Neuer Held?

  • Hallo zusammen!!


    Ich hätte da mal eine für manche Leute vielleicht dofe Frage ist.Hier erst mal meine Frage:
    kann man, wenn mann eine Kampagnevon Heroes V durchgespielt hat, nochmal mit einen neuen Helden anfangen, d.h in selbst von neu Sklillen,z.b. in der ersten Kampagne Issabel anstatt einer Kämpferin zu einer Magierein Skillen?Oder bleiben die Skill vom ersten durchspieln erhalten, oder sind sie gar vom Spiel vorgegeben? Ich kenn mich da nicht so gut aus, und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus!!

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Die geskillten Kampagnenhelden über nimmt man nur in die nächsten Missionen. Möchte man z.B. Isabell anders skillen muss man die Kampagne einfach neustarten bzw. mit ihr beginnen. Die zu lernenden Skills sind nicht vorgegeben (es gibt für jede Fraktionen bestimmte Wahrscheinlichkeiten an Skills zu gelangen -> stehen im Skillwheel), allerdings werden beim Mapstart die zu erhaltenen (zur Auswahl stenhenden) Skills zufällig bestimmt => wenn einen die angebotenen Skills garnicht zusagen die Map von vorne beginnen (Kampagnenkarte neu starten).

  • Zitat

    Original von Liver
    allerdings werden beim Mapstart die zu erhaltenen (zur Auswahl stenhenden) Skills zufällig bestimmt => wenn einen die angebotenen Skills garnicht zusagen die Map von vorne beginnen (Kampagnenkarte neu starten).


    Sicher? Mir kam es immer so vor, als würden die Kampagnenhelden immer mit den gleichen Skills beginnen (vor allem Markal mit Führung, eigentlich ein Schwachsinnsskill für Untote, aber verbunden mti seinem Special um schnell Todesbote zu erhalten sinnvoll). Im Drachenwald stehen auch die Skills vorgeschrieben da.

  • Nocmal danke!!!


    nur damit ich er jetzt richtig verstanden hab, wenn ich z.b die Zuflucht Kampagne durchhab, muss ich nur noch mal von vorn anfangen, und ich kann aus Isabell eine Magierin machen?Coll!!!! :D


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Na ja, so würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Isabell wird immer ein Ritter bleiben mit entsprechender Konzentration auf Angriff und Verteidigung. Aber du kannst natürlich frei entscheiden ihr Magiefertigkeiten zu verpassen. Wobei da eigentlich nur Licht und Dunkel Sinn machen, weil Haven-Städte auf diese beiden Magiearten spezialisiert sind. Du könntest es bei den anderen Magieschulen schwer haben an hochstufige Zaubersprüche zu kommen.

  • @ Little Imp


    Es war nur als beispiel bestimmt, das Isabell ein Ritter mit den von dir gennanten Schwerpunkten ist ist mir schon klar :D

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.