Sumpffraktion in Heroes 6

  • Also so wie der Vorschlagt mit der nacktschneke kann ich mich auch nicht so abfinden. Aber ich hätte da auch ne nette idee:
    1.Kampfkröte(Springen d.h. sie kann hiendernisse überwinden die auf dem schlachtfeld steh in dem sie rüber hüpft , Klebrigezuge der gegner kann evtl. nicht aus dem Nahkampf
    kommen( ist mir jetzt mehr spontan eingefallen ist nicht so besonders aber, mal ne idee )
    Sumpfkröte(Springen,Klebrigezunge,Keine gegenwehr )
    Giftkröte(Springen,Klebrigezunge,Vergiften)
    und ,oder 2. Die Troglodyten werden zum Fortress hin zugefügt weil die sehr nach sumpfmonster aussehen.
    P.S.:
    Das Gebäude wo an Kröten rekrutieren kann sollte Teich oder Leichplatz heiÃen.

  • also ich bin dann doch für die sumpffraktion, gab es ja homm 1 und 2 mehr oder weniger auch wobei in homm 2 es eher eine mischung aus dungeon und fortress war.


    weiterhin würde ich mir im grundspiel die bastion wünschen, die ja erst im addon zu heroes 5 gekommen ist. dafür kann man inferno ruhig weglassen.

  • Nee, is ja kein Schärz, ohne Scherz. :crazy:


    nein, ich konnte mich nie wirklich für die Sumpffraktion in H3 begeistern, einzelne Einheiten wie der Gorgon haben mir gut gefallen, aber insgesamt ist meine Wahl doch eher selten auf den Sumpf gefallen. Der Ansatz von Kitty hat hingegen durchaus seinen Reiz...

  • Wie grumpy hat mir die Sumpffraktion nie wirklich gefallen.
    Aber gegen eine solche Fraktion hätte ich auch nichts, immerhin erweitert das die Vielfalt die meines Erachtens solch ein Spiel stark prägt.

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Ja ich find auch so eine Sumpffraktion sollte einfach wieder ins spiel kommen!! man muss ja deswegen keine anderen fraktionen von H5 rausmachen es könnte einfach eine neue Fraktion sein =)! und das würde das spiel noch etwas toller machn !!

  • Inferno rusnehemn ich glaube mein Meerschweinchen jodelt ne lieber die Zwerge wenn überhaubt


    aber zum topic ich fand die Sumpffraktion bei h3 ziemlich in Ordnung obwohl ich eher mit necros und Engeln gespielt habe

    Ich bin das Chaos die Zerstörung und das Grauen aber nur wenn ich breit bin
    klickt mal hier

  • Bin der gleichen Meinung wie alle...
    Ich war erstmal ziemlich enttäuscht, als ich gesehen hab, dass in Heroes5 keine Sumpffratkion mehr vorhanden ist. Die Zwerge sind ne gute Idee, aber deshalb sollte man nicht auf Sumpfkreaturen verzichten müssen.
    Allein schon die Dragon Flies und Basilsiken waren Kult. Kann man nur hoffen, dass ubi da was vorhat :)

  • Ja Sumpfvolk wäre wieder lustig...



    Und macht wieder den Zyklopen wie beim 3 & 4 ten teil und behamont sollte es wieder geben.


    bzw wäre sowas wie ein dionsauriervolk auch lustig (ist aba nur ne idee)

  • hehe, grad das gefällt mir...Goblins sind die vollen opfer^^
    sie verteidigen sich net, werden manchmal von zaubern getroffen(Doktoren), werden von Schamaninnen geopfert und von Zyklopen geworfen
    finds lustig, dass es so opfer-einheiten gibt :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • so da ich mir auch immer eine neue Sumpffraktion gewünscht hab, hier mein Vorschlag:


    1: Echenmench-----Echsenkrieger (Ok etwas einfallos aber ein Klassiker eben)
    2: Wasserelementar-------Schlammelementar (so auch mal ein Elementar eingebaut, dass beim Uprade Sumpfig wird.
    3: Sumpfkrokodil-------Moorkrokodil
    4: Riesenbasilisk------Giftbasilisk
    5: Irrlicht------Schreckensgeist
    6: Baumhirte-----Kürbismonster
    7: Hydra------Chaoshydra




    So kommentare bitte :)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    hehe, grad das gefällt mir...Goblins sind die vollen opfer^^
    sie verteidigen sich net, werden manchmal von zaubern getroffen(Doktoren), werden von Schamaninnen geopfert und von Zyklopen geworfen
    finds lustig, dass es so opfer-einheiten gibt :D


    Irgendjemand muss den Job ja machen :)


    Durch die KdM lerne ich die kleinen auch immer mehr lieben :rolleyes:

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"


  • Gibt's schon bei den Elfen und nennt sich Treant - den geben sie nicht mehr her.



    Ansonsten: Das Wasserlementar passt mir persönlich nicht. Wie wäre es stattdessen mit einem Riesenfrosch / Schlammfrosch? :)


    Will-o-Wips würde ich auch gerne sehen, aber weià nicht ob diese sich groÃartig als lvl 5 Einheit eignen. "Schreckensgeist" wäre für die vielleicht auch etwas überzogen, aber mir fällt auch kein passendes Upgrade für ein Irrlicht ein.


    Die Hydra können wir auch knicken, hat jetzt der Dungeon :)
    Aber ich mochte immer Gorgonen.