Bitte um Modding-Hilfe! KHALDRIAN ?!

  • Die Schriftart gleich am Anfang vom Spiel! Z.B. rechts im Menü die sieht mir nach Arial oder Times New Roman aus da finde ich die Schriftart, die die Entwickler gewählt haben schon passender.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Aber die ist besser als die in XovoX's Mod ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ja...ähh...eigentlich habe ich an den Schriftarten nichts geändert...Nur die GröÃe etwas angepasst. Das müsste dann ein Fehler sein.
    Sorry, Leute.


    Danke für's Kompliment @Jack --> ich finde die Questkästen auch echt gut. Jetzt muss nur noch der blaue Schimmer zentriert werden, hab ich aber noch nicht raus, wie.


    Gruà XovoX

  • Zitat

    Danke für's Kompliment @Jack --> ich finde die Questkästen auch echt gut. Jetzt muss nur noch der blaue Schimmer zentriert werden, hab ich aber noch nicht raus, wie.


    Das mit dem blauen Schimmer ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann dir ja beim suchen der richtigen Datei, die das verändet helfen ;)


    Wenn du mir den Mod nochmal senden könntest (ich habe den leider nicht mehr) dann könnte ich hier ein Bild reinstellen, wo man sehen kann, wie sich die Schriftart geändert hat.


    P.S.: Ich geh jetzt off, wenn du mir den Mod heute Abend sendest, stelle ich Morgen die Bilder rein ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Danke für das Angebot. Die Dateien sind die folgenden:


    Data.pak/UI/MissionObjectives/preselection bzw. selction-Dateien. Nur welche davon ist die Frage...habe schon einiges probiert - von wegen POSITION und die x und y Werte verändert - was soll ich sagen - NICHTS. Vielleicht weià ja Khaldrian mal wieder weiter?


    ICH WERDE IM ÃBRIGEN NICHT RUHEN, BIS DAS INTERFACE VON HEROES PERFEKT IST - UND DAS IST ES ERST DANN, WENN KEIN VERDAMMTER TEXT MEHR DEN RAHMEN BERÃHRT ODER DARUNTER VERSCHWINDET!


    Hau mich jetzt auch hin.


    Ciao

  • Hier kannst du nun sehen, was ich mit der Schrift meine!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • 2 Dateien bestimmen, wo sich der Blaue Schimmer befindet:


    Data.pak/UI/MissionObjectives/Preselection.(WindowSimpleShared).xdb


    Data.pak/UI/MissionObjectives/Selection.(WindowSimpleShared).xdb

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Nicht nur der Blaue Schimmer muss zentriert werden!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ja, hast recht! im übrigen kommt diese komische schrift NUR zustande, wenn du den 1.1 patch nicht installiert hast. hab ich grade ausprobiert!


    kannst du dich auch mal dransetzen, den schimmer zu zentrieren?!


    gruà XovoX

  • Zitat

    im übrigen kommt diese komische schrift NUR zustande, wenn du den 1.1 patch nicht installiert hast. hab ich grade ausprobiert!



    Hä? :crazy: guck mal aufs Bild ich habe den Patch installiert!


    Und mit dem Blauen Schimmer werde ich mich heute nochmal auseinandersetzen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • mmmhhh...okay...das mit dem Schimmer ist gut! Ich habe dafür deine Pfeile schon mal in die Mitte gerückt. Sag bescheid, wann du den Schimmer fertig hast, dann tauschen wir.


    Gruà XovoX


    P.S.: Ich habe auch einen neuen Text-Patch. Mit dem dürfte sich dein Problem erübrigen. Und wie gesagt, es gibt keine neuen Schriftarten, sondern nur angepasste GröÃen. Perfekt, sage ich dir...


    Deutschland - Schweden 3:1

  • Kannst du mir dein neuen Textpatch und den Patch mit den Pfeilen in der Mitte per E-Mail senden?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • :( ;( Und wenn ich den Schimmer nicht hinbekomme?



    Edit: Es ist zum Haare rausreiÃen egal welchen Wert ich auch ändere es passiert nix :wall: Der Schimmer ist immer an der selben Stelle 8o

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()