Der dreiste magier

  • Hallo,
    ich weiss ist komisch aber in der ersten mission schaff ich einfach nicht die stadt einzunehmen,ich geh auf direktem weg zur garnision und dann zur stadt und der hat schon 125 bogenschützen und 30 zombies,wie soll ich da mit meinen lächerlichen einheiten mithalten hatte ihn paarmal aud 2skellis aber mehr geht net ...ich versteh das einfach net man kann das doch nicht so schwer machen gleich in der ersten mission...oder mach ich nen gravierenden fehler?
    Danke schonmal für eure antworten.


    Mfg Ox

  • Hab nun auch mal probiert nach der garnision ihn mit 7einer stacks raus zu locken aber er erwischt mich immer und teilt seine bogenschützen in 4slots auf und somit sind meine einerstacks zu schnell tot....ich würd mich echt freuen wenn mal einer mal nen guten tipp geben könnte wie das schaffbar ist...danke schon im vorraus.

  • Das gehört unter fragen und Hilfe!


    Es wäre auch hlfreich wenn du schreibst welches Heros gemeint ist.


    H5 Hof oder TOE. Dann noch Kampagne und Mission dazu und schonn kannst du evtl auch mit der suche was finden.


    Der dreisde Magie könnte die letzte H% kampagne oder TOE sein.


    Ich würde es mit beschworenen EInheiten versuchen. In H5 werden die bevorzugt angegriffen. In TOE kann man auch den Avatar wählen.


    Dann hat der gegner genau 3 züge solange müssen deine einheiten durchhalten.

  • Also ich mein die letzte kampagne aus dem grundspiel,und bei mir greifen die gegner nicht die beschworenen zuerst an!Suchfuntion finde ich nichts brauchbares...bitte immer noch um tipps.


    Mfg Ox

  • Neu starten und versuchen mit mehr Einheiten anner Burg anzukommen...also anfangs nicht so groÃe Verluste einfahren, Elementare beschwören und versuchen Ice oder Fire zu bekommen...Air geht auch, aber Earth bringt nicht so viel...


    Hat der Gegner in der Mission schon en Wall? Wenn ja, dann bringens Earth-elementals gar nichts.


    Die Burg stellte mMn nach dir geringste Herausforderung dar...glaub aber ich wurd aber auch freiem Feld angegriffen...?!
    Na ja egal...


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.