Fan Handbuch 3.0

  • Hallo Hero Fans,


    habe heute Morgen zufällig auf Age of Heroes das Fan Handbuch 3.0 entdeckt. Das tolle war, das dort ein gedrucktes Werk abgebildet war. Also kurz und bündig ein Handbuch in gedruckter Form. Weis jemand wo und zu welchem Preis man dieses bekommen kann?


    Gruà jp23

  • Das war soweit ich weià ein französisches Projekt und von daher auch nur auf Französisch erhältlich.


    Da das Manual ja immer noch nicht final ist (zumindest Patch 3.1 wird abgewartet) warte ich noch ab, bis ich es mit evtl ausdrucke und binden lasse. Wenn es soweit ist, werde ich mich mal nach den Kosten erkundigen. Wenn sich genügend Leute melden könnte das ja auch evtl. günstiger werden und man könnte einen Sammelauftrag erteilen.

  • Das wäre natürlich der absolute Hammer. Ich hätte da aber noch ein Frage: Würde gerne wissen wie aktuell und vollständig das Handbuch 3.0 ist? Bin leider kein Profi um das selbst beantworten zu können.

  • Bin zwar auch kein "Profi", jedoch interessiere ich mich sehr für die Spielmechanik, und in dieser Hinsicht kann man sagen, daà das 3.0 fast perfekt ist (meiner Meinung nach). Das einzige was mir wirklich noch fehlt (jedenfalls bis jetzt) ist die Wahrscheinlichkeit der Auslösung der Fähigkeit "Verspotten".

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.