Problem mit patch installation

  • ALso ich habe Heroes 5 deinstalliert und dann gleich wieder neuinstalliert. Dabei habe ich auch alle speicherstände + alles aus der registry gelöscht. dann habe ich die ersten 4 patche runtergeladen(ja auch die richtige version) und habe dann angefangen die patche von anfang an zu installieren. Bis 1.3 ging alles glatt. Dann bei 1.4 mach ich doppelklick und das Installationsfenster öffnet sich. Gleich danach kommt die Fehler meldung:
    Eine Support-Datei I:\\Dokume~1\Mannys\Lokale~1\\temp\{bla bla bla}\send-stats.exe für eine Installation konnte nicht installiert werden.
    Zugriff verweigert.


    Tja dann guck ich mal in dieses Verzeichnis und die Datei sendstats.exe war genau da wo sie sein soll. (obwohl ich sagen muss, das mir schon allein der name dieser datei sehr supekt vorkommt. Klingt eher nach nehm spyware)


    Jedenfalls bekomme ich den patch nicht installiert. Habe dannach auch nochmals Heroes5 deinstalliert und dann wieder versucht alle patche zu installieren. Dann kam die gleiche Fehlermeldung aber schon bei der Installation vom 1.1 patch!
    ASTREIN


    Irgendeiner ner Idee

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • Das gleiche hatte ich letztens auch gehabt. Also nochmal Deinstalliert und wieder rauf. Dann die Direct X von der DVD installiert und gepatcht.


    Du brauchst nur 2mal patchen. Einmal auf 1.1 dann den 1.4 (enthält zumindest bei der Collectors Edition die 1.2 - 1.4) AB der 1.1 gibt es auch irgendwo einen Autopatcher.


    Ach Ja wenn deine Firewall wegen der Sendstats anschlägt erst Patchen dann verweigern. ;)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!


    Man muss einfach den PC mehrmals neustarten, dann verschwindet das Problem ganz von alleine. Zumindest bei mir :D


    15 Punkte Ubisoft!!!!

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.