Heroes 5 - Maps

  • Guten Morgen,


    leider bin ich zur Zeit etwas verwirrt!


    Vorgeschichte: hab H5 jetzt 1 1/2 Jahre. Seit dem nicht einmal gespielt (weil damals immer ne fehlermeldung kam). Samstag dann, hab ich es mal wieder installiert - weil ich H3/H4 sonst immer spiele - und wie durch ein Wunder ging es (nachdem ich alles patches gedownloadet hab und nun meine version auf 1.6 ist) auch mit manchmaligen Ruckeln...


    So jetzt meine Fragen: wenn ich mir eine Karte aus dem archiv zieh, weià ich nicht in welchen ordner ich die stecken soll -.- da es bei mir nicht so nen map ordner wie bei H3/H4 gibt :wall:


    hoffe mir kann da jemand eine lösung vorschlagen :)




    P.S. und bitte verzeiht meinen nervigen Beitrag, aber in der SuFu hab ich nichts passendes dazu gefunden ;(

  • Moin,


    du musst dir den Map Ordner selber erstellen... Da kannst du dann die Karten reinpacken...


    Da kommen dann auch Sachen rein wie das Ingame-Skillwheel...


    Edit: Und natürlich ein herzliches Willkommen :D



    GruÃ
    cap

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    Einmal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • danke :)


    ok, d.h. ich erstelle mir einfach einen neuen ordner unter den anderen, pack dort die entpackten maps rein und dann müsste es gehen...


    Simpel, aber für die, die keine Ahnung von Pc`s haben, doch schwer :)

  • nein, gibt da keinen unterschied
    ich hab TotE (also 3.0) un bei mir is der ordner "Maps" im gleichen ordner, wie zB "bin"

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hab das ingame skillwheel 3.0.2 (datei mit endung .h5u)
    in den Maps ordner im ToE verzeichnis kopiert.
    allerdings scheint der mod nicht zu funktionieren.
    das SW sollte doch bestimmt, so wie bei 2.1, im level-up fenster zu öffnen sein.
    hab's aber auch sonst nirgends gefunden.


    Irgendwelche Kommentare dazu?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.