homm5 schon tot

  • man sehe nur das Forum... beim Release war mind. die erste Seite der HoMM5 Threadübersicht hier voll mit Beitragen vom selben Tag, nun gibt es auf der ersten Seite Beiträge von mehreren tagen. Auch sonst merke ich einige Stimmen, die keine Lust mehr auf dieselben Karten haben... Ich zock auch grad FEAR und Everquest 2 und kein HoMM5 :/ warte auf Editor und mehr Zeit und dass ich FEAR durch hab.

  • bin neu hier, hallo erst mal^^


    also ich hab des zock erst seitn paar tagen( grad ma erste kampagne), finds monster geil!!!! :love:


    ich hoffe des wird bei mir nich genauso wie bei dir 8o

  • Also tot garantiert nicht.


    Ich bin noch nichtmal durch die Kampange auf normal durch.


    Und immer neue Beiträge, ist klar, das die nicht kommen, da inzwischen bei den wenigen Karten alle Hänger und Fehler ausdiskutiert sind. AuÃerdem gibt es ja jetzt die Unterforen. Also was vorher auf einem Forum war, verteilt sich jetzt auf 4.


    Das geht garantiert mit dem Editor, bzw mit den Karten aus dem 2. Patch wieder los hier :).


    Und ich persönlich komme von HoMM zur Zeit nicht los. Sogar mein Ufo:AS Spiel liegt seit Release HoMM5 in der Warteschleife.

  • Ich finde deine Darstellung auch enorm übertrieben. Du kannst doch nicht anhand der Anzahl der Forenbeiträge ableiten, wie es um ein Spiel bestellt ist.
    Es liegt doch in der Natur der Dinge das zu Anfang viel geschrieben wird, weil es einfach vieles zu diskutieren und mitzuteilen gibt. Nach einiger Zeit kehrt halt etwas Ruhe ein, warte mal bis ein paar neue Karten bzw der Editor kommen. Ich wette dann ist hier wieder einiges los.

  • kann ja auch an der wm liegen, dass hier so wenig los ist, ich selbst bin grad in er 4. kampagne, aber mir fehlt im augenblick so etwas die lust weiterzuspielen, was zum einen an der story hängt und zum anderen ist ein fetter inferno held auf dem weg eine burg von mir platt zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe das spiel seit ende der kampagnen nicht mehr gestartet und sehe ehrlich gesagt auch keinen grund dazu. wird sicherlich bis zum ende des sommers auch im regal stehen bleiben, dann wird mal geschaut, ob mit patches und editor ein bissl was hingebogen werden konnte. wenn nicht, bleibt es wo es ist...

  • Tod ist das Spiel noch lange nicht, da viele ja auch ncoh auf editor und co warten. :daumen:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Genau dewegen lasse ich mir schön viel zeit mit den Kampagnen, habe das Spiel schon seit Beginn und bin gerade Mitte der zweiten Kampagne!
    ich hatte ja shcon einmal gefragt, was die alle machen, die jetzt im Eiltempo durch die Kampagnen rauschen - selber Schuld, wenn die jetzt keinen Spaà mehr haben!


    knightfall

  • Wie Ulysses schon schrieb ist zum Release eines Spiels immer mehr los. Und diejenigen die die Zeit hatten das Game in Kürze mit allen Kampagnen und Solo-Szenarien durchzuspielen werden da sicherlich auch etwas verhaltener sein.


    Ich hab das Spiel jetzt seit 3 Wochen und bin, obwohl ich noch nie eine Karte wiederholen musste, grad mal bei Kampagne 2.4 (gut, gab ja bisher auch noch keine echten Herausforderungen aber das ist ja auch okay so, soll sich ja langsam steigern). Aber wenn ich das Game im Solo-Modus durchgespielt habe wird´s bei mir auch erst mal in der Ecke landen. Vielleicht sogar schon vorher, wenn ich die Lust daran verliere was gar nicht so selten vorkommt.


    Multiplayerspiele online via Web bringen mir überhaupt nix. Also werde ich wohl auch dadurch nicht viel Motivation haben allzu viel in diesem Board beizutragen.


    Sicherlich werde ich mit der Meinung nicht alleine dastehen. Mit neuem Content (neue Karten, neue Add-ons) wird sich das aber bestimmt ändern ;)

  • ja nee is klar hereoes V is doch nicht tot man...
    selbst schuld wenn man die kampagnen und die maps durchkloppt, dass man dann nix mehr mti dem spiel anfangen kann^^
    also ich lass mit auch zeit, will ja nicht jeden tag 4 stunden davorhängen!
    und wenn szu langweilig wird zogg ich mit meinen freunen multiplayer, das is immer geil! :D


    und wie schon alle hier sagen die wichtigsten sachen sind im forum ausdiskutiert, kommt halt wneig neues, aber das wird sich auf jeden fall mit dem neune editor und neuen maps wieder ändern...



    HEROES kann nicht sterben! ;)

  • Nja, ich habe mir sagen lassen, es gibt noch andere Dinge als H5 zu spielen.
    Daran könnte es liegen, warum im Moment es etwas ruhiger geworden ist. :]
    Aber eh, es gibt immer mal Zeiten, in denen weniger los ist (in einem Forum).
    Sei nicht traurig, es gibt auch ein Leben ohne H5. ;)
    Wie sollte sonst, ein Grossteil der Menschheit überleben?

  • Also daà es in den Foren etwas ruhiger geworden ist, liegt vielleicht dran, daà die Leute langsam kapieren, wie man die Suchfunktion benutzt und machen nicht andauernd einen neuen Thread mit dem Titel "Hilfe" auf. :P
    Inzwischen haben vielleicht auch die Anfänger herausgefunden, wie man es schafft, mit nur 30 Titanen eine Ãberzahl von 35 Bauern zu besiegen (und eventuell mehr als 2 Titanen übrig hat). :devil:


    Wenn das Spiel neu ist, wird zu allem möglichen was gepostet, wenn sich ein biÃchen Routine einstellt, kümmert man sich eher um die wichtigen Dinge wie Scriptfehler (da ist vorgesorgt) und Ausfeilen der Taktik.
    Die mitgelieferten Einzelmaps sind halt wirklich nicht so Bombe, daà man da viel zu schreiben würde.


    Wenn es endlich mal den Editor gibt, wird es sicher wieder etwas interessanter (wie baue ich so ein Script, wie lasse ich den Helden da verschwinden, etc.). Eventuell gibt es ja auch mal eine KdM.


    Totgesagte leben schlieÃlich länger, sogar H4 gibt es noch.

  • eine - wie ich finde - sehr abenteuerliche feststellung...


    aber allein schon aus der zahl der reaktionen auf deinen post sollte nun klar sein, daà dieses game noch lange nicht tot ist.


    auch wenn es viel verbessungsbedarf gibt, es läuft dennoch ziemlich störungsfrei und man hört scheinbar auf die community - was nicht bei allen neuen spielen der fall ist.


    ich spiele seit beginn an DAoC (online-rollenspiel) - da könnte ich euch geschichten erzählen - die glaubt man kaum.


    also kopf hoch und den glauben an das gute nicht verlieren.


    gruà pinky