Bitte um Modding-Hilfe! KHALDRIAN ?!

  • Nicht wahr?! Genauso war es bei mir auch. Vielleicht sollten wir mal KHALDRIAN dazu befragen.


    Im übrigen, natürlich bekommst du deinen Patch.


    Ich muss nur noch ein wenig Testen und dann bekommst du ihn noch vor dem Deutschlandspiel um 17:00 ;)

  • :praise: :danke: Wenn ich den Textpatch und den, der die Pfeile in die Mitte macht habe, werde ich sie gleich testen und hier reinposten, ob sie funktionieren ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • THX für die Mail ich werde den Patch sofort testen :]


    Edit: Also das Problem mit der Schrift habe ich immer noch :( Deshalb verwende ich nur die PTP2.0-Data.pak Datei.


    Die Pfeile sind jetzt zentriert. :daumen:


    AuÃerdem habe ich eine Idee! Könntest du statt dem Schimmer nicht einfach die Kästchen höher/runter schieben, so das der Schimmer in der Mitte liegt?
    Würde das gehen?


    Edit 2: 1:0 für Deutschland durch Poldi :king: :daumen: :bier:


    2:0

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • GROÃARTIGES SPIEL!!!! DEUTSCHLAND POLDI KLOSE!!!



    Puhh...so jetzt zu Dir. Wozu so ein Forum doch gut ist, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde das gleich mal probieren.


    Und was den Text betrifft. Du musst deine Heroes Version einmal komplett neu installieren - sonst überschneidet sich da was. Probier auch nach der Neuinstallation erstmal nur meine Mod, bevor du andere dazutust. Dann funktionierts definitiv!

  • Jaa! Poldi :D :king:


    Zitat

    Und was den Text betrifft. Du musst deine Heroes Version einmal komplett neu installieren - sonst überschneidet sich da was. Probier auch nach der Neuinstallation erstmal nur meine Mod, bevor du andere dazutust. Dann funktionierts definitiv!


    Okay werde ich machen!



    Sag bescheid, wenn du das mit den Kästchen verschieben ausprobiert hast.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hab es gerade ausprobiert. Allerdings ist der Schimmer fest an die Kästen gebunden. Wenn man also den Kasten verschiebt, verschiebt sich auch der Schimmer. Es muss also einen übergeordneten Befehl in der Kasten-Datei oder woanders geben.


    Rätselhaft. Ich setz mich trotzdem ran. Wär schön, wenn du auch noch mal schaust. Das wär' doch gelacht...!

  • Okay werde ich nach der 2. Halbzeit versuchen ;)


    Edit: Ich habe HOMM V neu installiert und nun funktioniert der Textpatch endlich. Da hast du gute Arbeit geleistet :daumen: :danke:



    Und nun zum Fussball:


    Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!


    Wir fahren zum Viertelfinale nach Berlin ;)


    Entweder spielen wir am 30.06 gegen Argentinien (was eher der Fall ist) oder wir spielen Mexico. Naja wir werden sehen, aber jetzt erstmal :bier:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.