Kreaturen anpassen

  • Mark of Chaos hat da echt Maßstäbe gesetzt, und wenn dass den Programmierern zu anstrengend sein sollte dann doch bitte wie in Dawn of War, zumindest ein eigenes Wappen sollte standart sein, nur die Einheiten Farbe ändern hat i-wie was von den alten 2d Strategie-Spielen und ist veraltet, so ein paar Variablen sind doch nicht zuviel verlangt.

  • Also ich finde es sollte ueberhaupt weniger verschiedene Einheiten geben. Wie z. B. bei Heroes 2, da gibts 6 Burgen mit je 6 Kreaturen und so weit ich weiß noch 9 andere. D.h. Es gibt 45 Kreaturen im ganzen Spiel und irgendwie wirken sie mit der Zeit alle sehr vertraut und man kann sich leicht merken, welche Kreaturen wie stark sind. Aber bei Heroes 3, 4 und 5 gibt es viel zu viele Monster, da kommt man leicht durcheinander.


    Naja, vielleicht koennte man das ja irgendwie aendern.

  • naja, in der heutigen zeit ist es oft ein manko wenn ein spiel "nur" über zB 45 kreaturen verfügt...wobei ich mir bei HeroesV auch alle gut merken kann und inzwischen keine mehr verwechsle oder nicht kenne ;)
    (naja, nicht schwer nach ca 400stunden zocken :D )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ja die Idee ist super! :lol:ich finde dass gleiche sollte man auch bei Burgen machen können. das halt die farbe der fanen und so geändert werden können!




    :) ;) :] :P :crazy: :( X( ;( :lol: :D :king: :-# :daumen: :rolleyes: :shy: 8o :wall: :motz: :devil: :love: 8) :aua:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • einen moment

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

    Einmal editiert, zuletzt von ben ()

  • Ich finde auserdem das man verschiedene gesselschaften grunden sollte wie zbs. : Die gesellschaft der Mondlicht Vampire,der Gesetzeskämpfer Vampire,der Mörder Vampire und der Leibwach Vampire :clap: :clap: GENAUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!


    es sollte auch verschidene Burgarten geben zbs. : Ritterburg der Mönche oder Nekromantenschloss der Vampire oder Wald der Baumriesen oder :clap: :clap: :clap: Demonenverliess :clap: :clap: :clap: :clap:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • Also die letzte Idde fand ich ... grenzwertig...das aussehen kann ja jeder für sich bestimmen aber eigene Burgarten gründen?!:-D

    "Heil den siegreichen Toten" - Eomer aus Der Herr der Ringe


    Siegreiche Tote xDDD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.