H3_KdM_01/02_2008

    • Offizieller Beitrag

    nein! definitiv nein. ich werde weder noch einmal von vorn beginnen, noch werde ich einen älteren spielstand laden, weil ich mal wieder ein artefakt vergessen habe oder noch irgendetwas erledigen muss.
    wie 4x tage gehen könnten ist mir ohnehin schleierhaft. ich bin schon froh, wenn ich die map überhaupt schaffe, denn die bleue elise steht "wie ein mann" in atlantis...

  • Ich habe die Karte Gestern ad akta gelegt. Die ständigen Qests rauben mit einfach den letzten Nerv. ich stehe schon wieder vor einem blöden Quest. Dieser will das Füllhorn haben, dieses hat leider ein anderer Held bei sich, welcher ewig weit weg ist.
    So geht das jetzt schon eine ganze Zeit. Ich spiele drei Tage, muà dann zwei wiederholen weil ich etwas vergessen habe, spiele wieder drei, um dann wieder zwei zu wiederholen usw.


    Diesen Monat wir als kein Ergebniss von mir kommen. Vieleicht nächsten Monat.

  • Ganz toll, Thoralia! Küsschen, Schmatz.
    Aber die Map war Dir ja allein von der Person her schon auf den Leib zugeschneidert. Daà Onkel hier resigniert muà ich mir im Kalender ganz oben vermerken! Habe selber nur einen Durchgang gemacht, mit 5x, wäre vielleicht auch bei 4x gelandet. Aber als Mapmaker wäre das ja wohl Pflicht! Vielleicht gibst Du dann auch noch im Kartenarchiv eine Map-Bewerung ab, ich mache Maps ohne Ende, aber im Drachenwald stehe ich ständig völlig mager ohne Wertungen da. Macht nichts, das steh ich durch!
    Nur den Waylander möchte ich eigentlich pushen, ich meine, der müÃte da bis zum Ende durchkommen, egal, welche Zeit. Und den Onkel natürlich auch.
    Ne Map, die der Onkel nicht schafft, Thoralia aber fixer als der Mapmaker, unfassbar!
    Gruà + Kompliment, frifix.

  • Hallo frifix,
    vielen Dank, das geht runter wie Ãl ;) !ch hab auch etliche Stunden da dran gefeilt bis wirklich mal alles soweit gepasst hat. Bei diesem Durchgang haben aber auch wirklich alle (Bllaue Elise, Koni und natürlich auch Anti) richtig toll mitgespielt!!!War auch eine Superkarte, hat mir wirklich viel Spaà gemacht! :daumen:
    Viele GrüÃe Thoralia

  • Puschen hat keinen Sinn. Ich werde die Karte auf keinen Fall zu Ende spielen. Einfach nur zu Ende zu daddeln bringt mir keinen Spass, einen ernsthaften Wertungsdurchgang bekomme ich nicht Fertig, da mir die ständigen Quests echt den letzten Nerv rauben.
    Ich habe zwar eine recht ordentliche Basis, (Ich habe jetzt bis tag 30 gespielt, die Nekro Insel befreit, Neuschwanenstein eingenommen und Eric aus dem knast geholt) bin aber nicht willens die Karte weiter zu spielen.

  • Hallo Onkel B
    gegen die Blaue Elise muÃte ich zum Glück nicht kämpfen. Ich hab sie auf´s Wasser gelockt, rief mit einem anderen Helden ein Boot herbei und stellte Frifix als Wächter daneben. Und da ist sie dann verhungert :]

  • Hi Onkel, wenn Du schnell genug in Dawnhill einziehst (vor Tag 50, das geht!), dann brauchste keine 10k Liche. Aber Elise muà ins Wasser Richtung Drachenzahnkrone/Rotes Zelt und den Koni muÃte im Ozean paddeln lassen. Aber in der Bonus-KDM hätt ich gerne 10k Liche! :motz:
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.