Zwei Städte bei Random Map

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spaà hab ich eben mal wieder H3 gestartet und wie immer eine Random Map erstellen lassen... Einstellungen, wie ich sie fast immer spiele... XL+Untergrund, 8 Spieler, keine Teams, kein Wasser, Monster auf Strong, 130%, ich bin Rot mit Dungeon und dem Helden Gunnar.


    Mit diesen Einstellungen (bloà mal andere Städte/Helden) hab ich schon weit mehr als 200 Random Maps durchgespielt. Aber diesmal war was anders...


    Ich hatte vom Start weg direkt zwei Städte!


    Sowas hatte ich zuvor noch nie beobachten können und ich denke, das lässt sich sicher auch nicht reproduzieren. Ist irgendwem sowas auch schonmal aufgefallen? Nach sieben Jahren Heroes 3 hat mich das Spiel doch nochmal wirklich überrascht. :lol:

  • Hi Gunnar,


    das kommt relativ of vor. Das original Heroes 3 Template beinhaltet rund 50 Templates. Rund 4 davon haben den Namen "Dwarfen Tunnels" (schau mal im laufenden Spiel in die Spielbeschreibung) und da spielt man immer von Anfang an mit 2 Städten.


    GrüÃe Xarfax3 :)

    • Offizieller Beitrag

    Häh? :mad:


    Wie gesagt, hab ich sehr intensiv Zufallskarten gespielt und es ist mir jetzt das erste Mal passiert. Rein statistisch hätte ich das ja dann schon viel eher mal haben müssen. :crazy:


    In der Szenariobeschreibung steht:

    Zitat

    Map created by the Random Map Generator.
    Template was Meeting in
    Muzgob, Random seed was 1150874327, size 144,
    levels 2, humans 6, computers 0, water None,
    monsters 4, second expansion map, red is human, red
    town choice is castle


    Keine Ahnung, warum da Castle steht, hab jedenfalls Dungeon genommen und auch bekommen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.