Einige Neue Karten

  • Ich hätte gerne ein parr VORSCHLÃGE zu ein parr neuen Karten!!!!!!
    Also ich hätte gern mal wider die Karte mit der Drachenform aus Homm III gespielt!
    Und was hättet ihr gern gespeilt ?( ???
    Danke für eure Antworten.

  • Die Karte mit Greifenform aus Heroes 2.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Nun, ich verstehe nicht ganz, worauf deine Frage abzielt. Suchst du nach neuen Formen, wie eben die des Drachens aus Heroes III? Oder was ist es, das du auf neuen Karte wiederfinden möchtest?


    AuÃerdem frage ich mich, was dies mit Heroes VI zu tun hat. Ich meine, Karten in Drachenform können doch auch für Heroes V erstellt werden. Falls dich ein starkes Verlangen nach einer solchen Karte umtreibt, so erstelle sie doch einfach selbst. Nichts hindert dich daran, den Editor zu starten und die Grundformen deiner "Drachenkarte" festzulegen.


    Mir ist zudem völlig unverstädnlich, was dein Wunsch nach neuen Karten im "Städte & Rassen"-Forum zu suchen hat?


    Ich bitte um Klärung meiner offenen Fragen.


    PS: Die Rechtschreibung deines Erföffnungsbeitrages ist haaresträubend.

  • Zitat

    Original von Tobius
    Mir ist zudem völlig unverstädnlich, was dein Wunsch nach neuen Karten im "Städte & Rassen"-Forum zu suchen hat?


    Zitat

    Original von Kluschder
    es heiÃt doch eigentlich einige neue karten


    Hm richtig..., aber wenn ihr Beiden schon so kleinkariert seid, lest euch eure Beiträge bitte auch einmal durch bevor ihr sie abschickt. Fehler können jedem passieren.

  • das sollte man wie früher bei Heroes2 (oder war's Heroes1) bei jeder Karte als Schwierigkeitsgrad einstelen können!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Fea
    Hm richtig..., aber wenn ihr Beiden schon so kleinkariert seid, lest euch eure Beiträge bitte auch einmal durch bevor ihr sie abschickt. Fehler können jedem passieren.


    Hey, Fea, ich dachte ich sei auf deiner "Ignore-List". Nun ja, so kann man sich irren. Wie auch immer, jedenfalls ist ein Burchstabendreher wie in meinem Falle sehr wohl verkraftbar. Anders ist es da mit schwerwiegenden Grammatikfehlern. Ich will hier niemanden verurteilen, der sich keine so groÃe Mühe mit der Orthographie seiner Beiträge gibt, ich wollte lediglich darauf hinweisen, deshalb habe ich es ja auch als "persönlich" gekennzeichnet. Zudem möchte ich noch hinzufügen, Fea, dass ein Buchstabendreher innerhalb eines Wortes eigentlich völlig belanglos ist, da nur der Anfangs- und Endbuchstabe korrekt sein müssen, damit man das Wort versteht. Das liegt daran, dass wir Wörter als Ganzes erfassen, somit denke ich, dass klar sein sollte, welches "Gewicht" meinem Lapsus zukommt.

  • Offtopic:


    Zitat

    Original von Tobius
    Hey, Fea, ich dachte ich sei auf deiner "Ignore-List". Nun ja, so kann man sich irren.


    Da meine âIgnore-Listâ nur gedanklich existiert, kann es passieren, dass sie Schwächen aufweist und ich hin und wieder meine Contenance verliere. Nun ja, mit der Selbstbeherrschung hab ich es bekanntlich nicht so, gell? ;)
    Aber es wundert mich, dass du antwortest, lieber Tobius, denn auf meine letzte Mail habe ich bis dato noch keine Rückmeldung bekommen. Mangelndes Interesse oder voll in´s Schwarze getroffen?


    Zitat

    Original von Tobius
    Wie auch immer, jedenfalls ist ein Burchstabendreher wie in meinem Falle sehr wohl verkraftbar.


    Jepp, das stimmt.^^


    Zitat

    Original von Tobius
    Ich will hier niemanden verurteilen, der sich keine so groÃe Mühe mit der Orthographie seiner Beiträge gibt, ich wollte lediglich darauf hinweisen, deshalb habe ich es ja auch als "persönlich" gekennzeichnet.


    Manch Einer gibt sich Mühe, kann jedoch aufgrund seiner bisherigen Ausbildung und Kenntnis nicht anders.


    Zitat

    Original von Tobius
    Zudem möchte ich noch hinzufügen, Fea, dass ein Buchstabendreher innerhalb eines Wortes eigentlich völlig belanglos ist, da nur der Anfangs- und Endbuchstabe korrekt sein müssen, damit man das Wort versteht. Das liegt daran, dass wir Wörter als Ganzes erfassen, somit denke ich, dass klar sein sollte, welches "Gewicht" meinem Lapsus zukommt.


    Ach, ditt is´n oller Schuh! Habe ich bereits in der Schule gelernt, aber vielen Dank für deine auffrischende Erklärung. *knicksmach*


    Alles weitere bitte per PN, danke!

  • Danke das ihr entlich geschriben habt!! Ich war schon länger nicht mehr drin.Und ich weis nicht worüber ihr euch aufregt es können doch neue und alte karten sein. Jede Idee ist gut!!
    Also bitte hört auf zu Streiten.

  • die beiträge sind ja eigtl schon seit längerer zeit off-topic...meiner auch, aber egal :grin:
    der streit dreht sich eher um ua. deine rechtschreibung und dann anscheinend einige persönliche uneinigkeiten, in die ich mich auch NICHT EINMISCHEN WILL :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • off topic:


    @ tobius: Ich zähle im Eröffnungsbeitrag drei Rechtschreibfehler (wenn man die zweimalige falsche Schreibweise von "paar" als Wiederholungsfehler wertet), in Deinem ersten Beitrag aber leider auch zwei ("unverstädnlich", "Erföffnungsbeitrag"). Da bist Du wohl kaum in der Position, die Rechtschreibung zu bemängeln.


    topic:


    Ich persönlich mag keine Karten, in denen das Gelände irgendwelche besonderen Formen hat - es soll nur möglichst realistisch aussehen. Ich würde mir wünschen, dass in Heroes VI die Performance es zulässt, mal wieder groÃe, epische Karten zu gestalten, bei denen man auch nach stundenlangem Spiel noch nicht alles entdeckt hat - bei Heroes III war das ja kein Problem. Soweit ich es mitbekommen habe, findet sich im Kartenarchiv schon eine XXL-Karte für Heroes V, doch ist die aus Performance-Gründen praktisch unspielbar.

  • Zitat

    Original von Avalanche
    [...] Da bist Du wohl kaum in der Position, die Rechtschreibung zu bemängeln.


    Ah ja, deswegen dürfen Kritiker auch keine Filme bewerten, weil sie selbst ja keine besseren drehen. :-#


    Allerdings hätte ich wohl besser noch die Grammatik bemängeln sollen, die sich auch im zweiten Beitrag niederschlägt. DAS sind echte Fehler, wohingegen es sich bei mir offensichtlich "nur" um Tippfehler handelt, sodass d und n vertauscht sind und sich ein zusätzliches f einschleichen konnte. Symptomatisch für die mangelhafte Sprache ist die Verwendung des Wörtches "wider" im völlig falschen Zusammenhang, zudem fehlen Kommas völlig und noch weitere kleinere Fehler erschweren das ErschlieÃen des Sinngehaltes des Beitrages.

  • in der schule?
    weiss jetzt nicht, was ihr für ein system habt, aber wir haben zB nur noch doppelstunden, dh. 90min unterricht und dann 20min pause...da wäre bei uns genügend zeit vorhanden :D
    ausserdem geh ich in der schule fast nie auf meine zahlreichen foren, sondern fast ausschliesslich zu hause :grin:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)