Neue-Kreaturen Mod

  • Wenn mich mein weniges Englisch, das ich noch beherrsche, nicht täuscht, scheint endlich der Durchbruch geschafft worden zu sein um in TotE (neue) Kreaturen einfügen zu können.


    Hier der Link: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=24698


    Was halten unsere Moddingexperten davon ?
    Ich würde mich freuen, hier ein paar Meinungen lesen zu können.
    Wenn dieser Mod hält was er verspricht, dürfte das eine kleine Sensation sein und wieder etwas mehr Aufschwung hier bringen. ;)

  • hört sich doch ganz interessant an, 120 neue Kreaturen, aber was solln wir mit so vielen...

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Das ist mal WIRKLICH ein Fortschritt was das Modden anbelangt! :daumen:


    Hab gleich mal ein paar Slots für meine Kreaturen reserviert. ;) Endlich kommt wieder etwas Schwung in die Modderei! :]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Auch wenn ich nicht so gut bin, was die Arbeit mit Grafiken anbelangt, ist dies tatsächlich ein groÃer Fortschritt und ich hoffe, dass dies frischen Wind in die HOMM V Moddingszene bringt. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hi ihr Supermodder :king:
    Ich habe gleich 2 fragen an euch in diesen Theama ?(
    1.Was für kreaturen sind es?
    2.wann kan man sich es downloaden?
    wer net wen ihr mir so schnell schreiben konnt wie möglich, bin gespannt auf die neuen kreaturen 8o

  • ZU 1.+2. siehe Link! :lol:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    JtR finde keine angabe zu der zeit zum downloaden ?(


    Erster Post:


    Adding creatures in ToE - 1.0 released!


    Post edited for the framework release (1.0). The original text is below.


    The New Creatures Framework v1.0 is now officially released, with the first ever additional creatures pack - Nelgirith's Creatures Pack:


    --> New Creatures Framework v1.0 (3.73Mb)


    --> Nelgirith Creatures Pack (5.32Mb)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Mal ne Frage an unsere Supermodder: Wann können wir von euch die ersten Mods erwarten mit weiteren Figuren? (das schon einige Kreationen enthaltenen sind ist mir durchaus bewuÃt...)

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von King_MB
    Mal ne Frage an unsere Supermodder: Wann können wir von euch die ersten Mods erwarten mit weiteren Figuren? (das schon einige Kreationen enthaltenen sind ist mir durchaus bewuÃt...)


    Mich müsst ihr aber nicht fragen, ich bin was Arbeiten mit Grafiken angeht super untalentiert. :lol: Alles andere ist okay, aber nicht sowas^^

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Oh jo danke das habe ich mal wieder gebraucht einige neue Kreaturen die alten können auch langweilig werden egal wie stark sie sind.....
    Noch mal Dankeeeee :] *freu*


    Werde allerdings zu dem download noch nicht kommen da mein Stiefvater den Leptop hat und meiner ist ja nicht so gut.
    Man wird mein Stief sich über die neuen Kreaturen freuen. :]


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • wird ne geile mod, aber wieso wird denn jetzt alles, auch maps fast nur für tribes of the east gemacht. viele haben nur das grundspiel oder hammers of fate, wie ich, die jetzt voll benachteiligt sind.

  • @ Undestroyable:
    Das könnte damit zusammen hängen, dass sich wohl langfristig jeder, den heroes V interessiert, TotE zulegen wird. Und dann wäre es doch auch blöd, wenn man Karten, Mods, etc. hätte, die die ganzen neuen Features gar nicht unterstützen, oder?
    Bei dieser speziellen Mod kann es aber auch gut sein, dass es schlichtweg technisch gar nicht möglich ist, den auch für's Grundspiel oder HoF zu erstellen. Denn die Möglichkeit, jeder Kreatur individuell Fähigkeiten (z.B. "Keine Gegenwehr") zuzuweisen, gibt es erst seit TotE, vorher waren diese Fähigkeiten fest mit den einzelnen Wesen "verschmolzen". Daraus lässt sich vermuten, dass es wahrscheinlich nicht so einfach wäre, neue Kreaturen zu erstellen und ihnen die gewünschten Fähigkeiten zu geben. Bzw. es könnte dann wahrscheinlich immer nur ein solcher Mod gleichzeitig aktiv sein, da man die Fähigkeiten möglicherweise in der .exe-Datei festlegen muss, und die gibts ja nur einmal... ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Szeridan trifft mal wieder den Nagel auf dem Kopf! :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Der Mod will nicht bei mir gehen :motz:
    Ich habe alles gemacht die Mods sind alle mit der endung u5 also habe ich sie in den USER MOD gehtahen ?(
    aber nichts passiert im spiel keine neuen Monster :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    Ich habe alles gemacht die Mods sind alle mit der endung u5 also habe ich sie in den USER MOD gehtahen ?(


    wenn die Endung .u5 ist bringt dir die Mod auch nichts, die Mod braucht die Endung .h5u

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • hab damit auch so meine problemme.
    in der anleitung steht das man die mosnter als .pack datei braucht um die dann auf die map zu setzen.
    sie sind aber als .h5u
    meine frage^^ wie kann ich die in .pack datei umwandeln

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Die Dateien sind alles doch eh nur gepackt, also es sind ganz normale zip-Dateien wo die Endung in h5u oder halt pack umbenannt wurde.
    => Die Dateien die ein Endung .h5u haben in .pack umbennen