H3 Bonus-KdM 02/2008

  • Nabend,


    sehe es wie Onkel, andere Mitspieler auf der Oberwelt sind Statisten. Für Highscores sollte man sich frühzeiteig Anderem zuwenden.


    Onkel, mir ging es mit der Verteilung der Helden genauso - mein Hauptheld hatte aber nach Besuch zweier Wunderbäume dann auch den passenden Lvl.


    Habe ein spezielles Problem: Nach 3,5 Monaten stand ich vorm Endgegner, ein Schritt vor der Endburg "Hoffnung" stürzt jedoch mein Rechner immer ab!!!


    Spezielle GrüÃe an Frifix, dem skelettverachtenden Erzengel!

  • Hallo Leute,
    bin mit meiner trägen Art jetzt immerhin an Tag 2.3.6 angelangt und meine Heroes sind sehr, sehr gücklich, im Direktflug Städte ihrer Wahl ansteuern zu können. Im Nachhinein muà ich feststellen, daà diese bedauernswerten Behemots vor dem Tan Zelt viel viel eher hätten versammelt werden müssen .... zu ihren Vorvätern nämlich!
    Nun, die Map muà man ziemlich stur abklabastern, die vielen Strudel nerven äuÃerst! AuÃerdem ein Novum für mich: ich hab die Levi-Boots zum Wasserwandeln, schlepp die Dinger schon seit Wochen mit mir rum, ohne Nutzen! Werd die mal in der nächsten Restmülltonne entsorgen!
    Das mit dem Rion und seiner Ausrüstung hab ich in meinen Notizen entdeckt, war mir aber entfallen. Ist doch klar, daà der für 90.000 Ocken da zuschlägt.
    Aber bald gehört der Kram ja mir! Kostenlos!
    Ganz übersehen hab ich aber, daà der blaue Eventpunkt neben dem Townportalspell auch die Zaubergrundlagen liefert. Die hatte Rashka schon, hätte also auch Klein Dummerjan hinschicken können.
    Ihr seht, ich bin im Rennen, aber nicht so schnell, wie gewünscht.
    GruÃ, frifix.

  • Hallo Leutz,
    bin nun bei Lauf Nr. 2, Startpunkt Tag 1.1.2 :wall:
    Hab die erste Woche nochmal gepuscht. Tag 1.1.4 alle Infernos,
    Tag 1.1.7 alle wichtigen Generatoren und alle Infernos bis incl Efreet-Behausungen gebaut.
    Aber wie geht's weiter? Kleine Denkpause!
    Ich hab das Gefühl, Sylvia wär nicht schlecht, Voy noch besser, alle beide am Besten :daumen: Taverne, hack, hack, hack! X(
    So Ende Woche zwei sollte die erste Gegnerstadt gefallen sein! ;)
    Aber welche? Tan bietet sich an, da kriegen alle Heroes schön Erdmagie. :love:
    Grundsätzlich aber: Der Abstand der Inseln voneinander ist weit genug, daà man sich Gedanken machen sollte, ob es nicht besser wäre, die weniger gewünschten Urbanisationen zuerst zu kapern und die wirklichen "Bringer" später, nämlich erst dann, wenn die voll prächtig ausgebaut sind! 8)
    Na, wie sind denn da so die Meinungen?
    GruÃ, frifix.

  • Hallole,
    nachdem ich jetzt auch endlich mit Eric und seinen Wikis fertig bin :] :]wollte ich mich auch an den Apokalyptischen Reitern versuchen. Wie ich hier schon lesen kann sind schon einige fertig oder schon im zweiten oder dritten Anlauf!! Ich habe aber leider noch keinen genauen Plan und bin auch noch weit vom Ende entfernt. Gib es eigentlich TP irgendwo??? Ich habe gemerkt, dass Gelu wohl den Admiralshut hat aber leider entwischt er mir immer(er kann viel weiter mit seinem Boot fahren ....)
    Gruà Thoralia

  • Also Onkel, jetzt werd ich ärgerlich! :motz: :motz: :motz:
    Hab gerade den ultimativen Siegweg entdeckt :daumen: , will den bis zum 29. retten und dann sowas! Verlängerung! Bullshit! Hab den passenden Smil-Dings dazu nicht gefunden! Na, wenns denn sein muÃ. :wall: Gibt mir wenigstens einen Märzmonat Pause für schöne Attentate! :D :D :D
    Spaà beiseite, diese "Kampfmap" beginnt mir zu gefallen.
    GruÃ, frifix.

  • Na ja, die ist ja wohl auszuhebeln, hat zwar eine Menge mehr Kampfobjekte als die H3 KDM 01-02.2008, scheint aber geradliniger zu sein. Habe nach der mir eigenen KDM-Strategie die Map durchforstet, alles schön inne Kladde geschmiert, dann erstmal angefangen, mit dem Vorsatz, das Geschmiersel in ein Word-Dokument abzustellen.
    War aber nicht nötig, die Wege sind ziemlich klar. Da brauch ich keine Doku. Jedenfalls ging das bisher bei mir alles mit natürlichen Dingen zu! Kann sein, daà ich hier und dort noch einen ganzen oder halben oder auch zwei Tage rausholen könnte, aber bei einer Map mit derart übellaunigen, aufgemotzten, ständig in Ãberzahl befindlichen Monstern vergeht mir die Lust an einem weiteren Optimierungsdurchgang!
    Wolln mal weitersehen!
    GruÃ, frifix.

  • Hi Leute,
    bin im Untergrund, Sandro/Tod ging fast ohne Blutverlust.
    Aber dieser blöde Synca/Moandor/Hunger-Bastard blieb seelenruhig am EinlaÃtor stehen und lieà mich nicht in zauberfreundliches Terrain. Na dann kam genau das, was ich an H3 hasse: Kampf mit herben Verlusten.
    Das mag ich nun schon gar nicht. AuÃerdem ist die Kasse selbst mit
    95.000 Tageseinkommen nicht ausreichend für wirklich effektive Einkäufe! Und kann mir der Sensendingsbums mal verraten, wie Freund
    Hunger an die Damned Armour gekommen ist!!! Wohl im Artefakte-Handelshaus? Die Map ist gar nicht freundlich zu mir, aber ich muà das wohl durchstehen!
    GruÃ, frifix.
    P.S. Habs gesehen, dieses schwarze Etwas liegt ja ganz offen in der Gegend rum! Tschuldigung, schon Tomaten auffe Aujen!