren
    Dämonenherrscher entkommen
    Königin Isabel verdorben
    das Reich zerfallen




    einfach mal viel zu negativ ...



  • ^^ denk daran es gibt noch uns :D und sollange wir hier sind bleit ashana erhalten 8) ja ich weis das is schmalzig ^^

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • ogrim, was hast du von russen anderes erwartet, als das die bösen dämonen gewinnen ? eben nicht deutsch, wo wir doch immer für das gute kämpfen.
    der doppel und dreifachsieg der dämonen ist mir einfach albern. auch fehlt in der story die zeugung...nicht überzeugend.
    schon das nicolai so einfach stirbt und dann wie catherines vater zum untoten gemacht wird.... gähnende wiederholung.
    wie hängen roland und catherine eigentlich mit nicolai zusammen, wenn ein gewisser alexej (russisch) nicolais vater ist. da stimmt doch was nicht.

  • ich find cool dasses ken happy end gibt, genau so was wünsch ich mir häufgi auch bei filmen ist doch sonst immer das gleiche, der böse platn etwas, der gute kommt und besiegt ihn doch noch und kriegt die frau *gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*


    da gefällt mir kein happy end auch ma!


    ausserdem haben sie das evtl. extra so gemacht das man sich das addon kauft und dort die kampagne weiter geht unds dohc ein happy end gibt ~~

  • Zitat

    Original von 48u
    ich find cool dasses ken happy end gibt, genau so was wünsch ich mir häufgi auch bei filmen ist doch sonst immer das gleiche, der böse platn etwas, der gute kommt und besiegt ihn doch noch und kriegt die frau *gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*


    da gefällt mir kein happy end auch ma!


    ausserdem haben sie das evtl. extra so gemacht das man sich das addon kauft und dort die kampagne weiter geht unds dohc ein happy end gibt ~~


    Jap, denk ich auch. AuÃerdem soll H5 ja Wegbereiter für Dark Messaiah und weitere M&M-Spiele sein. Da wärs ja blöd, wenn jetzt alles übel ausgerottet wäre ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.