Heroes 3 Complete (Helden)

  • Habe mir Heroes 3 Complete besorgt und installiert!
    Nun habe ich ein wenig hier im `Drachenwald` rumgestöbert und mir auch die Helden angesehen... und will gerne z.b. den Held der Menschen ´Roland Ironfist´ (AB update) spielen!
    Da Starte ich das Spiel und weit und breit kein Roland zu finden...
    stimmen die Helden nicht überein oder ist das auf der ´Complete´nicht drauf!?

    2 Mal editiert, zuletzt von coldbloodberni ()

  • was spielst du denn für eine Karte? Wenn die für RoE war, kriegst du auch nicht die Helden von AB oder SoD; ansonsten können die Helden in der Karte immer noch explizit abgewählt sein

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Die Karte ist eine SoD (hab fast alle Karten durchprobiert und der Held war nie da) und #hab jetzt im Karten editor nachgesehen... war nicht freigeschaltet für die Karte!
    Hab jetzt den Helden im Karteneditor freigegeben und abgespeichert, aber kann ihn trozdem nicht auswählen!
    Sind immer nur eine bestimmte Anzahl an Helden auszuwählen und die erscheinen dann per zufall?

    • Offizieller Beitrag

    ist natürlich dann die frage, ob du die map richtig abgespeichert und dann auch die richtige map gespielt hast...


    wenn du einen helden nicht zu beginn auswählen kannst, musst du dein glück halt in der taverne versuchen.


    alernative: du platzierst deinen "wunschhelden" von anfang an auf der map (editor), dann kann nichts schiefgehen...


    aber warum ausgerechnet roland? der kann doch nix besonderes? da gibt es aber wesentlich bessere helden...

  • Roland ist ein Kampagnen-Held und kommt in den normalen Maps nicht vor. Wen du ihn freigeschaltet hast und richtig gespeichert hast, sollte er allerdings auftauchen können. Ob man ihn dann zu Beginn auswählen kann, weià ich nicht genau.

  • Ja hab richtig abgespeichert und wider richtig geladen...
    Roland war eigentlich nur ein beispiel!
    Mir war nur nicht bewust das nicht alle Helden auswählbar sind auch wenn man selber den Helden auswälhlen kann!
    Die Helden die bei AB dazugekommen sind, sind `eigentlich´ dann nur über den editor rein zubekommen!
    Habe fast alle Karten (auch heruntergladene Karten) x mal geöffnet und bei mir sind NIE Helden von AB dabei gwesen zum auswählen, obwohl ich sie im Editor freigegeben habe!
    Aber es gibt ja genug andere Heden :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.