Astralfraktion

  • Wie waärs denn mal mit einer Astralfraktion, die Ihren macht aus den Sternen bezieht und Geisterwesen in den kampf shcickt.oder solche Gedanken konrtrolier Wesen die andere Kreaturen gegeinnander auspielt.Was haltet ihr davon, oder habt ihr sogar verbessungs vorschläge?


    Ich freu mich auf eure antworten!

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • wäre interessant, wenn im grundspiel 10 fraktionen geplant wären, es werden aber warscheinlich wieder nur 6 sein, wie bei heroes 4, und ich möchte schon am anfang heroes typische fraktionen haben, wie haven, rampart, tower, inferno, necropolis, dungeon.

  • Zitat

    Original von Undestroyable
    wäre interessant, wenn im grundspiel 10 fraktionen geplant wären, es werden aber warscheinlich wieder nur 6 sein, wie bei heroes 4, und ich möchte schon am anfang heroes typische fraktionen haben, wie haven, rampart, tower, inferno, necropolis, dungeon.


    Dem würde ich mich anschlieÃen, wobei ich statt Inferno lieber die Barbaren schon im Grundspiel drin hätte.

  • ich muss mich ebenfalls Little Imp anschleissen, da ich dieses Inferno absolut net leiden kann!! ich will wieder meine Goblins, donnervögel und Barbaren oder Kampfmagier wieder! :D

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Zitat

    Original von Little Imp


    Dem würde ich mich anschlieÃen, wobei ich statt Inferno lieber die Barbaren schon im Grundspiel drin hätte.


    Ein Ketzter an der sowieso schon unheiligen Kirche? Ein Verräter an seiner eigenen Brut? Vielleicht eine Intrige dämonischen AusmaÃes? Der Abtrünnige kehrt geläutert zu der heiligen Kirche des Imperiums zurück? Erklärt euch, Bruder!

  • Die Intrige ist folgende:


    Im Hauptspiel führen Orks, Menschen, Elfen, Magiewesen, Untote und Drachen Krieg und im Addon kommt dann Inferno dazu und unterjocht komplett das kriegsgeschwächte Land. :grin:







    Puh... gerade eben noch so gerettet...

  • Frage :
    Warum gewinnen (fast) immer die "guten"?
    (finde Little Imps Idee gut)


    @topic:
    Wenn du ein paar Vorschläge für die Kreaturen, das Aussehen der Stadt/Helden oder etwas anderes hast, dann schreibs mal hier rein
    (die Grundidee gefällt mir, kommt nur drauf an, was man draus macht)
    (mit einem Add-On könnte ja auch die Astralfraktion dazukommen, vorrausgesetzt sie ist gut genug, um überhaupt in das Spiel zu kommen)

  • Zitat

    Original von Walddrache
    Frage :
    Warum gewinnen (fast) immer die "guten"?
    (finde Little Imps Idee gut)


    Weil die Mehrheit Happy Ends mag ;)
    Davon abgesehen haben am Ende vom Hauptspiel doch eher die Dämonen gewonnen, nich? ;) Erst nach den Add-ons waren wieder die guten am Ruder.

  • naja....-.-* Astralfraktion...wie sollen denn da die Kreaturen drin aussehen ?....müsste man mal sehen ;) würd mich aber auch mal dazu anschlieÃen


    ~> In dem Grundspiel sollten die 6 typischen Fraktionen sein wie: Haven, Dungeon, Necroppolis, Barbaren, Inferno und Academy


    oder halt einfach ne Drachen Fraktion ;)


    ps: wurde es eigtl. bestätigt das es ein Heroes of Might and Magic 6 geben wird ?

  • Eine astralfraktion klingt interessant.Ich würde sie mit dem Konflux verbinden.Es passt sehr zueinander.Sowohl Konflux als auch sterne stellen die urtümliche macht der welt dar, und haben (meines erachtens) eine ähnliche gesinnung.Beide sind geheimnissvoll, neutral und entspringen uralten Kräften.
    Bei den Einheiten habe ich mir das so vorgestellt:1,2,3,6 und 7. Level gibt es normale, reguläre Truppen.Das vierte Level besteht aus dem Elementarwesen und seinem Upgrade, dem Hohen Elementarwesen.Je nach untergrund nehmen sie die Form eines Elements an, und werden so Erd, Feuer, Wasser und Luftelementarwesen, welche alle gleich stark sind, aber unterschiedliche Fähigkeiten haben.Die Hohen Elementarwesen werden je nach untergrund zu Licht, Fels, Gewitter oder Eiselementarwesen.
    Das fünfte Level wird von Sternwesen ausgefüllt.Je nach wochentag sind es andersartige, zum leben erwachte Sternwesen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, aber ähnlichem gefährlichkeitsgrad.Bisher sind mir nur wenige sinnvolle Sternwesen eingefallen, möglicherweise ein Skorpion, ein Löwe, ein Schwerschwingender fürst aus sternpunkten.


    Level 1:Irrlicht/Sternlicht->Kleine Lichtpunkte, könnten sich vieleicht Teleportieren, vieleicht auch zaubern.


    Level 2:Weisser Jäger/Silberner Jäger->In weiss gekleidete Bogenschützen, sterile, ordentliche rüstung, schieÃen.


    Level 3:Tempeldiener/Tempelherr->In schweren, silbernen rüstungen gehülllte Ritter, mit ähnlichen fähigkeiten wie der Junker.Tempeldiener bewachen die heiligen orte, an denen die sterne das land berührten.


    Level 4:Elementarwesen/Hohes Elemenarwesen siehe oben


    Level 5:Sternwesen/Astralwesen ebenfalls siehe oben


    Level 6:Weltenwächter/Zeitwächter-> Riesige, weiss gekleidete Schwertkämpfer, schwer gepanzert, bewachen die magischen tore in andere Dimensionsebenen.


    Level 7:Aurora Borealis/Aurora Astralis:Ein 3x3 groÃes feld aus unheimlichem Nordlicht.Zum angriff legt sich die aurora auf den gegner, welcher schaden nimmt, solange er sich unter ihr befindet.Diese spezielle Einheit kann also im strengen sinne nicht angreifen, sondern verursacht bloà flächenschaden.

  • Huitzilopochtli


    wow, jetzt bin ich buff 8o.Ich finde deine Idee klasse, du hast meine noch weiter augebaut,doll :daumen:!mach weiter so,und schreib doch vielleicht mal ne bewerbung an Ubisoft! :)

    Achtung!


    Für alle Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!!!!


    Beschwerden bitte an direkt an die Tastatur senden!!!

  • Zitat

    Original von HuitzilopochtliDas fünfte Level wird von Sternwesen ausgefüllt.Je nach wochentag sind es andersartige, zum leben erwachte Sternwesen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, aber ähnlichem gefährlichkeitsgrad.Bisher sind mir nur wenige sinnvolle Sternwesen eingefallen, möglicherweise ein Skorpion, ein Löwe, ein Schwerschwingender fürst aus sternpunkten.


    Wieso nutzt man nicht die Sternzeichen? Da gibt's doch genug für Ideen. Zum Beispiel wenn das Szernzeichen der Schlange "im Moment sehr hell am Firmament steht" (dran ist), sind es Schlangenwesen, beim Sternzeichen der Jungfrau könnte ich mir Truppen ähnlich den Sukkubusverführerinnen denken, oder sie haben den "Kuss der Jungfrau", der heilen kann (ähnlich Hände auflegen der jetzigen Paladine). So könnte man das quer durch die Sternenkarte machen, und hätte vermutlich einiges zusammengetragen.


    PS: Die Ideen sind super!

  • Kazragan, was du sagst ist natürlich toll, aber wenn man pro wochentag andere Kreaturen hat (Und diese auch immerr gleich sind) kann der spieler die sache besser einschätzen, strategisch berechnen und zu seinem vorteil einsetzen.Wenn man die sternwesen-Gestaltssystem auf ein ganzes jahr ausbreiten würde, würde man darüber schnell die übersicht verlieren, man müsste sich ganze Bücher vorliegen haben, um die veränderung für sich einsetzen zu können.Nicht gegen den Vorschlag, ich hatte ja auch gedacht, dass man es mit monaten macht, aber leider würde das auch den Datenumfang des spiels sprengen.
    Bei den sternwesen habe ich mir das so vorgestellt, dasss sie aus sternartigen lichtpunkten bestehen, die eigentliche gestalt ist nur undeutlich zu erkennen.



    An thief92: Danke danke, aber ich würde mich wenn dann nur beio 3DO bewerben, aber seitdem der laden bankrott gelaufen ist....

  • Zitat

    Original von Little Imp
    Die Intrige ist folgende:


    Im Hauptspiel führen Orks, Menschen, Elfen, Magiewesen, Untote und Drachen Krieg und im Addon kommt dann Inferno dazu und unterjocht komplett das kriegsgeschwächte Land. :grin:


    Puh... gerade eben noch so gerettet...


    Das kannst du laut sagen! Allerdings mache ich dir klar, dass wir Dämonen uns nicht auf geschwächte Gegner stürzen müssen. Wir können jeden noch so starken Feind besiegen!


    Wieso nicht sieben Fraktionen im Grundspiel? Ich halte Haven, Inferno, Academy, Dungeon, Rampart, Necropolis und Stronghold für derart wichtig für das HoMM-Universum, dass keine im Grundspiel fehlen sollte.
    Eine Astral-Fraktion klingt interessant.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Huitzilopochtli
    Kazragan, was du sagst ist natürlich toll, aber wenn man pro wochentag andere Kreaturen hat (Und diese auch immerr gleich sind) kann der spieler die sache besser einschätzen, strategisch berechnen und zu seinem vorteil einsetzen.Wenn man die sternwesen-Gestaltssystem auf ein ganzes jahr ausbreiten würde, würde man darüber schnell die übersicht verlieren, man müsste sich ganze Bücher vorliegen haben, um die veränderung für sich einsetzen zu können.Nicht gegen den Vorschlag, ich hatte ja auch gedacht, dass man es mit monaten macht, aber leider würde das auch den Datenumfang des spiels sprengen.
    Bei den sternwesen habe ich mir das so vorgestellt, dasss sie aus sternartigen lichtpunkten bestehen, die eigentliche gestalt ist nur undeutlich zu erkennen.


    So war das nicht gemeint, ich glaube, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Mein Vorschlag war nicht, es auf ein Jahr auszuweiten, das wäre bei weitem zu lange, nein, eine Wochen dürfte passend sein, wenn nicht sogar eine halbe Woche (wieso nicht Wochen mit 8 Tagen? Es ist ein komplett anderes Sonnensystem als das der Erde). Mein Vorschlag war eher, dass man sich die Ideen aus real existierenden (oder auch erfundenen) Sternzeichen nimmt. Das könnte man auch so regeln, dass es neben den normalen Einflüssen der Gestirne (wöchentlich) auch noch eine erweiterte Version für diese Fraktion erstellt, zum Beispiel ein zusätzliches, wöchentliches (?) Sternbild, das durch die fraktionsspezifische Fähigkeit ausgenutzt wird (und auch die entsprechenden Wesen verändert, also ihnen ihre Form gibt). Man könnte auch ein fraktionsspezifisches Gebäude einbauen, mit dem man, wenn man gut genug in der Fähigkeit ist, und für gewisse Kosten, die Gestirne beeinflussen kann (ähnlich dem schon in Heroes 5 existenten Observatorium, in dem man die nächste Woche wählen kann...).

  • Die Idee ist echt sehr toll, da steckt so viel Potenzial drinn. Man denke alleine an das Design der Stadt, da kann man so viele fantastische Sachen machen. Ich finde die Grundidee echt genial! :king:


    zum Zeitwächter, ich stell mir den ungefähr so vor:


    Aber mit dem weiÃen Jäger kann ich mich nicht anfreunden, ich muss da an die Elfen denken. Die Aurora Borealis ist auch nicht so mein Ding.


    Ma meine Ideen:


    -Nornen Lenker des Schicksals irgenwie war das meine erste assoziation mit dem Astralvolk.


    -Pegasus würde vielleicht auch passen, da es ja auch ein Sternenbild des selben Namens gibt.


    -Engel; Bevor jetzt wer aufschreit, meiner meinung nach sind sie in Haven deplaziert und würden super zum Astralvolk passen


    -Phönix/Sternenvogel oder so was in der Art

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.