Tribes of the East: Entschleierung

  • Hi
    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann


    Ich suche in der Kampagne Entschleierung schon seit Stunden nach Ashas Träne, komme aber nicht weiter...


    Weder unter der Erde noch an der Oberfläche, kein Hinweis...
    bin verzweifelt

  • Der Deutsche Name sagt mir nu gar nichts, sag mal Campain und Mission Nummern. Btw. sowas gehört ins Frage und Hilfe......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Kampagne 3 Mission 2 - Zehir und später die Greifenritterfreunde


    Screenshot krieg ich grad nicht hin, also mal beschreiben:
    Im Untergrund, etwa Mitte der Karte
    Links vom Bluttempel ist in etwa 5 Schritt Entfernung eine kleine blaue Kristallformation. Die Stelle ist schräg links über dieser Formation, bei genordeter Kameraeinstellung etwas hinter der Säule versteckt.


    Viel Erfolg beim Graben! ;)

  • Hallo.


    Ich habe das selbe Problem. Suche nun schon seit einer Stunde nach deinen Beschreibungen, finde aber nichts. Kann irgendwie auch nicht graben!
    Hast du mir nicht einen Screenshot? Oder bitte eine ganz exakte Angabe!


    Danke im Voraus!


    Gruss
    Marco

  • Achso, habs gefunden, is hinter dem Violett-Blauen Kristall, direkt an der Säule. Muss man graben, wenn ein neuer Tag anbricht, denn wenn man gräbt, braucht das nen ganzen Tag. Wenn man gräbt, stehen Tipps, wo die Träne ist!


    Gruss

  • ihr seid fies...un habt recht :grin:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.