Neuer Held?

  • Hallo zusammen!!


    Ich hätte da mal eine für manche Leute vielleicht dofe Frage ist.Hier erst mal meine Frage:
    kann man, wenn mann eine Kampagnevon Heroes V durchgespielt hat, nochmal mit einen neuen Helden anfangen, d.h in selbst von neu Sklillen,z.b. in der ersten Kampagne Issabel anstatt einer Kämpferin zu einer Magierein Skillen?Oder bleiben die Skill vom ersten durchspieln erhalten, oder sind sie gar vom Spiel vorgegeben? Ich kenn mich da nicht so gut aus, und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus!!

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Die geskillten Kampagnenhelden über nimmt man nur in die nächsten Missionen. Möchte man z.B. Isabell anders skillen muss man die Kampagne einfach neustarten bzw. mit ihr beginnen. Die zu lernenden Skills sind nicht vorgegeben (es gibt für jede Fraktionen bestimmte Wahrscheinlichkeiten an Skills zu gelangen -> stehen im Skillwheel), allerdings werden beim Mapstart die zu erhaltenen (zur Auswahl stenhenden) Skills zufällig bestimmt => wenn einen die angebotenen Skills garnicht zusagen die Map von vorne beginnen (Kampagnenkarte neu starten).

  • Zitat

    Original von Liver
    allerdings werden beim Mapstart die zu erhaltenen (zur Auswahl stenhenden) Skills zufällig bestimmt => wenn einen die angebotenen Skills garnicht zusagen die Map von vorne beginnen (Kampagnenkarte neu starten).


    Sicher? Mir kam es immer so vor, als würden die Kampagnenhelden immer mit den gleichen Skills beginnen (vor allem Markal mit Führung, eigentlich ein Schwachsinnsskill für Untote, aber verbunden mti seinem Special um schnell Todesbote zu erhalten sinnvoll). Im Drachenwald stehen auch die Skills vorgeschrieben da.

  • Nocmal danke!!!