Rettungsflug: Dunkle Wege und Taten

  • An die Map kann ich mich noch gut erinnern :) die hat mich richtig genervt. Nicht weil sie besonders schwer war sondern weil aufgrund des Levelaufbaus die Feindlichen Helden einen ohne ende verars.... .
    Tips:
    Am besten sollte Zehir Logistic lernen wenn es sich ergibt ,so bekommt man ein paar feindliche Helden mehr die flüchten sonst bis in alle Ewigkeit auf dem Rundkurs im Untergrund ;)
    Ich würde im Untergrund mir zuerst die rechte Stadt holen gleich nach der Garnison.
    Den Weg weiter zum Zwerg mit Quest habe ich erst sehr spät gemacht(auch wenn er kurz ist) da sich sonst schonwieder Helden an einem vorbei nach oben schleichen.
    Man kann dann noch etwas nach westen maschieren damit man die Feinde eher sieht wenn diese sich dem Portal nach oben nähern. Wirklich weiter entfernen vom Portal kann man sich aber erst wenn man einen 2 Helden hat der auch ein paar Angriffe aushalten würde. Den plaziert man nun entweder oben in der Burg oder meiner Meinung nach besser unten am Portal so kann man evtl. die rechte Burg auch noch mir decken.
    Tja und wenn dann erstmal das Portal halbwegs gesichert ist kann sich dann auch Zehir auf den Weg machen und die anderen Burgen einnehmen.
    Man braucht aber noch einen 3 Helden der dann immer den Nachschub von oben runterschafft.
    Die feindlichen Helden die man treffen kann sind teilweise echt mies. Da muss man einfach Glück haben das man die besser mit Zehir erwischt als mit dem 2 Helden.
    Die Golems die Zehir beschwören kann braucht man eigentlich nicht wirklich wenn man der Meinung ist man hat , gute Skills sollte man die lieber lassen als das man die verliert und beim nächsten mal murks angeboten kommt. z.b Logstic wie oben genannt wäre so einer.
    Spätestens in der nächsten Map kann man dann auch alles wieder bei einem Trainer abändern wie es einen gefällt.


    mfg Zyklon

  • Was passiert, wenn man dem Zwerg den Hammer bringt?
    Ich musste mich entscheiden Hammer oder die letzte Stadt, weil sonst wär der Gegner wieder erstarkt.
    LG


    by the way: in der nächten Mission: Soll man sich die träne behalten oder sie hergeben? Sry aber ich will kein neues thema aufmachen

  • Hm was der Hammer jetzt genau brachte weiss ich nicht mehr ,entweder Xp oder sogar ein Teil des Drachen Sets.
    Ich selber habe die Träne behalten rückwirkend würde ich aber sagen war nicht nötig.
    In der nächsten Mission startet man mit Zehir und Wulfstan , wobei letzterer den Untergrund nicht verlassen kann. Man kann wenn man nicht zu langsam ist auch unten eine Träne finden und in seine Burg retten bevor der Gegner es macht. Ich habe nachdem ich dann die Träne hatte Zehir auf die Oberfläche geschickt und dort dann seine Burg mit der 2 Träne ausgestattet. Da es oben keinen Gegner gibt bis auf den Endgegner kann man sich mit Zehir auch ruhig eine zeitlang im Untergrund herumtreiben . Das vereinfacht das Level doch sehr.
    Es könnte also durchaus praktischer sein die Träne an Freya zugeben.


    P.S man sollte in der Mission Freya als Hauptheld spielen da man sie auf der letzten Karte nochmal spielt da machen sich die zusätzlichen Level bemerkbar. Da es auch hier einen Trainer gibt ruhig die Fähigkeiten nach gefallen ändern.

  • Zitat

    Original von Zyklon
    Hm was der Hammer jetzt genau brachte weiss ich nicht mehr ,entweder Xp oder sogar ein Teil des Drachen Sets.
    Ich selber habe die Träne behalten rückwirkend würde ich aber sagen war nicht nötig.
    In der nächsten Mission startet man mit Zehir und Wulfstan , wobei letzterer den Untergrund nicht verlassen kann. Man kann wenn man nicht zu langsam ist auch unten eine Träne finden und in seine Burg retten bevor der Gegner es macht. Ich habe nachdem ich dann die Träne hatte Zehir auf die Oberfläche geschickt und dort dann seine Burg mit der 2 Träne ausgestattet. Da es oben keinen Gegner gibt bis auf den Endgegner kann man sich mit Zehir auch ruhig eine zeitlang im Untergrund herumtreiben . Das vereinfacht das Level doch sehr.
    Es könnte also durchaus praktischer sein die Träne an Freya zugeben.


    P.S man sollte in der Mission Freya als Hauptheld spielen da man sie auf der letzten Karte nochmal spielt da machen sich die zusätzlichen Level bemerkbar. Da es auch hier einen Trainer gibt ruhig die Fähigkeiten nach gefallen ändern.


    Ja was braucht man denn nun für den Zwerg ? hab den dwarven smithy hammer eingesammelt von oben mitte dieser kleinen höhle, und von dragon set habe ich dragon flame tongue und dragon wing mantle. brauch ich genug XP oder wie ? bin level 24 etwa. Wenn ich zum zwerg hinmarschiere und daneben gehe oder ihn versuche anzugreifen passiert nix :(


    edit: problem gelöst. scheint nen bug zu sein, aber man kann den umgehen indem man nem anderen helden den dwarven smithy hammer gibt und die übergabe mit dem vollzieht

  • Aber Zyklon, sag mal, welches der beiden Portale(immerhin sinds zwei) meinst du denn? Bei mir kommen sie früher oder später auf beiden Wegen. Und wie weit baust du deine Stadt aus? Gehst du mit Zehir nach betreten des Untergrundes noch Mal zurück zur Stadt? Also ich hab ganz einfach das Problem, dass ich zu lange brauche und ehe ich mich versehe hat einer der Dunkelefen das Portal durchquert und greift meine Stadt an X(.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.