Alte Kampanien MOD für TotE..

  • Luckily for me you do publish in english since i can't unterstand french anyway but 'Voulez-vous coucher avec moi' :D


    Thz for the link. That's where i did originaly get the Mod but i missed the update. I'm still intrested in the chinese Mod because it fits the rage button within the compat screen. I found for me that's the more wise solution. Maybe i could figure out how to dl them. It can't be such difficult though. If nessesary i will do modding by my self. As far as i could see the whole framework is done by using a markup language similiar to xml/xms. Am I right? Sadly, i haven't much time, too :(


    if I encounter any problems I will register at HC and ask you for help, right? :]


    Edit: The necro info panel still misses the orc creatures. :(


    Edit2: Finally, I did get the chinese mod. :D
    It seems the missing chinese character set was responsible for my dl problem hence you can forget all about I wrote above.

    • Offizieller Beitrag

    AchtBit:
    Kannst du mir mal auf deutsch erklären, was an der chinesischen MOD in deinen Augen besser ist? Ich versteh' dein Englisch so schlecht. :P
    Wenn ich mir hier die Screenshots angucke, dann entspricht das doch dem, was du von der chinesischen MOD behauptest, oder nicht?!?


    GrüÃe
    Loco

  • Oh, der Ragebutton sieht aber auch praktisch aus! Was es nicht alles gibt :) Was macht denn der Necro-Button? Zeigt der Wiederbelebungskosten von Einheitentypen nach einer Schlacht?


    AchtBit: Vielleicht könntest du ja zur besseren Ãbersichtlichkeit deinen ersten Post editieren und den Link zum Mod einfügen, damit die Leute nicht soviel lesen müssen ;)

  • Also der chinesische Rage(Necro)button Mod zeigt ein Info Panel, auf dem alle Effekte auf die Truppen, je Level, beschrieben werden. Dieses Panel ist, im Unterschied zur englischen Version, nicht nur auf der Abenteuerkarte(links oben) zu erreichen, sondern auch im Kampfbilschirm. Was ich persölich besser finde, weil mich das eh nur im Kampf interessiert.


    Der Necrobutton zeigt ein Info Panel mit den Kosten und welche Kreaturen, zu welchen untoten Kreaturen werden. Im Unterschied zur englischen Version, bei dem die Orc Fraktion fehlt, ist dieses vollständig. Der Button ist von der Abenteurkarte(rechts oben) aus zu erreichen.


    Ich bau den Mod für mich so um, dass 1., das Rage Panel auf deutsch ist und 2., dieses nur noch im Kampfbildschirm erreichbar ist. Das Necro Panel ist bereits perfekt. :)


    Edit: Ah ich hab grad gesehen, dass der Rage Button in der englischen neuen Version, jetzt auch im Kampfbildschirm erreichbar ist. Der Negro Button ist aber immer noch zunvollständig. Egal, ich werden das Panel aus der chinesischen Version einbauen. :]

  • ist der Englische auch, zumindest wenn man den richtigen hat, und beim englischen ist zudem für die Necromaniacs wie mich ein Nekro-Button bei, welcher im gegensatz zum Rage-Button allerdings nur auf dem Hauptbildschirm zu sehen ist. Wie Loco schon sagte ist das der hier: http://heroescommunity.com/vie…p3?TID=24653&pagenumber=1

    Zitat

    aus der HeroesComunitiy:


    Link to the normal version with Necro-button :
    http://rapidshare.com/files/86…ageButton-EN-1.3.h5u.html


    Link to the version including : Ragebutton + Necrobutton 3.0 + Xazardous Combat Menu 3.0 :
    http://rapidshare.com/files/86…RageButton1.3.EN.h5u.html

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    2 Mal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • Ja, ich habs inzwischen gefunden. In der Version, wo das Kampf Interface dabei ist, ist alles komplett. Ich hatte mir die Version ohne Interface geladen, da ich das seperat installiert hatte. Bei dieser war der Necro Panel unvollständig.


    Das nächste Problem ist, dass das Necro Panel nach rechts verschoben ist wenn der Rage Button mit drin ist. Das liegt mit sicherheit daran, dass das Rage Panel zu breit ist. Ich werd mal selbst ein bisschen dran rumbauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir die nicht runterladen - Rapidshare meint, die Dateien wären gelöscht...
    Kann jemand von euch die nochmal hochladen bitte?


    Also AchtBit: Da du ja eh am basteln bist ( ;) :(
    Ich hätte gerne eine MOD mit Rage-Button und vollständigem Necro-Button, aber ohne Xazardous Combat MOD - meinst du, das wär' möglich?


    Loco

  • Also es funktioniert doch. :) Man muss nur ein neues Spiel beginnen. Ich habs für mich jetzt nur noch so geändert, dass der Ragebutton nur im Kampfbildschirm erreichbar ist.


    @Loco, du kannst dann doch die Mod ohne Compat Screen Mod laden. Ich wusste nicht, dass man ein neues Spiel beginnen muss bzw, dass die aktuellen Mods beim Spielbeginn mit gespeichert werden.


    Ich hab mir grad vor 15min die Mod von rapitshare geladen. Kann doch nicht sein, dass die jetzt wech ist. ?(



    Edit: So genug rumgebaut. Ich zock jetzt erst mal die H5 Kampanie weiter. :P

  • Zitat

    Loco Blutaxt
    Ich kann mir die nicht runterladen - Rapidshare meint, die Dateien wären gelöscht...
    Kann jemand von euch die nochmal hochladen bitte?


    Zitat

    Original von AchtBit
    Ich hab mir grad vor 15min die Mod von rapidshare geladen. Kann doch nicht sein, dass die jetzt wech ist. ?(


    Bei mir funktionieren die beiden Links noch. :crazy:


    Habe die Mods trotzdem auf meinem Webspace hochgeladen. :)


    Link to the normal version with Necro-button :
    http://jacktheripper.redio.de/…les/RageButton-EN-1.3.h5u


    Link to the version including : Ragebutton + Necrobutton 3.0 + Xazardous Combat Menu 3.0 :
    http://jacktheripper.redio.de/…_3.0_RageButton1.3.EN.h5u

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wie bekomme ich die Original Kampaigne zum laufen?
    Habe die Downloads in das Verzeichnins Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East kopiert.
    Er Zeigt mir aber nur die Kampaigne von ToE an.


    Was mache ich falsch

  • Zitat

    Original von Red Sonja
    Wie bekomme ich die Original Kampaigne zum laufen?
    Habe die Downloads in das Verzeichnins Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East kopiert.
    Er Zeigt mir aber nur die Kampaigne von ToE an.


    Was mache ich falsch


    Die Downloads (.h5u Dateien) müssen in den UserMODs Ordner von deinem HOMM V TotE Verzeichnis.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Nelgirith
    AchtBit : Guten Abend, Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber wie iche es schon Szeridan gesagt habe, werde ich probieren mich zum verstehen machen :P


    Den "Ragebutton und Necrobutton" Mod ist seit gestern aktualisiert. Auf HC : http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=24653 im ersten post kannst du den englischen Mod mit oder ohne den Xazardous Combat mod downloadieren. :)


    Vielen Dank,


    Ich habe mir die Mod schon runtergeladen. :)