(Tribes of the East) Zehir: Mission1 - Dunkle Wege und Taten

  • Hallo!


    Hab da ein Problem. Habe den Auftrag Informationen über Königin Isabell zu sammeln. Wenn ich aber mit Zehir in den Untergrund gehe, erscheinen die Dunkelelfen und die Mission ist mit X markiert, also gescheitert.


    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Informationen über Königin Isabell zu sammeln, ohne in den Untergrund zu gehen?


    Danke schon mal für alle Antworten.


    Grüsse Roman

  • soweit ich weiss nein
    bei mir war der auftrag auch nicht erfüllt, man kann aber normal weiter spielen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke Exekutor. Also handelt es sich dabei um eine Fake Mission.


    Ich habs mir beinahe gedacht. Abwarten bringt nix, weil irgendwann ein feindlicher Held mit grosser Ãbermacht durchs Teleportertor kommt und man chancenlos ist.


    Grüsse und ein gutes neues Jahr 2008!


    Roman

  • die komplette kampagne durch sin seine ironischen kommentare recht lustig^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Weiss gar nicht mehr bei wem das als erstes passiert war aber das war doch kein Djinn sondern Narxes oder? zumindest in meiner Englisch Installierten Version kam nach dem : " Well it works like THIS" von ihm nur ein "NARXES" nach der Erklärung mit der Stadt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.